Beiträge von Handu

So, ich äußere nun meine Meinung. Wie Marvin bereits gesagt hat, bringt man so erstmal eine Variation in das ganze, zudem bringt es für viele User einfach ein vertrautes Gefühl, da die meisten es unter Kommandant kannten.
    Ich finde es ist eine Positive Veränderung und belebt in mir und vielen anderen ein Nostalgie Gefühl.

Wo ich tatsächlich Veränderungs Potential sehe ist bei dem Vize Commander -> Vice Commander

Ich verstehe das Argument der Abwechslung nicht, es ist ja nicht so das alle anderen Ränge ebenfalls gleich geblieben sind und diese werden doch viel häufiger verwendet, als Commander und Vize-Commander (bzw. Colonel und Lieutenant Colonel). Im Endeffekt kann ich hier sagen, es kann mir auch egal sein, wie es nun heißt, weil es eigentlich auch egal ist. Es geht hier um den Realismus der sonst über all eingehalten wurde, außer dort und das macht einfach keinen Sinn. Mal abseits davon, bleibt der Fakt das es die Ränge in keinem Militär gibt und er auch einfach schrecklich klingt.

Also wenn wir beim Punkt Realismus sind, ist nur eine geringfügige Übereinstimmung zur NATO wie sie wirklich existiert.
    Erstmal gibt es keine feste Rangsturktur da diese in sogenannte Rang-Codes gegliedert ist schließlich treffen in der NATO viele verschiedenen Nationen aufeinander.
    z.B QR- 2 in Deutschland = Gefreiter | In Italien wiederum = Caporale.
    Also das was du gerade beschrieben hast besteht aus Unwissenheit, wenn du so zwingend den Realismus willst schreibe einen Ausführlichen Beitrag welcher wirklich Detailgetreu ist.

Regimente wie sie nun bestehen gibt es in den Reihen der Nato auch nicht, ich denke dies muss ich aber nicht weiter Erläutern.
    Du kannst den Realismus nicht einhalten, so wie es manche gerne hätten dazu fehlen einem leider die Mittel auf einem Garrys`Mod Server.
    Und diese kleine änderung von Vize Commander und Commander zu Colonel und Lieutenant Colonel wird dort auch keine berauschenden Unterschied machen.

So, ich äußere nun meine Meinung. Wie Marvin bereits gesagt hat, bringt man so erstmal eine Variation in das ganze, zudem bringt es für viele User einfach ein vertrautes Gefühl, da die meisten es unter Kommandant kannten.
    Ich finde es ist eine Positive Veränderung und belebt in mir und vielen anderen ein Nostalgie Gefühl.

Wo ich tatsächlich Veränderungs Potential sehe ist bei dem Vize Commander -> Vice Commander

Soo anhand der Feedbacks von anderen und dem was ich schon von dir gehört gesehen habe, denke ich wirst du mit deiner Disziplinierten Art der Fraktion eine gute Führung sein und diese ins Positive verändern.

Durch deine Bewerbung erfährt man Grundlegenden was du vor hast und wie du es Umsetzten möchtest, besonders schön finde ich es das du sehr viel Wert aufs RP legst was beim letzten mal auf dem Server allgemein (nicht auf dich bezogen) leider nicht der Fall war.

Daher Dafür

Fang ich auch mal an, ich habe deinen Namen tatsächlich Positiv im Kopf ich weiß nicht warum und woher jedoch bin ich der Meinung dich bereits auf einem anderen MilitaryRp Servern in einer Führungsposition gesehen zu haben.
    Naja jetzt jedoch erstmal zu Bewerbung, sie ist schön Strukturiert, beinhaltet zusätzliche Dokumente welche Freiwillig erstellt wurden und sieht nicht einfach nur Dahin geklatscht aus.

Daher ein Dafür

Hey, äußere ich mich auch mal.
    Ich kenn dich ja ein bissle und denke du bist Definitiv geeignet für den Posten, du bist stets Organisiert und besitzt auch Führungsstärke das sind 2 Relevante stärken für den Posten des Generals.
    Daher #Dafür und Viel glück.

