Beiträge von Handu

Zitat von Noma

Kameras sind sehr stark zum scouten aufgrund ihrer Extremen Zoom Funktion, möchte ich kurz in den Raum werfen.

Dafür werden sie logischerweise nicht verwendet, habe nicht vor mich 30 Minuten auf einem Berg zu legen um an Informationen zu kommen.

1. Art des Vorschlages:

Kameras zur Standard Ausrüstung des NATO-Geheimdienstes Hinzufügen

2. Beschreibung:

NATO-Geheimdienstmitglieder, sollten das Kamera Tool zur Standard Ausrüstung hinzugefügt bekommen (Mit höherer Qualität im besten fall)

3. Begründung:

Würde das Rp für NATO-Geheimdienstler, sowie Ermittlungen definitiv vereinfachen, so hätte man einen Legitimen Weg Fotos und Videos aufzunehmen. (Aufnahmen dürfen nur gemacht werden sollte das Kamera Tool ausgewählt sein.)
    Abuse und Trolling wird natürlich von uns bestraft

4. Inhalte:

Standard Kamera Tool ist bereits auf dem Server

1. Vorwort

2. Über mich

3. Kontaktdaten

4. Spielzeiten

5. Ingame daten

6. IC-Biografie

7. Warum ich

8.Ziele

9. Stärken und Schwächen

10. RP-Schreiben

11. RP-Lebenslauf

12. RP-Story

13. Schlusswort

Hallo erstmal, wie man wahrscheinlich erkennen kann, bewerbe ich mich mit diesem Schreiben erneut zu einem Führungsposten im NATO-Geheimdienstes.Ich denke, ich habe zum damaligen Zeitpunkt einen ordentlichen Job geleistet und das Regiment gut geführt, klar habe auch ich Fehler gemacht, doch wie sagt man so schön aus Fehlern lernt man.

Um erstmal den Punkt vorweg zu nehmen, ich bin bereit dinge die vorher falsch liefen in Angriff zu nehmen, und mich stets zu verbessern.

Doch jetzt erstmal viel Spaß beim lesen, dieser Bewerbung!

So, dann kommen wir erstmal zu ein paar Informationen über mich.

Ich bin Kay, mittlerweile 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Rheinland-Pfalz, zurzeit absolviere ich mein Fachabitur im Bereich Gestaltung und Technik, die Gestalterischen Fähigkeiten welche ich erlernt habe bringe ich auch gerne im Bereich der Dokument Erstellung ein.

Außerdem verbringe ich viel Zeit des Tages am PC, unter anderem fürs Arbeiten sowie fürs Zocken.

Hauptsächlich bin ich aktuell Aktiv in Game wie Eldenring, Garry´s Mod und Scum.

Den Posten des Colonels durfte ich in der Vergangenheit bereits besetzten, doch habe ich diesen durch Missverständnisse und Zeitprobleme abgelegt.

Nun hoffe ich auf eine vielleicht bald mögliche schöne und frische Zeit auf dem Server.
    Ich denke mal über meine Zeit auf dem Server muss ich nicht viel Berichten, ich denke einige Personen welche mich näher kennenlernen durften mochten mich und andere wiederum nicht.
    Das wäre es erstmal zu Informationen von mir gehen wir doch einen Schritt weiter.

Steam: Handu
    Discord: Kaaay#1152

Ts³: Handu
    Forum: Handu

Ich bin soweit auf allen dieser Plattformen erreichbar.

So kommen wir zu meinen Spielzeiten.

Im Bereich des Roleplays war ich in vielen verschiedenen Genres und Games Unterwegs von Garry´s Mod bis zu Gta Roleplay habe ich eigentlich schon nahezu alles ausprobiert.

In Garrys Mod habe ich nun eine Spielzeit von 2429 Stunden darunter auf dem Monderngaming Military RP Server 224 Stunden

In Gta Roleplay habe ich auf den verschiedensten Server von Hardcore-Rp bis Serious-RP 2100 Stunden sammeln können.

Bei den nun folgenden Spielzeiten handelt es sich um Ungefähre Angaben, diese Zeiten können jedoch variieren

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

15:00- 21:00 Uhr

17:00- 23:00 Uhr

14:00- OpE

17:00-22:00 Uhr

15:00-OpE

14:00- OpE

14:00-01:00

Nun kommen wir zu meinen Charakteren, aktuell bespiele ich 2 Nato Chars darunter einen Nato Scharfschützen und einen Nato Geheimdienstler, genauere Infos erfolgen in der Tabelle.

