Entbannungsantrag von Mika Heavy
Steam-Name:
Mika.
Roleplay Name:
Entschuldigung, leider kann ich mich an meinen Namen nicht mehr erinnern.
Steam-ID:
STEAM_0:0:580819539
Grund der Verbannung:
Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
Anzahl an Verwarnungen:
Ausführender Admin:
D-1397 Prof. Dr. L. Matic
Was habe ich gemacht:
An dem Tag, als der Bann ausgesprochen wurde, habe ich mit einem Freund zusammen gespielt, der nichts mit eurem Server zu tun hatte und sich als Zuschauer amüsiert hat. Wir haben über Discord kommuniziert, und während des Spiels hat er mich dazu angestiftet, Dinge zu tun, die gegen die Serverregeln verstoßen haben. Er hat mich ermutigt, Mist zu bauen, und ich habe mich von ihm beeinflussen lassen, ohne richtig nachzudenken. Ich glaube, ich habe angefangen, andere Spieler absichtlich zu stören – vielleicht durch RDM (Random Deathmatch), indem ich Spieler ohne Grund angegriffen habe, oder durch Trolling, indem ich einfach Mist gebaut gebaut habe oder die Atmosphäre des Spiels für andere verdorben habe. Es ist auch möglich, dass ich in RP-Situationen unangebracht gehandelt habe, zum Beispiel indem ich mich nicht an die Regeln des Servers gehalten habe.
Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten auf eurem Server entschuldigen. Ich habe auf eurem Server viele großartige Erfahrungen gemacht und viel Zeit damit verbracht, mich ins Spiel zu vertiefen und mit anderen Spielern zu interagieren. Euer Server hat mir die Möglichkeit gegeben, mich in spannende und unterhaltsame RP-Situationen hineinzubegeben, und ich habe den Spaß und die positive Atmosphäre immer sehr geschätzt. An dem Tag, als ich den Bann erhalten habe, habe ich mit einem Freund gespielt, der nichts mit eurem Server zu tun hatte. Er hat mich dazu angestiftet, Dinge zu tun, die gegen die Serverregeln verstoßen haben. Im Nachhinein ist es mir bewusst geworden, dass es einfach unnötig war, mich in so eine Lage zu bringen, und dass ich mich von ihm mental beeinflussen ließ. Ich wollte einfach nur cool wirken und habe mich von ihm leiten lassen, ohne über die Konsequenzen nachzudenken.
Daher habe ich auch den Kontakt zu dieser Person abgebrochen, weil ich sicherstellen möchte, dass so etwas nie wieder passiert. Mir liegt sehr viel am Server, da ich bereits die Möglichkeit habe, Mr. Deeds zu spielen, viele Freunde auf dem Server aktiv sind, und ich vor allem, da ich momentan Herbstferien habe, das Verlangen verspüre, etwas Positives zur Community beizutragen, da ich auch genügend Zeit habe, mich wieder einzubringen. Außerdem spielen 2 sehr enge Freunde von mir auf dem Server, von denen ich jeden Tag deren Discord-Stream anschauen muss, da ich selber nicht in der Lage bin zu spielen und ich die beiden wirklich sehr beneide. Ich habe mir geschworen, mich nicht mehr so zu verhalten, da es einfach sinnlos und wirklich kindisch war. Mit meinen 16 Jahren sollte ich in der Lage sein, solches Verhalten als falsch einzuschätzen, was mir in diesem Moment jedoch nicht gelungen ist. Mir ist klar geworden, dass ich durch mein damaliges Verhalten nicht nur mir selbst, sondern vor allem der Community geschadet habe. Ich war normalerweise ein sehr hilfsbereiter und RP-offener Spieler. Ignoriert bitte die Banns aus der Vergangenheit; diese sind lange her und ich habe eine gute Zeit ohne Strafen gehabt, da ich mich aktiv bemüht habe, keine Regelbrüche mehr zu begehen. Ich hoffe, dass ihr mir verzeihen könnt und mir eine zweite Chance gebt, um zu zeigen, dass ich mich geändert habe. Ich möchte die Möglichkeit erhalten, wieder Teil der Community zu sein und mich als verantwortungsvoller und respektvoller Spieler zu beweisen. In Zukunft werde ich darauf achten, den Spielspaß aller zu unterstützen, statt ihn zu behindern.
RP-Geschichte:
Im D-Trakt der SCP-Foundation war es ein ganz normaler Tag. Die D-Klassen warteten auf ihre nächsten Aufgaben. Auf einmal als Mika, ein junger Mann mit einem schüchternen Lächeln, von dem Sicherheitsdienst abgeholt wurde. Seine Freunde, darunter Mark und Rachid, sahen zu, wie er ohne ein Wort aus dem Raum geführt wurde. Stille erfüllte den Raum, als die Tür hinter Mika ins Schloss fiel. Die Minuten vergingen, die Stunden wurden zu einem quälenden Warten. Mark konnte an nichts anderes denken: Was war mit Mika passiert? Die anderen D-Klassen versuchten, ihn zu beruhigen, doch die Ungewissheit nagte an ihnen. Die Tage vergingen, und die Hoffnung, Mika wiederzusehen, schwand. Rachid saß in seiner Zelle, die Gedanken voller Sorgen, während Mark unruhig umherging. In den stillen Nächten träumte er von Mika, von ihrer Freundschaft und den Gesprächen, die sie führten. Diese Erinnerungen wurden zur einzigen Flucht aus der traurigen Realität. Nach zwei Wochen ohne Nachricht war es klar: Mika war nicht zurückgekehrt. Mark fühlte sich verloren und beschloss, nach Antworten zu suchen. Wo war Mika? Mit klopfendem Herzen schlich er durch die dunklen Lüftungsschächte des D-Trakts, fest entschlossen, das Geheimnis zu lüften, egal, was es kosten mochte.
Teil 2, geschieht bei meiner Entbannung.
Ich hoffe sie gefällt euch, ich habe sehr viel Mühe und Zeit hinein investiert.
Persönliche Stellungnahme:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu prüfen. Ich hoffe sehr,
dass ihr mir die Möglichkeit gebt, wieder am Spiel teilnehmen zu können.
Zusätzlich bin ich immer offen für ein vertrauliches Gespräch, was glaube ich auch ganz sinnvoll wäre.
Ich wünsche euch schöne Herbstferien.
MfG. Mika
-----------------------------------------------------------------------------------