So fange ich mal an, ich kenne dich nun seit ca. 3–4 Jahren, die gemeinsame Zeit auf unzähligen Roleplay Servern hat gezeigt das du definitiv die Kompetenzen besitzt, die ein Mediziner benötigt.
    Du hast wirklich Geistes Krank viel wissen, wovon einige die den Posten übernehmen wollen nur Träumen können, das ist schonmal ein starker + Punkt.
    Dazu muss ich auch sagen, dass ich gesehen haben wie viel mühe du dir beim Schreiben der Bewerbung gegeben hast und wie lange du an dieser gearbeitet hast. Du hast dir ebenfalls bereits Hintergedanken gemacht, wie du das Regiment strukturieren und führen möchtest und das, obwohl eine Annahme nicht mal sicher ist.

Alleine einen Synchronsprecher zu bezahlen killt alles.

Dinge die meiner Meinung nach für dich sprechen:
    - Liebevolle und Freundliche Art (Jedoch auch Streng wenn es sein muss.)

- Führungsqualitäten.

- Sehr Belastbar.

- Spaß an dem gewählten Regiment und dessen Aufgaben.

- Umfangreiches Medizinisches wissen.
    - Erfahrung im Bereich MilitaryRP / Allgemein Roleplay.
    - steckt Fleisch und Blut in das ganze.

- Sehr Zuverlässig.
    - Aktivität

- Pflichbewusstsein

Und noch vieles mehr jedoch würde das Feedback den Rahmen sprengen.

Ich denke die User und das Serverteam würden einen großen Fehler machen wenn sie dir nicht die Chance geben würden sich zu Beweisen.
    #Dafür

Vorwort:
    Hallo Erstmal in diesem "vorschreiben erhaltet ihr grobe Informationen über mich, welche der Vorlage entsprechen hierrunter findet ihr jedoch ein weitaus ausführlichere Bewerbung in welcher ihr mehr über mich erfahren könnt.

Ich möchte sie als Leser bitten, wenn sie Kritik da lassen möchten lesen sie sich den unteren Teil der Bewerbung durch, da dieser definitiv Informativer ist.

Ganz unten am Ende der Bewerbung befindet sich eine Webseite von mir erstellt, welche euch einen kleinen Einblick in meine vielleicht Zukünftige Organisation des Nato Geheimdienstes zeigen soll.

1. Kontakt:

Steam Name: Handu

Discord Handu#8251

Ts³: Handu

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:62768425

3. Ingame-Daten:

Bisher bestehen keine Charaktere auf dem MilitaryRp Server von Moderngaming, dennoch wird einer meiner Charaktere den Namen TIm Strom tragen und hoffentlich ein Teil des Nato Geheimdienstes sein.

4. Ziele:

Ja ich fasse es mal grob zusammen in aller erster Linie möchte ich die NATO sowie den Server zu einem besseren Ort machen und jedem Spieler möglichst hohen spielspaß bieten.

5. RP-Geschichte:

Wird in unterem Teil ausgeführt werden.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Wird im unterem Teil ausgeführ

1. Vorwort

2. Über mich

3. OOc Daten

4. IC-Biografie

5. Warum ich

6. Meine Ziele

7. Stärken und Schwächen

8. Online Zeiten.

9. RP-Schreiben

10. RP-Lebenslauf

11. RP-Story

12. Schlusswort

Hallo erstmal, wie man wahrscheinlich erkennen kann, bewerbe ich mich mit diesem Schreiben zum Kommandanten des NATO-Geheimdienstes.

Natürlich versuche ich auf die wichtigsten Punkte, welche mich betreffen einzugehen, damit ihr euch ein bestmögliches Bild von mir machen könnt.

Nun ja, im Vorhinein möchte ich allen Lesern und Leserinnen viel Spaß beim Lesen der Bewerbung wünschen, ebenso würde ich mich über konstruktive Kritik freuen.

Viel Spaß :)

Hey, ein paar Gesichter kennen mich vielleicht schon, doch für die, die es nicht

tun stelle ich mich kurz vor.

Ich heiße Kay, bin 17 Jahre alt und absolviere aktuell mein Fachabitur im Bereich Mediendesign.

Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich mit Freunden oder beim Sport, ebenso verbringe ich gerne Zeit am PC. Entweder ich arbeite daran oder zocke. Hauptsächlich zocke ich RP im GtaRp und Garry’s mod Bereich.