Fraktion Name Rang Regiment
    North Atlantic Treaty Organization Tim Strom | Dawn SGT Nato-Geheimdienst
    North Atlantic Treaty Organization Jörg Klar SPC Nato-Scharfschützen

Die Charaktere bespiele ich nun seit dem Release des Servers und habe mit einem dieser beide in vielen verschiedenen Regimente an Erfahrung gewinnen können.

Name: Tim Strom

Codename: Dawn

Eintritts Datum: 12.09.2021

Beförderung zum Colonel: 07.02.2022

Rang: Corporal

vorheriger Rang: Colonel

größe: 1,87 m

Gewicht: 92 Kg

Abschluss: Abitur, Abschluss an der Akademie des MAD, Ausgebildeter Hundeführer

Fortbildungen: Hundeführer, Squad Leiter, Infiltrations

Ich denke, dass ich den Ansprüchen an den LTC Posten durchaus gewachsen bin und dies bereits zeigen konnte.

Ich würde mich selbst als selbstbewusste, zielgerichtete und sehr humorvolle Person beschreiben, wodurch ich die perfekte Mitte zwischen Autoritär und Spaßvogel finden kann. Ich bin sehr zielgerichtet und engagiert, besonders Spaß habe ich an der Ausarbeitung von neuen Systemen und Dokumenten, welche gut ins Roleplay des Geheimdienstes integriert werden können.

-Meine bisher gesammelten Erfahrungen als Colonel des Nato-Geheimdienstes können positiv genutzt werden, um den Nato-Geheimdienst zu altem Glanz zu verhelfen.

-Ich habe in der Vergangenheit bereits zeigen können, dass ich viel Wert auf Qualitative-Roleplay stränge lege und auch bereit bin, dieses ins Roleplay zu führen.
    Hierbei versuche ich möglichst viele User in das laufende Roleplay zu integrieren.

-Ich bin durchaus bereit mich mit vielen der Spielern zusammen zu setzen, um mögliche Probleme und Anregungen zu verbessern.

-Ich möchte helfen, den Nato-Geheimdienst zu einer Elite zu machen, die in Zukunft ein Maßstab für die gesamte Nato bildet.

-Ebenfalls bin ich bereit, aus meinen bisherigen Fehlern zu lernen und mich somit stets zu verbessern.

-Durch meine Art denke ich werde, ich guter Ansprechpartner für die Mitspieler welcher dennoch mit einer gewissen benötigten Strenge an die Dinge herantritt.

-Ich konnte ebenfalls den Geheimdienst bereits auf 2 Projekten erfolgreich führen.

-Zuletzt denke ich das ich eine benötigte Roleplay-Erfahrungen mitbringen, wie man anhand meiner Spielzeit sehen kann.

So ich habe mir bereits einige Gedanken machen, können und habe bereits mit dem derzeitigen Colonel gesprochen, nach einigen Gesprächen sind wir zu dem Entschluss gekommen das einige Dinge nicht ganz im Geheimdienst funktionieren wie sie es sollten.

-Ich habe bereits angefangen mit Absprache einige der Geheimdienst Internen Dokumente zu überarbeiten und neu anzufertigen.

- Neue und Alte Systeme in den Geheimdienst Integrieren.

- neues Logo für den Geheimdienst erstellen.

- Kooperation zwischen dem Geheimdienst und anderen Regimenten stärken.

- Die direkte Unterstellung unter den Generalität ernster nehmen.

-Elite Einheit für den Generalsstab bieten.

- vergrößerte Auffanggebiete für den Geheimdienst bieten.

- Roleplay stärken.

- Dafür sorgen das der Nato Geheimdienst eine Vorbilds Funktion erfüllt

- mehr Wert auf Disziplin und Respekt innerhalb der Nato legen

- Aufnahme für neue Mitglieder erschweren.

Stärken:

[+] nett

Ich denke, dass ich durch meine offene und nette Art ein guter Ansprechpartner für Soldaten der Nato sein kann.

[+] diszipliniert

Ich denke durch meine bisherigen Erfahrungen weiß ich wie ich mich zu verhalten habe.

