Beiträge von Yahoudi Winkler

1. 1.Steam-Name: Dantes Steam-ID: https:/steamcommunity.com/profiles/76561199056773831 Grund der Verbannung: Massen-CDM, Massen-RDM
    2. Wie lange bin ich gebannt: Permanent
    3. Anzahl an Verwarnungen: 4 davon alle akitv
    4. Ausführender Admin: Div (STEAM_0:1:1002004112) | Div Oeffner
    5. Was habe ich gemacht: Ich habe viele Leute überfahren und RDMd was ihnen wahrscheinlich den Spielspass entnommen hat
    6. Warum möchte ich entbannt werden: Ich war schon eine Zeit lang gebannt und hatte einfach wieder richtig lust auf den Server und auf seine Community. Was ich getan habe ist unverzeilich und ich möchte mich dafür herzlich entschuldigen. Ich hoffe sehr ich kann entbannt werden damit ich wieder an der Community teilnehmen kann. Ich hoffe auch, dass ihr mir verzeihen könnt.

1. Steam-Name: Dantes

2. Steam-ID: https:/steamcommunity.com/profiles/76561199056773831

3. Grund der Verbannung: Massen-CDM, Massen-RDM

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: Ich kann mich nicht mehr erinnern jedoch sollten es nicht viele sein

6. Ausführender Admin: Div (STEAM_0:1:1002004112)

7. Was habe ich gemacht: Ich habe viele Leute überfahren und RDMd was ihnen wahrscheinlich den Spielspass entnommen hat

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich war schon eine Zeit lang gebannt und hatte einfach wieder richtig lust auf den Server und auf seine Community. Was ich getan habe ist unverzeilich und ich möchte mich dafür herzlich entschuldigen. Ich hoffe sehr ich kann entbannt werden damit ich wieder an der Community teilnehmen kann. Ich hoffe auch, dass ihr mir verzeihen könnt.

1. Steam-Name:

dantesmentalkick

1b. Roleplay Name:

Ich glaube Yahoudi Silverhand sicher bin ich mir jedoch nicht.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:548254051

3. Grund der Verbannung:

Trolling//MassCDM//Respektlosigkeit//Beleidigung//Supportverweigerung//

Es

4. Wie lange bin ich gebannt:

Der Ban ist permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

An die Zahl meiner Verwarnungen erinnere ich mich ebenfalls nicht, jedoch denke ich , dass es nicht viele waren.

6. Ausführender Admin:

Hans Ulrich | Tipp121

7. Was habe ich gemacht:

Ich und ein Kollege dachten uns an einem Tag, dass uns langweilig ist und wir paar leute auf GMOD trollen wollten. Das war natürlich dumm, unreif und unnötig. Den Spass anderer sollte man natürlich nicht für das eigene Vergnügen kapput machen. Als wir dann auf diese Idee gekommen, sind wir auf den Police Rp server gegangen. Dort haben wir uns dann Autos gemietet und diese zum CDM benutzt. Als wir dann einige Personen umgefahren haben hat uns Herr Ulrich in den Support gezogen. Dort sind wir dann rumgelaufen und haben ihn dummen Namen genannt. Welche das waren weiss ich nicht mehr.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne entbannt werden um wieder diesen Server und die Community die ihn umfasst zu geniesen. Es Hat immer sehr viel Spass gemacht auf dem Server zu grinden und vorallem würde ich jetzt gerne im Sommer bisschen aktiver auf dem Server spielen. Meine Taten waren zwar eine Last an dem Abend, jedoch ist jetzt einige zeit vergangen in der ich sie bereut habe. Ich habe mich geändert und bitte um Verzeihung und eine Entbannung.

LG Yahoudi Silverhand

Kontaktierungsmöglichkeiten:

Steam                            Discord Discord Server
                      chingchangchon                     STEAM_0:1:548254051Gigaatrox#8418 Yahoudi Wright                                                                                                                 

Charaktere:

Morgan Otto Yahoudi Wright Kayne Westen
                                  Zivilist                            Wannabe                                        Zivilist

Ziele:

1. Ich möchte den Wannabes so viel beibringen wie möglich
    2. Ich möchte die Gang unterstützen und in eine gute Richtung führen.
    3. Ich möchte die Gang finanziel unterstützen.
    4. Ich möchte bei den Kriegen der Gang so viel Unterstützung leisten wie es nur geht.
    5. Ich möchte (trolls) stärker bestrafen und den Wannabes Respekt zeigen.

RP Geschichte:

Ich bin als kleiner Junge in LA aufgewachsen. Schon immer habe ich mitbekommen was zwischen den Gangs passiert. Mit jungen Jahren wurde ich gezwungen den Bloods beizutreten. Nach Jahren Kriminalität und Gewalt hab ich die Bloods verraten und mich den Crips gewendet, mit der Hoffnung eine neue Gang zu finden.

Persöhnliche Stellung:

Ich hoffe meine Bewerbung wird angenommen und ich Werde H.I