In der Community muss ich sagen, war ich noch nicht sonderlich aktiv. Ich verbrachte nur einige Stunden auf dem Scp Server und ein wenig Zeit auf dem alten Mrp Beta Server.

Dennoch hoffe ich das ihr mir trotz meines Bekanntheitsgrades einen Versuch gebt mich zu beweisen.

Steam: Handu

Discord: Handu#8251

Ts³: Handu

Garrys´s Mod Spielzeit: 2100 Stunden

Gta Roleplay Spielzeit: 3000 Stunden

Name

Tim Strom

Männlich

27

Körpergröße

1,88 m

Geburtsort

Deutschland

Regiment

Nato-Geheimdienst

Rang

SGT

Ich bin bereits mehrere Jahre im MilitaryRP Bereich unterwegs und konnte somit einiges an Erfahrung sammeln,wobei ich auch auf anderen Servern meine meiste Zeit im Geheimdienst verbrachte und dort wichtige Erfahrungen sammeln konnte..

Ich verbrachte einiges an Zeit im Geheimdienst auf dem Legions of Sensei MiliatryRp und schaffte es auch irgendwann, die Führung über das Regiment zu übernehmen.

Doch ich übernahm das Regiment nicht wie gewohnt im Posten des Kommandanten,da unsere Führungsebene damals leider plötzlich verhindert war, musste jemand neues her und dieser jemand war ich, also trat ich meinen neuen Posten an.

Ich habe mich dieser schwierigen Aufgabe gestellt und würde von mir selbst behaupten, ich habe das Regiment ins Positive verändert.

1. Nun kommen wir zu meinen Zielen, am aller wichtigsten ist mir erstmal das jeder Spieler auf dem Server mit gutem Roleplay versorgt ist, und als Führungsposition habe ich mehr Mittel und Wege um dieses Ziel zu erreichen.

2. Ein weiteres meiner Ziele ist es den Spieler auf dem Modern-Gaming Server eine genauso schöne Zeit zu ermöglichen wie ich sie damals hatte.

3. Ich möchte ein Regiment schaffen welches Qualität ins Roleplay bringt.

4. Ich möchte viele Ausbildungen (Try-Outs) durchführen, um Spielern die Chance zu geben einen Platz im Regiment zu erhalten.

5. Ebenso möchte den Geheimdienst mit vielen verschiedenen Aufgaben beschäftigen, um das Roleplay innerhalb der NATO sowie das Roleplay auf den Server nie langweilig werden zu lassen.

6. Disziplin und Ordnung ist mir sehr wichtig. Ich werde sehr viel Wert darauf legen, dass die Nato diese Werte vertreten wird.

7. Aufgabengebiete der Soldaten erweitern, damit diese immer was zu tun haben und nicht den ganzen Tag in der NATO-Basis verbringen müssen

Stärken:

[+] nett

Ich denke das ich immer eine nette und hilfsbereite Person bin, ebenfalls würde ich sagen ich bin humorvoll und gut im Umgang mit Menschen.

[+] diszipliniert

Ich lege stets ein ordentliches und diszipliniertes Verhalten an den Tag, durch meine bisherigen Erfahrungen weiß ich somit durchaus wie ich mich zu verhalten habe.

[+] respektvoll

Ich bin ein sehr respektvoller Mensch und zeige meinem gegenüber immer Respekt.

[+] erfahren

Wie ich in anderen Punkten bereits angeschnitten habe, konnte ich bisher auf einigen MilitaryRP Servern erfahrung im Bereich MilitaryRp sowie GeheimdienstRP sammeln

[+] organisiert

Ich bin ein sehr ordentlicher und organisierter Mensch, besonders wenn es ums Anfertigen von Dokumenten geht.

[+] selbstständig

Ich bin ein sehr selbstständiger Mensch und weiß somit auch wann und wie ich welche Aufgaben zu erledigen habe

[+] Teamfähig

Ich hab eine Menge Spaß, wenn es um Arbeiten in großen oder auch kleinen Teams geht, ich denke durch meine lustige Art kann ich auch ein wenig Spaß ins Arbeiten bringen

Schwächen:

[-]ungeschickt

Bin das ein oder andere mal vielleicht etwas ungeschickt im Umgang mit der Tastatur

[-]teilweise verplant

Es könnte manchmal dazu kommen das ich etwas Vergesse

[-]sehr direkt

Wenn mich etwas stört kann es dazu kommen, dass ich sehr direkt werde.