[+] Erfahrung

Durach meine bisherigen Erfahrungen als Geheimdienstler auf Modern Gaming und anderen Servern, denke ich das ich die nötige Kompetenz für den Posten habe.

[+] organisiert

Ich bin ein sehr ordentlicher und organisierter Mensch, besonders wenn es ums Anfertigen von Dokumenten und Systemen geht.

[+] Zielstrebig

Ich bemühe mich stets meine Aufgaben mit Bravour zu erledigen und hänge mich voll und ganz in diese rein.

[+] Kommunikativ

Ich bin ein sehr Kommunikativer Mensch und denke das ich diese stärke nutzen kann um der Nato Intern zu helfen.

[+] Autoritär

Ich denke ich habe eine Autoritäre Art welche ich nutzen kann um in die Nato mehr Disziplin zu bringen

Schwächen:

[-]ungeschickt

Bin das ein oder andere mal vielleicht etwas ungeschickt im Umgang mit der Tastatur

[-]teilweise verplant

Es könnte manchmal dazu kommen das ich etwas Vergesse

[-]sehr direkt

Wenn mich etwas stört kann es dazu kommen, dass ich sehr direkt werde.

[-] Diskussionsfreudig

Manchmal verlier ich mich in Diskussionen zu sehr und werde zu direkt.

Es war wie immer ein ganz gewöhnlicher Tag, ich verbrachte die meiste Zeit in der Tankstelle und versuchte über die Runden zukommen.

Doch es ging einfach nicht voran in meinem Leben, es war als würde ich auf der Stelle laufen, und so war es auch.

Ich habe die Tankstelle immer alleine geführt, bis ich eine Person kennenlernte. Ich brauchte ewig, um mit ihm warm zu werden, da ich nie besonders viele Freunde hatte, doch nach einiger Zeit kamen wir uns näher und verbrachten immer mehr Zeit miteinander.

Eines Tages bot ich ihm dann einen Job in meinem Laden an, da es nicht besonders gut um ihn stand, er nahm das Angebot voller Freude an und seitdem führen wir die Tankstelle gemeinsam.

Es war eine Win-win-Situation, ich konnte kein Personal in solch einem gefährlichen Gebiet finden und er keinen Job, da es kaum noch verfügbare Arbeitsplätze gab.

Er hatte so viel Spaß an der Arbeit, ich konnte es nie verstehen, woher er die Motivation nahm, dennoch freute ich mich für ihn.

Einige Tage später ging ich wie gewohnt um 08:00 Uhr morgens zur Tankstelle und fing an, die Tageszeitung einzuräumen, doch plötzlich stürmten drei schwarz gekleidete Personen in die Tankstelle. Sie sprachen eine Sprache, welche ich nicht verstand, es könnte Arabisch gewesen sein.

Sie hielten mir die Waffen direkt an die Stirn, ich hatte Angst und dachte, ich würde sterben, doch sie forderten mich mit ihrem schlecht gesprochenen Englisch dazu auf, die Kasse zu leeren, was ich letztendlich auch tat.

Nachdem die Kasse geleert war, nahmen die Diebe noch einige Lebensmittel mit und verschwanden.

Als dann die Polizei ankam, erfuhr ich das in den nahe liegenden Gebieten eine Terrorgruppe regiert und das diese anfangen sich in die Richtung unserer schönen Stadt auszubreiten, die Polizisten gaben mir, nachdem alles geklärt war nur noch den Rat mit die Stadt zu verlassen und nie wieder zukommen.

Ich hielt mich jedoch nicht an den Rat, da ich nicht mal ansatzweise genug Geld habe, um jetzt einfach zu verschwinden.

In den darauffolgenden Tagen habe ich schlimme Dinge gesehen und gehört. Ich bekam vermehrt mit, wie Personen, die vermutlich dieser Terrorgruppe angehören, in die Stadt einfielen und unschuldigen Menschen das Leben nahmen.

An einem Tag konnte ich Beobachten wie die Männer in ein Haus einfielen und eine Familie bedrohten sie erschossen den Vater und die Mutter eines kleinen Jungen, weil sie versuchten ihr Kind zu schützen, das Kind wurde mit einem Schuss ins Bein "verschont“, als die Männer das Haus verlassen haben schlich ich mich rein und nahm das Kind auf meine Arme ich lief und lief bis ich an einem großen Tor ankam und ein Soldat fragte was passiert sei ich schilderte der Vorgang und der Soldat nahm sich dem Kind an er brachte es in den Stützpunkt rein und versorgte es.

