Ero-manga Sensei, das war jz ja mal richtig easy x3
Beiträge von Bodewig-chan
-
-
-
Da anscheinend niemand dieses gif beantworten wollte mach ich das mal, es schein meiner meinung nach aus "Koi to Senkyo to Chocolat" zu sein.
Und chainsaw shiinserich , dein gif ist doch aus "Trinity Blood" oder nicht? :3
Und ebenso wollte ich dich @bloodpack123 darauf hinweisen, das es sich hierbei um Anime GIFS handelt ;)
Gif folgt
-
Ist fake x3
Ookla geht nur bis 999MB/s x3
-
-
@Xnce machn gif sonst glaub ich dir nicht x3
-
Unitymedia ist der beste Anbieter!!
#DeutscheGlasfaser #FürDenGleichenPreis500up500down
-
-
Du musst lange warten, ist ne scheiß upload-seite...
-
Ich möchte dich doch bitten das nächste mal die Vorlage in deine Beschwerde zu integrieren, das ist dann einfacher für alle Beteiligten. Ich hab das diesmal für dich gemacht. :3
-
Accel World, war schon bisschen obvious...
-
1. GTA5 - nur der Onlinemodus
2. TERA - highlevelpart ist recht spaßig :3
3. variiert - derzeit Space Engeneers / Dead Rising 3
-
Hallo @Ricki Shil,
ich würde dir zur visuellen Gestaltung deiner Bewerbung raten diese fünf leeren Zeilen zwischen den einzelnen Fragen zu verkürzen da dies die Lust deine Bewerbung überhaupt zu lesen bei mir vertrieben hat.Ich werde deine Bewerbung später auch lesen dann kann ich auch zum Inhalt eine Auskunft geben, bis dahin stehe ich deiner Annahme/Absage #enthaltent gegenüber.
-
Hallo @MelonMensch,
als ich deine Bewerbung durchgelesen habe ist mir direkt eine Sache aufgefallen und zwar dieser Widerspruch:
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich bewerbe mich als Moderator, da ich das Team mit meinen eigenen Taten unterstützen möchte,
den Spaß am Supporten gefunden habe und ich relativ viel Erfahrung mitbringe.16. Persönliche Stellungnahme: Ich würde mich sehr freuen, wenn ich angenommen werde, da ich sehr gerne mal ein Moderator sein möchte, um Leuten zu helfen, da ich ein hilfsbereiter Mensch bin
Also entweder hast du dir diese Texte/Aussagen woanders herkopiert oder du hast dir sehr wenig Gedanken über das was du geschrieben hast. Es sind ebenso fast alles Standardsätze die ich schon ziemlich häufig gelesen habe. Alles sehr kurz gehalten, an sich nicht schlecht aber leider teilweise zu kurz. Ich würde dir als erstes raten, einmal herauszufinden, dass es einen Unterschied zwischen dem Rang "Supporter" und "Moderator" gibt.Ich bin aus den o. g. Gründen #dagegen
-
ich habe ganz ehrlich Ewigkeiten gebraucht bis mir wieder eingefallen ist aus welchem Anime das kommt... Es ist Aldnoah.Zero die erste Staffel
Junge nimm doch nicht eine Szene aus dem opening das hab ich mir vllt 2mal angesehen! XD
-
Hallo @Miku Hatsune,
ich kenne dich noch aus der Zeit wo ich aktiv auf RP gespielt habe, angesichts deines Ranges kann man wohl sagen das du für administrative posten geeignet bist. Dafür das du 24/7 im Forum bist wie du schreibst sind 61 posts zwar wenig, ich hatte aber damals auch nicht viele.
Zu deiner Bewerbung:
+ gut geschrieben lässt sich angenehm lesen
+ es ist nicht zu kurz und nicht zu lang
- farbwahl und größe der Schrift stören mich ein wenig
Alles in allem eine solide Bewerbung.
bin #dafür -
Könnte auch sein, das ich das mit was verwechselt habe, Fakt ist jedoch, dass unsere Familie gelöscht wurde. :)
-
-
Hallo @Tacocat95,
ich finde gut, das du interesse an unserer Familie zeigst, jedoch kenne ich dich noch nicht, und genausowenig kenne ich deine Spielweise auf dem/den Server/n diese würde ich mir bei Gelegenheit mal ansehen. Mich würde jedoch zusätzlich noch interessieren, was dich so an unserer Familie reizt. Schreib mir doch bitte bei Gelegenheit per PM ein paar Grundlegende Angaben über dich.Da ich jedoch in letzter Zeit viel beschäftigt bin, möchte ich @Mamo-Kun sowie alle weiteren Ranghohen Mitglieder in unserer Familie darum bitten den Anwerber auf dem Server zu beurteilen, und mir bericht zu erstatten.
-