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

15:00- 24:00

17:00- 24:00

14:00- OpE

17:00-23:00

15:00-OpE

14:00-01:00

Tim Strom

Baracke 4

Stützpunkt Highland

Telefon: +46 214 66186437

[email protected]

General der North Atlantic Treaty Organization

General Büro

NATO Führungsbunker

Telefon: 477+ 295 34951543

Nato-Gernalsbü[email protected]

Bewerbung zum Kommandanten des NATO Geheimdienst

Sehr geehrter NATO General,

mit diesem Schreiben an sie möchte ich mich offiziell um die Stelle des NATO Geheimdienst Kommandanten der North Atlantic Treaty Organisation bewerben.

Ich trage aktuell den Rang des Majors und denke, dass ich aufgrund meiner Erfahrung eine geeignete Führungsposition für den Posten des Kommandanten bin.

Da unser Kommandant leider vom Posten des Kommandanten abgetreten ist, möchte ich mich nun zum Kommandanten des NATO-Geheimdienstes bewerben.

Aufgrund dessen, dass der Geheimdienst aktuell am Zerfallen ist, und einige Agenten sich dazu entscheiden ihren Posten zu verlassen, wird eine Führungsposition dringend benötigt.

Ich möchte das Regiment neu aufbauen und dem Geheimdienst zu altem Glanz verhelfen.

Mit bestem Gewissen werde ich das Regiment führen und dafür sorgen, dass jeder Soldat den Geheimdienst wieder sieht, wie er immer war.

Ich hoffe, ich konnte sie überzeugen, dass ich die Fähigkeit habe, das Regiment zu leiten und möchte mich für das Lesen dieser Bewerbung bedanken.

Sämtliche Informationen über mich können sie aus den beiliegenden Bewerbungsmaterialien entnehmen, für weitere Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Tim Strom

Es war wie immer ein ganz gewöhnlicher Tag, ich verbrachte die meiste Zeit in der Tankstelle und versuchte über die Runden zukommen.

Doch es ging einfach nicht voran in meinem Leben, es war als würde ich auf der Stelle laufen, und so war es auch.

Ich habe die Tankstelle immer alleine geführt, bis ich eine Person kennenlernte. Ich brauchte ewig um mit ihm warmzuwerden, da ich nie besonders viele Freunde hatte, doch nach einiger Zeit kamen wir uns näher und verbrachten immer mehr Zeit miteinander.

Eines Tages bot ich ihm dann ein Job in meinem Laden an, da es nicht besonders gut um ihn stand, er nahm das Angebot voller Freude an und seitdem führen wir die Tankstelle gemeinsam.

Es war eine Win-win-Situation, ich konnte kein Personal in solch einem gefährlichen Gebiet finden und er keinen Job, da es kaum noch verfügbare Arbeitsplätze gab.

Er hatte soviel Spaß an der Arbeit, ich konnte es nie verstehen, woher er die Motivation nahm, dennoch freute ich mich für ihn.

Einige Tage später ging ich wie gewohnt um 08:00 Uhr Morgens zur Tankstelle und fing an, die Tageszeitung einzuräumen, doch plötzlich stürmen drei schwarz gekleidete Personen in die Tankstelle. Sie sprachen eine Sprache, welche ich nicht verstand, es könnte Arabisch gewesen sein.

Sie hielten mir die Waffen direkt an die Stirn, ich hatte Angst und dachte ich würde sterben, doch sie forderten mich mit ihrem schlecht gesprochenen Englisch dazu auf, die Kasse zu leeren, was ich letztendlich auch tat.

Nachdem die Kasse geleert war, nahmen die Diebe noch einige Lebensmittel mit und verschwanden.

Als dann die Polizei ankam, erfuhr ich das in den nahe liegenden Gebieten eine Terrorgruppe regiert und das diese anfangen sich in die Richtung unserer schönen Stadt auszubreiten, die Polizisten gaben mir, nachdem alles geklärt war nur noch den Rat mit die Stadt zu verlassen und nie wieder zukommen.