Durch diese Situation wurde mir klar, ich muss was ändern. Aus diesem Grund bewarb ich mich bei der Nato und erhielt glücklicherweise den Job als einfacher Infanteristen.

Nach meiner Grundausbildung und einigen Monaten in der NATO trug ich nun den Rang eines Corporals der Infanterie. Doch mir wurde klar, dass dies nicht genug für mich ist.

Nach langem Grübeln entschloss ich mich dazu, mich um einen Posten innerhalb des Geheimdienstes zu bemühen, um die Terrorgruppe, die mir alles nahm, von innen heraus zu zerstören.

So nun bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und konnte euch überzeugen das ich eine gute Wahl für den Posten bin.

Im übrigem würde mich über konstruktive Kritik freuen.

Klares Dafür von mir, da du bereits mehrmals in der Vergangenheit gezeigt hast das du diesem Posten gewidmet bist, du bist schon seit geraumer Zeit eine große Stütze für die Infanterie und hast dabei geholfen diese zu der heutigen zu Formen.
    Ich bin mir sicher du wirst sehr viel Herzblut in die ganze Sache stecken wirst und das du das Regiment erneut ins Positive veränderst.

#Dafür

Jungs aufgrund dessen das ich aktuell wenig Zeit habe und Corona mir ein wenig die Kraft raubt melde ich mich vorerst Bis Samstag diese Woche ab.

Sollte die Zeit es zulassen werde ich natürlich vorbei schauen.

Chars:

NATO Geheimdienst | COL | Dawn

NATO Scharfschützen | PFC | Jörg Klar

Wichtig für: Nick , Atomgamer , Leo2K

• Mannschaftler (bis Corporal / Gottes-Kämpfer) müssen keine Aktivität aufweisen und dürfen daher auch keine Degradierung aufgrund von Inaktivität erhalten. Ausgenommen von dieser Regeln sind die Spezialeinheiten.

Ändern zu

• Mannschaftler (bis Corporal / Gottes-Kämpfer) welche 1 oder 2 Wochen keine Aktivität aufweisen (weniger als 1 Stunde) dürfen mit sofortiger Wirkung aus dem Regiment entlassen werden.

Warum das ganze?
    Nach einiger Zeit wird die Organisation des Regimentes durch die wenige Übersicht definitiv gestört und eingeschränkt, zudem habe weiterhin nicht aktive Mitglieder welche kein Interesse mehr an einem Regiment zeigen zugriff auf Dokumente usw.

Hallo Atomgamer vorerst möchte ich mich für dein Interesse an dem stellvertretenden Leitungsposten des Nato-Geheimdienstes bedanken
    Fange ich auch mal bei dir mit deiner Bewerbung an, vorerst möchte ich sagen, dass mir das Design sehr gefällt und die klein eingearbeiteten Details wie z.B die geschwärzten Akten.
    Zudem konnte ich viele Informationen über dich aus deiner Bewerbung gewinnen, wodurch ich dich ein wenig besser einschätzen kann.

Aber naja kommen wir mal zu dem Ergebnis, aufgrund dessen das du bereits seit dem Release Tag eine große stütze, für mich warst und den Geheimdienst immer vertreten hast, wenn ich nicht die Zeit gefunden haben kann ich dir mit Freude mitteilen, dass ich dich in den Posten des L-COL erheben werden.
    Dennoch müssen auch wir gemeinsam noch an einigen deiner Schwächen arbeiten, um das bestmögliche Führungspotential aus dir herauszuholen.
    Vorerst aber herzlichen Glückwunsch.

MFG. Kay

Hey Suga erstmal möchte ich mich für dein Interesse am Posten des L-Col des Nato-Geheimdienstes danken.

Fange ich mal mit deiner Bewerbung an. Ich konnte durch diese viel über dich und deine Absichten erfahren und hatte Spaß daran, diese zu lesen, besonders gefallen hat mir deine RP-Story und deine ausgearbeiteten Ziele.

