Beiträge von Bodewig-chan
-
-
Leider habe ich keine weiteren Screenshots, da ich keine Möglich mehr hatte mich zu bewegen. (außerdem sollte man auf den Screenshots erkennen können, dass diese unmittelbar nacheinander gemacht wurden.)
(falls diese Nachricht mehrmals auftaucht liegt das an einem Verbindungsproblem meinerseits, ich bitte dies zu entschuldigen.)
-
ist mittlerweile wieder weg xD
-
Ich habe einen Channel auf dem MG TS erstellt, wer interesse hat einfach reinkommen.
-
Habe das Spiel auch bereits gespielt, spiele derzeit auch mal ab und zu und hätte nichts dagegen.
-
Hallo Ultimate,
ich finde deine Bewerbung recht ordentlich, du hast dich an die Vorlage gehalten, und ich habe bis jetzt noch keinerlei Auseinadersetzungen mit dir auf BaF gehabt. Du bist mir bisher immer als freundlicher Spieler begegnet, jedoch unterhalten habe ich mich mit dir noch nie, das kann sich ja noch ändern, ich kann nichts von deiner Zeit als Superadmin sagen, aber den Rang wirst du nicht ohne Grund gehabt haben. Bin daher #dafür -
und da braucht man immer mehr Mitglieder braucht im Team!
Rechtschreibung und Grammatik ist nicht sehr verbreitet bei einigen xD
-
Dieser Moment wenn du am Tag zuvor wegen einer Verspätung des Zuges den Anschlusszug nicht bekommst, und am nächsten Tag eine Bahn früher fährst weil diese 15 Minuten Verspätung hat...
-
1. Steam-Name: [Laura Bodewig.]
1b. Roleplay-Name: [Laura Bodewig]
2. Steam-ID: [STEAM_0:1:86526847]
3. Datum des Verlusts: [12.09.2016 21:22 Uhr]
4. Was ist passiert: [Serverddos & Verlusst von 11 Moneyprintern]
5. Verloren: [6x lvl 8, 1x lvl 7, 2x lvl 3, 1x lvl 10, 1x lvl 4] (davon sind 7 Stück Eigentum von Charlotte Bodewig bzw. Vulps Bodewig, wir haben uns jedoch abgesprochen, dass ich diesen Antrag schreibe, und wir das Geld später aufteilen.)
6. Zurückerstattung: [laut aussage von Jessie Pinkmann 172.000$ (hoffe, dass ich mich nicht verrechnet habe.)]
(ich würde mich ebenso über die ca. 28K aus den Moneyprintern freuen, bin mir aber nicht sicher ob dies gemacht wird.)7. Beweismaterial:modern-gaming.net/attachment/807/modern-gaming.net/attachment/808/modern-gaming.net/attachment/809/]
8. Zeugen: [@Sakul @Cr4zyF0x @mclucario]
-
Die meisten Motorräder in Gmod lassen sich relativ schlecht steuern.
-
Also ich glaube IN Motorrädern zu fahren ist relativ unbequem.
-
1. Steam-Name: [Laura Bodewig.]
1b. Roleplay-Name: [Laura Bodewig]
2. Steam-ID: [STEAM_0:1:86526847]
3. Datum des Verlusts: [11.09.2016 14:04]
4. Was ist passiert: [DDOS hat den Server down gemacht, somit habe ich meine Waffe verloren.]
5. Verloren: [PKM]
6. Zurückerstattung: [PKM (oder vergleichsweise hohe Summe $)]
7. Beweismaterial: [modern-gaming.net/attachment/789/modern-gaming.net/attachment/790/]
8. Zeugen: [@'Yui']
Waffe zurückerstattet durch @Vaniliepudding (danke :3)
-
4. Was ist passiert: -,
das ist eine gute Beschreibung... ich glaube da kann dir keiner folgen... -
[OT: @Galexrt du hast das EXAKT selbe gif geposted wie ich schonmal xD]
-
Er selbst hat an mynuggets und syntek weitergegeben in seinem Post darum push ich das.
@mcNuggets wann hast du deinen Namen geändert? xD -
Sehr netter dude :3
-
Dieser Moment wenn du eine Projektarbeit in der Schule machst, und du bemerkst, dass der Rest der Klasse einfach CSS spielt.
[OT: Ja gege läuft bei dir @Mamo-Kun xD]
-
Einen Guten Mittag wünsche ich Ihnen @Alex Dawn ich bin kein besonderes großer Freund von Lügen und Falschaussagen, da sind wir offensichtlicherweise nicht der Selben Meinung, ich kann mir auch nicht erklären, was wir Ihnen angetan haben sollen, und weshalb Sie nun solch einen Groll gegenüber uns hegen. Ebenfalls würde ich Sie bitten damit aufzuhören solche Gerüchte in die Welt zu setzen, sonst fühle ich mich gezwungen Anzeige gegen Sie zu erstatten.
Und @Lufthansa Kundensupporter mir wäre es neu, dass Sie und ich eine Kooperation führten. Näheres können Sie auch gerne mit mir privat klären.
-
Hallo Lennart (@xStrohhutx),
es freut mich, dass du dich in dieses Forum verirrt hast, und das obwohl du noch rein gar nichts über das Modern Gaming Servernetzwerk weißt.
Ich hoffe du wirst auf unseren Spaß haben.(btw. der Witz ist schon alt... ZU alt.)
-
Hallo @xLikeMann, ich werde morgen ab 17 Uhr wahrscheinlich auf dem TS anzutreffen sein, dann einfach mal anstubsen, dann können wir uns unterhalten.
Hallo @Yui da ich dich bereits kennengelernt habe und ich bis jetzt einen guten Eindruck von dir hatte sollte eigentlich nichts gegen eine Annahme sprechen, es wäre aber ebenfalls schön, wenn du morgen auch mal auf dem TS vorbeischauen würdest.
Alle Ingame-Angelegenheiten klären wir dann wenn der Server wieder läuft.
Und da ich um 05:35 Uhr aufstehen muss verabschiede ich mich auch für heute.