Ich hielt mich jedoch nicht an den Rat, da ich nicht mal ansatzweise genug Geld habe, um jetzt einfach zu verschwinden.

In den darauffolgenden Tagen habe schlimme Dinge gesehen und gehört. Ich bekam vermehrt mit wie Personen welche vermutlich dieser Terrorgruppe angehören in die Stadt einfielen und unschuldigen Menschen das Leben nahmen.

An einem Tag konnte ich Beobachten wie die Männer in ein Haus einfielen und eine Familie bedrohten sie erschossen den Vater und die Mutter eines kleinen Jungen, weil sie versuchten ihr Kind zu schützen, das Kind wurde mit einem Schuss ins Bein "verschont“, als die Männer das Haus verlassen haben schlich ich mich rein und nahm das Kind auf meine Arme ich lief und lief bis ich an einem großen Tor ankam und ein Soldat fragte was passiert sei ich schilderte der Vorgang und der Soldat nahm sich dem Kind an er brachte es in den Stützpunkt rein und versorgte es.

Durch diese Situation wurde mir klar, ich muss was verändern. Aus diesem Grund bewarb ich mich bei der Nato und erhielt glücklicherweise den Job als einfachen Infanteristen.

Nach meiner Grundausbildung und einigen Monaten in der NATO trug ich nun den Rang eines Corporals der Infanterie. Doch mir wurde klar, dass dies nicht genug für mich ist.

Nach langen grübeln entschloss ich mich dazu mich, um einen Posten innerhalb des Geheimdienstes zu bemühen, um die Terrorgruppe die mir alles nahm von Innen heraus zu zerstören.

Vielen Dank fürs Lesen der Bewerbung, ich habe mir wirklich Mühe beim Ausarbeiten der Bewerbung gegeben und ich möchte auch nochmal anmerken, dass ich viel Kraft aufbringen werde, um den Server zu einem besseren Ort zu machen.

Ich würde mich übrigens über konstruktive Kritik freuen.

Könnt gerne mal reinschauen.

https://sites.google.com/view/nato-geheimdienst/startseite

1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet Handu

1b. Roleplay Name:

Da der Server nicht Online ist habe ich logischerweise keinen Roleplay Charakter

1c. Realer Name:

In echt trage ich den Namen Kay

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:62768425

3. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderator, da ich mir persönlich gerne eine Herausforderung stelle und mich gerne im Rang hocharbeite durch gut vollbrachte arbeiten.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Bisher noch nicht, da ich leider auf noch keinem Gameserver aktiv war, doch dies wird sich hoffentlich auf dem MilitaryRp Server ändern.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Wie oben bereits angeschnitten war ich auf keinem Gameserver bisher aktiv, doch das erste mal aufmerksam wurde ich auf die Community vor ca. 1 Jahr

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

15:00- 24:00

17:00- 24:00

17:00-23:00

15:00-OpE

14:00-01:00

Jedoch handelt es hier um Angaben welche Variieren können.

OpE= Open end

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Der Server ist aktuell nicht Online, jedoch würde ich den Rang: "User" tragen.

7b. Gesamte Spielzeit:

Habe bisher keinerlei Spielzeit auf dem bisherigen MilitaryRP Server sammeln können.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Nun, der Server ist leider noch nicht Online. Doch ich habe bereits einiges von Mitarbeitenden, Teammitgliedern und Developern gehört und bin somit der festen Überzeugung, dass diese einen guten und funktionierenden Server auf die Beine stellen können.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Nun ich bin ein sehr erfahrener Spieler im Bereich MilitaryRP durch meine Zeit auf anderen Servern, doch die Server, welche aktuell bestehen entsprechen, leider nicht mehr meinen Vorstellungen. Daher habe ich mich auf die Suche nach einem Server gemacht und bin auf den MilitaryRP Server von Moderngaming gestoßen und jetzt hoffe ich, dass ich durch meine Erfahrung das Team und den Server bestmöglich unterstützen kann.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe eine Menge Erfahrung im Bereich MilitaryRp. Ebenso bin ich ein sehr kommunikativer Mensch und habe viel Spaß im Umgang mit anderen Personen. Ich bin sehr hilfsbereit, entgegenkommend und einfühlsam, dies sind Fähigkeiten welche mich für einen Posten zum Moderator qualifizieren.
    Durch meine Erfahrung im MilitaryRp bin ich meiner Meinung nach eine große Hilfe
    , wenn es um die Ausarbeitung von Konzepten geht und kann auch dort mein Bestes geben, um das Team zu unterstützen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits in mehreren Teams tätig darunter einige kleine Garry´s Mod Server sowie eine größere GtaRp Community.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nun ich befinde mich Aktuell nicht im Serverteam jedoch unterstütze ich das Serverteam seit rund 2 Wochen ich helfe ihnen bei Optimierungen von Konzepten Ideen und Systemen (Dieser Arbeit gehe ich Freiwillig nach.)