Doch leider muss ich dir mitteilen, dass ich mich leider für deinen Mitbewerber entscheiden musste, dennoch hoffe ich das wir gemeinsam weiterhin eine nice Zeit im Geheimdienst haben können und vielleicht trotzdem deine Ziele zusammen in Angriff nehmen können, um allen anderen Mitglieder eine schönere Zeit im Geheimdienst zu bieten.
    Sollten dich die Gründe, welche dafür gesorgt haben, dass du abgelehnt wurdest, genauer interessieren, kannst du dich gerne bei mir melden und wir können darüber sprechen

MFG. Kay

Jo Jungs aufgrund dessen das ich aktuell wenig Zeit habe, melde ich mich vorerst Bis Samstag diese Woche ab.

Sollte die Zeit es zulassen werde ich natürlich vorbei schauen.

Chars:
    NATO Geheimdienst | COL | Dawn
    NATO Scharfschützen | PVT | Jörg Klar

Wichtig für: Nick , Atomgamer , Fabi_ , Leo2K

Laut deiner Argumentation ist der Grundstein für die Taktikten der Spezialeinheit (Primär Quat Khasa) ein Hotkey um sich mit seinem Schild einen Vorteil gegenüber anderen Regimentern zu machen. Und nein man hat nicht "Genug Möglichkeiten" solch eine Person im 1v1 zu töten

Für was gibt es Spezialeinheiten sollten sie nicht von ihrem Schild auf ihre Waffe wechseln dürfen. Schließlich ist doch genau deswegen ein Cap für beide Spezialeinheiten im Regelwerk implementiert. Du hast es genau richtig getroffen, der Vorteil diesen du in bspw. der Quat Khasa hast, ist dass du ein Schild hast, durch welches du Bullets aufhalten kannst und den Damage auf dich vermindern. Es gibt sehr viele Möglichkeiten eine Spezialeinheit zu töten. Alleine durch taktisch schlaues Spielen, bspw. Kommunikation, Granaten, China Lake etc. es gibt endlos viele Möglichkeiten diese zu countern.

So ich äußere mich nun auch dazu, eine Spezialeinheit auf einem "SerousRP" Server sollte nicht durch das „ausnutzen“ von Spielmechaniken eine Spezialeinheit sein, sondern Aufgrund dessen besseren taktischen Verständnis und deren Möglichkeiten dies Umzusetzen aufgrund derer Grundausbildung.
    Und ich denke auf einem SeriousRP Server kann man wohl erwarten, dass die Einheitsleiter der jeweiligen Regimente das an die Mitglieder weitergibt und diese bestmöglich ausbildet, damit diese nicht nur eine Spezialeinheit sind, weil diese ihre Waffe in einem Gefecht schnell wechseln kann.
    Die Gefechte sollten dem Roleplay Standard angepasst werden.

So Hallo erstmal,

zur Bewerbung muss ich sagen das diese Perfekt gestaltet ist. Im Vergleich zu manchen anderen anscheinend habe ich mir die Bewerbung hingegen auch ganz durchgelesen und muss sagen das diese Inhaltlich gut ausarbeitet wurde.

Wenn euch Persönlich die Bewerbung zu viel Inhalt beinhaltet, dann ist das eure Meinung und somit könnt ihr euch nur die Punkte durchlesen, welche euch interessieren, aber jemanden schlechtest Feedback dafür zu geben, dass er "Zuviel“ gemacht hat, ist absolut nicht nötig.

1. Art des Vorschlages:

Veränderung des Personalverwaltungsmenü

2. Beschreibung:

Nun um die Verwaltung der Regimente für die Regimentsleitungen einfacher zu gestalten, sollte es ermöglicht werden über die F3 Personalverwaltung Mitglieder welche Offline sind zu kicken/demoten/promoten.
    So können inaktive Spieler leichter aussortiert werden und die Organisation wird um einiges leichter gestaltet..

3. Begründung:

Dies würde die Organisation für die Regimentsleitungen definitiv erleichtern und würde eine bessere Struktur des Regiments gewährleisten.

4. Inhalt:

Wird im Punkt Beschreibung bereits beschrieben

Nun um die Verwaltung der Regimente für die Regimentsleitungen einfacher zu gestalten, sollte es ermöglicht werden über die F3 Personalverwaltung Mitglieder welche Offline sind zu kicken/demoten/promoten.
    So können inaktive Spieler leichter aussortiert werden und die Organisation wird um einiges leichter gestaltet.

Ich Denke dies wäre eine Sinnvolle Änderung, welche einiges erleichtern würde.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.