@Antony_Stark, ich hoffe dir ist bewusst, dass mehr Slots auch gleich mehr laggs bedeutet.
Beiträge von Bodewig-chan
-
-
Ich weiß nicht, ob man das nach über einem Jahr noch sagen kann, aber "Willkommen in der Community".
Bist auf jeden Fall ein netter Zeitgenosse. :3
-
Ich kann dir die Seite "imgur" empfehlen, dort kannst du bilder hochladen, und den link dann teilen. Hoffe ich konnte helfen.
-
Hallo @CineRuSS,
ich finde, du hast dir sehr viel Mühe mit dieser Familienvorstellung gemacht, sie ist sehr ausführlich, beinahe zu ausführlich, habe sie daher nicht komplett gelesen.
Ihr scheint eine Truppe freundlicher Spieler zu sein, und daher bitte ich ihnen als Oberhaupt der Familie Bodewig eine freundliche Kooperation an. -
Och ne, warum bist du bloß wieder da? Ich dachte ich wäre dich los xD
Naja wie auch immer, willkommen zurück.
-
Herzlich Willkommen in der Modern Gaming Community :3
-
Herzlich willkommen in der Modern Gaming Community :3
-
-
denki gai no honya san sensei
-
-
Oh ok es tut mir leid
Und machst es direkt im nächsten Beitrag schon wieder?
Das sieht nicht so aus, als würde man dir verzeihen können... -
Hallo @Aighix Nightcore,
Nachdem ich nun deine Steam ID importiert habe und somit deine Bewerbung vervollständigt habe, kann ich ja mal anfangen diese zu kommentieren...Fangen wir mit der Farbgebung an, Sie ist schlicht und einheitlich, was zu keinen Schwierigkeiten beim lesen führt, du scheinst die Regeln zu kennen, ausserdem besitzt du eine umfangreiche Spielzeit.
Da du dich nicht genauer zu dem Bann/Der Verwarnung wegen Basespectating geäussert hast kann ich nichts in der Richtung sagen wie "Das liegt mittlerweile so weit zurück, du hast Sicher etwas daraus gelernt" jedoch würde ich anhand deiner Bewerbung #für deine Annahme sein, jedoch kenne ich dich weder persönliche, noch habe ich dich je auf dem Server gesehen, und falls doch, dann habe ich dich schlichtweg vergessen.
Da ich dich nicht persönlich beurteilen kann werde ich mich vorerst #gegen deinen Annahme äussern.PS: ich frage mich ja, wo immer alle diese Steam IPs herholen...
-
Selbst mit der Vorlage wäre dein Antrag ungültig, da du dies nicht beweisen kannst. Falls du Bilder oder ein Video hast so pack das bitte dazu.
-
In wiefern soll das denn ein Bug sein?
-
Dieser Moment, wenn du um 23:45 Uhr so verfickt müde bist, und dann erst so um 04:00 Uhr (eigentlich 05:00 Uhr weil Zeitumstellung) ohne wirklich noch müde zu sein im Bett liegst...
-
Hallo @bloodwarri12,
Deine Bewerbung lässt sich gut lesen, sie enthält keine Augenkrebsfarben und ist interressant geschrieben, sodass einem beim lesen nicht langweilig wurde.
Habe dich zwar noch nie gesehen, von deiner Bewerbung her würde ich da du bereits Teil unseres Team warst, #dafür sein, jedoch kann ich deine Person im RP nicht beurteilen, jedoch würde ich dir eine Chance geben.
#dafür
-
Hallo Wali,
deine Bewerbung finde ich deutlich zu kurz gehalten, und einen Punkt möchte ich noch ansprechen, sonst schließe ich mich @Andi. an:10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Spielern helfen, denen unrecht angetan wurde !
Du bewirbst dich als Supporter, dieser ist dafür zuständig, Leuten Fragen zu beantworten, das was du tun möchtest ist die Aufgabe eines Moderators.
Habe dich in der Zeit wo ich sehr aktiv spielte (August - September) kein mal gesehen, und da du sagst, du spielst seit 2 Monaten Aktiv (also seit August/September) bin ich etwas skeptisch...
Deine 6 Verwarnungen sowie der Bann sprechen ebenfalls gegen eine Annahme, ich bin #dagegen. -
Habe deine Bewerbung noch nicht gelesen kann daher nichts zum Inhalt sagen, aber die Farbwahl ist NICHT gut, da kann ich kaum etwas erkennen, und das ist leider sub-optimal bei einer Bewerbung, es wäre gut wenn du dies ändern könntest.
Bis ich die Bewerbung gelesen habe #enthalten.SOOOO... habe deine Bewerbung jetzt extra in Word eingefügt und die Farbe geändert, um sie zu lesen, nur um festzustellen, das sie zu 70% Standarddingen besteht, du sagst, du wärst jeden Abend zwichen 18 und 21 Uhr da, habe dich da aber in den 14 Tagen (wo du ja anscheinend wieder "aktiv" spielst) kein einziges mal gesehen. Das du bereits Ränge auf dem Server besaßt zeugt davon, dass du Regeln gut kennen solltest. Jedoch würde ich noch etwas mehr (so 1 Woche) aktiv spielen, damit dich die Leute wieder kennen, und dann kannst du dich meiner meinung erneut Bewerben.
#dagegen
Und bevor ichs vergesse "Fortschritte" schreibt man mit "F" :3
-
Dieser Moment, wenn die DB aushängt: "Gleisbauarbeiten von **** bis **** zwichen dem 28.10.2016 und dem 30.10.2016" und die einfach am 27.10.2016 anfangen, und du deswegen 3,5 Stunden zu spät in der Schule ankommst, weil du mega den Umweg fahren musst.
(hätte einfach wieder nach Hause fahren sollen, hat sich eh nicht gelohnt xD)
-
N3onxGamesProx 1-Mal-Poster
- Mitglied seit 25. Oktober 2016
Letzte Aktivität Dienstag, 22:46
Ich frage mich, ob er es ernst meint mit der Bewerbung...
mit so wenig engagement bin ich ebenfalls #dagagen.