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keinerlei Probleme mit Mitgliedern dieser Community

14. Probleme mit Teammitgliedern:

In der Bisherigen Zusammenarbeit mit den Teammitgliedern haben sich keine Probleme entwickelt ich würde sogar eher sagen das sich die eine oder anderen Freundschaft entwickelt hat.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe noch keine Verwarnungen auf dem MilitaryRP Server.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Auch banns habe ich noch keine erhalten.

Um mich kurz bevor ich anfange zu Rechtfertigen dieser Abschnitt ist für Personen und Teammitglieder welche mehr über mich Erfahren möchten.

1.Vorwort

2.Über mich

3. Team Erfahrung

4. Wie ich das Team erweitere

5. Stärken und Schwächen

6.Schlusswort

Sehr geehrtes ModernGaming MilitaryRP Team, hiermit reiche ich meine Bewerbung zu einem Posten im MilitaryRp Team ein.

Ich würde mich über eine Rückmeldung auf meine Bewerbung freuen, sollten Rückfragen bestehen kann man diese gerne stellen.

Nun wünsche ich viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.

Ja wie man oben bereits sehen kann lautet mein Name Kay. Jedoch kennen mich die meisten unter dem Namen Handu.

Ich bin 17 Jahre alt und absolviere momentan mein Fach-Abitur im Bereich Mediendesign. Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich mit dem lernen für die Schule oder wenn die Zeit reicht, besuche ich ein Fitnessstudio oder Spiele Fußball.

Die meisten Abende verbringe ich jedoch mit Freunden draußen oder am PC.

Ich habe in einigen Teams von verschiedenen GtaRP Servern mitgewirkt, unter anderem besetzte ich die Posten Administrator, Fraktionsverwaltung und Team-Verwaltung. (falls fragen vorhanden sind, kann man diese gerne überbringen.)

In dieser Zeit konnte ich einiges an Erfahrung mitnehmen. Sowohl Positive wie auch Negative. Dennoch denke ich, dass ich durch diese Zeit viel Sinnvolles Wissen mitnehmen konnte.

Ich bin eine sehr zielstrebige und zuverlässige Person wie man bereits an meinen einigen der eingereichten Konzepten erkennen konnte.

Wenn ich mir ein Ziel setze oder eine Aufgabe erhalte möchte ich diese schnell und qualitativ absolvieren.

Ebenfalls bin ich sehr organisiert und ordentlich, was mir bei der Bearbeitung meiner Aufträge und Tickets in die Karten spielt.

Dazu muss ich sagen, bin ich ein sehr humorvoller und charismatischer Mensch, weshalb mir die Arbeit im Team leicht fällt, ich denke, ich kann durch diese Fähigkeiten sehr motivierend wirken. Ich denke ebenfalls, dass ich ein wenig Spaß mit in die Arbeit fließen lassen kann. (Dies behindert mich oder meine Teamkollegen natürlich nicht beim Arbeiten.

Stärken

Schwächen

Zuverlässig

Zeitmanagement

Lernfähig

Schlafrhythmus

geringe Erfahrung

Direktheit

Empathiefähig

Humorvoll

Teamfähig

Engagiert

Zielstrebig

Organisiert

Schlusswort

Vielen Dank fürs Lesen der Bewerbung, ich habe mir wirklich Mühe beim Ausarbeiten der Bewerbung gegeben und ich möchte auch nochmal anmerken, dass ich viel Kraft aufbringen werde, um den Server zu einem besseren Ort zu machen.

Ich würde mich übrigens über konstruktive Kritik reuen.