Beiträge von Tekashi
-
-
-
-
-
1.Steam Name:
Tekashi
1b. Roleplay Name:
Sensei Tekashi
2.Steam ID:
STEAM_0:0:552968074
3. Grund der Verbannung:
USV | RDM | FearRP | Trolling
4.Wie lange bin ich gebannt:
Da ich gerade nichts nachschauen konnte schätze ich 3 Wochen und 4 Tage5.Anzahl der Verwarnungen:
0 Aktive 9 Inaktive (Vor dem Bann)
6.Ausführender Admin:
7.Was habe ich gemacht:
Ich hab zwischen 5-6 Uhr gesehen das mehrere D-Klassen mit Spitzhacken vor der Linie standen und habe mich dann dazu gestellt, ich hab den Countdown von 5 bis 0 runter gezählt und gesagt das wir jetzt angreifen. Tatsächlich habe ich selber den Omega nicht geschlagen, das Problem ist aber auch das mit oder ohne mich die D-Klassen den Omega angegriffen hätten da wie gesagt sie schon vorher an der Linie standen, aber ich will mich jetzt auch nicht rausreden. Danach als ich im Support war hab ich ein bisschen rum gealbert und habe auch deswegen die Verwarnung Trolling bekommen.
8.Warum möchte ich entbannt werden
Ich möchte entbannt werden da ich wieder am Server teilnehmen will da der Server für mich sehr spaß macht und einer der wenigen Server ist der für mich was bedeutet, ich bereue es auch das ich das alles gemacht habe und weil es wie gesagt zwischen 5-6 Uhr war, war ich recht müde und konnte zu diesem Zeitpunkt die Situation wenig ernst nehmen. Da ich nicht so oft gebannt wurde und versuche Fehlern aus dem Weg zu gehen werde ich nächstes mal sowas mit Sicherheit nicht wiederholen.
-