Was habe ich gemacht: "Ich habe das gemacht es tut mir leid."
Bruder was
Was habe ich gemacht: "Ich habe das gemacht es tut mir leid."
Bruder was
Alles anzeigenMoiiiiiiiiiin...
ich habe seit ein paar Jahre die Oculus Rift und wollte die nach einer ganzen Weile mal wieder anwerfen. nun habe ich aber versucht, die App dazu Runterzuladen und bin kläglich gescheitert.
Immer wenn ich versuche zu Installieren, wird mir gesagt, das ich nicht genügend Speicher auf Festplatte C: habe, darauf ist aber mehr als genug frei. Es hilft keine Neuinstalation, kein Löschen oder setzen auf einen anderen Speicherort.
Im Netz gibt es einen Lösungsvorschlag, wofür man aber Windows neu Installieren müsste, was ich nicht will.
Hat jemand eine andere Idee oder eine Lösung?
MfG
Versuch mal nen Ordner in der Festplatte zu erstellen und installiere es da rein
Alles anzeigenIch hatte eine sehr sehr lange pause von MG gehabt und wollte endlich wieder SCP-RP zocken, habe aber dann in diesen 2 Wochen das Regelwerk ein bisschen vergessen und will diese 2 Wochen pause wieder nachholen und ich werde dann das Regelwerk gründlich lesen.
Ich denke nicht das man in 2 Wochen vergisst das E-RP verboten ist.
2 Wochen ist auch keine "sehr sehr lange pause"
Btw jeden meiner Posts usw zu disliken nur weil Mad bist das ich das ticket gemacht hatte lässt dich nicht besser aussehen.
Doch kann tatsächlich so sein und selbst wenn, kann es sein da es ihn in dieser Situation nicht eingefallen ist.
2 Wochen ist meiner Meinung nach schon nh lange Pause vor allem hat er auch davor nicht wirklich viel gezockt, also ist es recht wahrscheinlich das er es einfach vergessen hat.
0/10 Breach ist besser
Man kann es verstehen, aber nur Sachen zu kopieren und einzufügen ist doch einfach nur Langweilig (ob es einzelne oder mehrere Sachen sind ist egal).
Das macht meine Meinung nach die Map nicht mehr besonders und das will man doch mit den unterschiedlichen Maps erreichen?
Viel unterschiedlicher Content für mehr Besonderheiten der jeweiligen Map.
Ich meine damit nicht Copy and Paste, ich sage doch das man es umändern kann war nur ein Tipp von mir da die Waffenkammer aus Area 14 das beste Beispiel ist. Und wie gesagt einfach umändern und es zur Map anpassen.