Beiträge von Mr Fufu

Hallo Mr Fufu,
    tut mir leid für die lange Bearbeitungszeit dein Antrag ist leider etwas untergegangen.

Ich habe mich mit den Teammitgliedern, welche sich über dich beschwert haben unterhalten, nach deren Aussage, hast du dich durchaus, negativ in Tickets verhalten. Könntest du dazu eventuell Stellung nehmen.

MfG

Yannick

Klar, es war ein ticket offen wo mehrere Supporter anwesend waren, es hab bei beiden Seiten Komplikation, auch etwas nicht korrektes verhalten in einer Uhrzeit von 4uhr morgens. Ich kann mich net erinnern ob ich wirklich jemanden beleidigt habe, wenn es in dem fall so war, dann entschuldige mich bei der Person/en. Das schlimmste oder wenn man es wirklich "Beleidigung" nennen kann war, dass ich jemanden sagte simp nicht bei Frauen, klar ist unkorrekt bin halt ein ehrlicher offener Mensch der Kritik auf Gesicht sagen kann. Nochmals Entschuldige ich mich an den Personen die sich schlecht/beleidigend fühlten.

MfG Fufu

1. Discord-Name

imbrnko

2. Discord-ID:

750384032440909905

3. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV Discord

3.Grund der Verbannung:

Ich hätte wohl jemanden beleidigt, obwohl ich keinen beleidigt habe & wenn ja, dann entschuldige ich mich.

4.Wie lange bin ich gebannt:

30 Tage

5.Was habe ich gemacht:

Ich hatte ein Ticket offen wo ich das ich mit Simon klären wollte, wo viele Supporter mit geschrieben haben & aus dem nichts werde ich während ich in Kommunikation war gebannt. Ziel dieses Ticket war die Sitaution auf FiveM zu klären, was leider nicht gelungen ist.

MfG Tungula12