Das Problem an Randaris ist das selbe wie bei Proxer, da kann man auch kaum lizensierte Anime schauen, für lizensierte Anime auf Deutsch zu schauen kann ich Anime-Loads als Alternative empfehlen.
Beiträge von Bodewig-chan
-
-
Habe dich noch nie auf dem Server gesehen, kann daher keine Bewertung zu deiner Person abgeben, jedoch kann ich mich zu deiner Bewerbung äussern, machen wir uns also ans Werk.
Du hast alle Punkte ausgefüllt, zwar nicht sehr ausführlich, jedoch auch nicht zu kurz, würde das meiste jedoch in die Kategorie "Standard" einordnen, es ist mir auf jeden fall nichts sofort ins Auge gefallen.
Was ich auf jeden fall gut finde ist, dass du keine Augenkrebsfarben benutzt hast.Bei Punkt 7b habe ich mich etwas gewundert, ich schätze du meinst in diesem Fall Stunden...
7b. Gesamte Spielzeit: Ich spiele schon seit 1 Woche 23 Tage 53 minuten[Zurzeit]
Da ich zwischen Ende August und September sehr aktiv war und dich da KEIN einziges mal gesehen habe, kann natürlich sein das du anders hießt, (wäre praktisch, wenn du hinschreibst, wann deine "lange Pause" endete) bin ich #dagegen.
-
Hallo @A Bacon,
zu der Bewerbung:
- die Punke sind alle recht kurz gehalten/Standardkram- deine Spielzeiten (also wann du moderieren kannst) sind sehr kurz
- deine Verwarnungen (auch wenn wir nicht wissen was es ist, könntest du ja noch ergänzen) sprechen nicht gerade dafür
- dafür dass du seit dem 01.10.15 spielst, ist deine Spielzeit sehr gering
- habe mit dir auf dem Server keine guten Erfahrungen gemacht+ du hast keine schwerwiegenden Banns vorzuweisen
+ du hast augenscheinlich keine Probleme mit Nutzern/AdminsLeider muss ich aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen mit dir leider ein #dagegen aussprechen.
-
1. Benutzer: [Max]
2. Verstoß: [Propkilling als Builder]
3. Deine Verstöße: [rumlaufen?!]
4. Datum: [22.10.2016 20:05]
5. Andere Verstöße: [Nichts]
6. Betreffende Personen: ["Max" - STEAM_0:1:117320814, Ich (Laura Bodewig.), @Mamo-Kun]
7. Beweise: [
]Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
10/10 ich mag L0lis auch ;3
-
Was für eine Internet-Leitung hast du, meiner Erfahrung nach, kann es durchaus an deiner eigenen Internetleitung liegen, falls diese sehr schlecht ist, und sie dann mal weniger Verbindung hat, kann das auftreten. Das hatte ich vor meinem Umzug auch ab und zu.
Aber ob man da etwas machen kann weiß ich leider nicht...
-
Es wäre wirklich gut, wenn du deinen Steam-Namen sowie deine Steam-ID angibbst.
Habe dich ausserdem noch NIE auf dem Server gesehen, ausserdem hast du derzeit nicht die vorgegebene Spielzeit auf dem Server.Bei Punkt 9 hättest du etwas mehr schreiben können, und der Posten Moderator unterscheidet sich MASSIV von dem Supporter, entscheide dich für eines.
Ich bin #dagegen
-
Ich weiß leider nicht genau, was du tun kannst, aber falls du keine Schlechte Leitung hast, kannst du immernoch das Spiel erneut herunterladen.
-
Was ist "Mondern" Gaming?Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in das Eigentum unseres Owners. :3
-
Dieser Vorschlag wurde abgelehnt.
i. A. des Owners
:3
-
Dieser Vorschlag wurde abgelehnt.
i. A. des Owners
:3
-
-
Mein Rechner ist nun wieder voll funktionstüchtig, danke nochmal an alle die mir mit ihren Lösungsvorschlägen weitergeholfen haben, letztendlich war es jedoch keiner der genannten Möglichkeiten, es gab einen kleinen Defekt im Steckplatz für die Grafikkarte im Mainboard, diesen habe ich heute ausgewechselt, und nun läuft er wieder einwandfrein.
-
Magi, aber ich weiß leider nicht welche Staffel :3
-
Ich stimme dir in den genannten Punkten zu, da man dies auch teilweise im Forum findet. Ausserdem finde ich gut, dass du dies einmal hervorgebracht hast, was viele vielleicht nicht getan hätten.
Noch einen angenehmen Tag.
-
Ich mag das pinke in der Bewerbung, sieht nett aus :3
-
Ein anderes Kabel habe ich bereits ausprobiert.
-
Es gibt leider keine Töne ab. (es ist das gehäuse des Herstellers)
-
Ich werde mir das ganze morgen in der PC-Werkstatt eines Betriebes in meiner Nähe ansehen, vielen Dank schonmal an alle die Mögliche Problemlösungen gepostet haben :3
-
Er startet automatisch neu.
(Habe leider kein anderes Netzteil mehr, da ich meinen alten PC dessen Grafikkarte durchbrannte, in seine Einzelteile auseinander genommen habe und diese bis auf die Festplatte alle verkauft habe.)