1. Roleplay-Name
| Name | Fraktion | Rang | Aktivität |
| Dr Hanno Gideon | Mediziner | GOA [13/15] | Sehr-Aktiv |
| Rock | MTF | SPC (ehm. SGT) [04/18] | Inaktiv |
| Tim Meyer | CT | CA (ehm. HU) [03/18] | Semi-Aktiv - Inaktiv |
| Niclas Wolf | SHD | SSG [04/17] | Semi-Aktiv |
| City twentyfour (ehm.) | CI | I [02/16] | / |
| Omega Hanno | Omega 07 | / | Semi-Aktiv - Aktiv |
| Agent Stein | Feldagent | / | Semi-Aktiv - Aktiv |
| Shadow | FD Hund | / | Aktiv |
| Niclas Stein | Sonstiges | / | Aktiv |
1b. Realer-Name
Fynn.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:546986995
2b. Steam-Name
CityWolf
2c. Wie alt bin ich
Ich bin Aktuell 17 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Seit Ungefähr Mitte November 2022 mit kleineren Pausen dazwischen
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| / | 19:30 - 22:00 Uhr | 16:45 - 22:00 Uhr | 16:45 - 22:00 Uhr | 13:00 - 01:00 Uhr | 14:00 - 01:00 Uhr | 12:00 - 20:00 Uhr |
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte der SH beitreten, weil ich gerne wieder Teil einer GOI sein möchte. Ich vermisse das RP an der Oberfläche, wo man random ein wildes 131 oder 1048 fangen konnte, mit Zivilisten und anderen SH/CI Mitgliedern reden konnte und generell eine schöne Zeit an der Oberfläche verbringen konnte. Außerdem würde ich gerne wieder seitens einer GOI an Raids teilnehmen und dort unterstützen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin der Meinung, dass ich durch meine Erfahrung als FS mit 678 Stunden Spielzeit ein sehr gutes Verständnis habe, wie ich mich bei Raids oder Craids zu verhalten habe. Des Weiteren habe ich auch Erfahrung als CI Supporter sammeln können, weshalb ich grob weiß, wie ein Raid seitens einer GOI ablaufen würde. Im PVP bin ich auch nicht unerfahren, ich habe mehrere Spielstunden im MTF und CT sammeln können und ich spiele ab und zu mal auf dem TDM Server, um meine PVP Kenntnisse zu verbessern.
7. RP-Story (Optional):
Diesen Teil lasse ich aus
8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für Not-Class Supporter (Ersatzbank)
8b. Warum möchtest du in die Einheit?:
Mir mach es Spaß als Supporter etwas defensiver zu spielen und das Team mit Heilung oder anderen Sachen zu unterstützen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe bisher einen Warn erhalten
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs Durchlesen meiner Bewerbung. Sollte es Fragen oder Kritik geben, würde ich mich freuen, wenn ihr dies unter diesem Beitrag schreibt oder es mir per pm auf Discord mitteilt. (.citywolf)