Beiträge von Bodewig-chan

Hallo @xLikeMann & @Justin Schmitt,
    ich würde dich gerne mal auf RP treffen, dazu wäre dein aktueller Ingame-Name sehr praktisch, ebenso würde ich gerne mal auf dem TS mit dir reden.

Hallo @Admiral CrazyMarcel möchtest du mit deiner Aussage anbieten Teil meiner Familie zu werden?

Hallo @Mamo-Kun das lässt sich sicher irgendwie umsetzen, jedoch haben die Modern Gaming Server derzeit leider alle ein kleines DDOS Problem, dass uns allen Sicher bekannt sein sollte.

Hallo @LogiBear das lag an einer Sache die wir mittlerweile ja bereits geklärt haben.

Hallo @Luca ist der von dir gepostete Screenshot zum Zeitpunkt des chattens entstanden, oder erst später, ebenso würde mich das Datum interessieren? :3

Hallo @mcNuggets da magst du wohl Recht haben.

Beschreibung:

Die Familie Bodewig wird von mir (Laura Bodewig) angeführt und befehligt.

Sie besteht aus den Verschiedensten Militärklassen und das kommt auch nicht von irgendwo, denn wir gehören alle der Militär-Organisation „Schwarzer Hase“ an. (Diese wird nebenbei ebenfalls von mir geleitet.) Wir kämpfen für Gerechtigkeit, für Geld, und wenn ich mal wieder Lust habe etwas rumzuballern. Wir haben eine sehr angenehme Atmosphäre innerhalb der Familie und ein gutes Verhältnis zu jedem unserer Mitglieder.

Mitgliederanzahl: [12]

Mitgliederauflistung:

Roleplay-Name Forum-Nickname Familienrang
    Laura Bodewig @Laura Bodewig Familiengründer
    Charles Bodewig @Kevin Stan Kommandant
    Vulps Bodewig @Cr4zyF0x Kommandant
    Shiro Bodewig @Mamo-Kun Kommandant
    Jan Bodewig @Diepsychologen Oberstleutnant
    Klaus Bodewig @Terodom Oberstleutnant
    Marie Bodewig @Admiral CrazyMarcel Leutnant
    Leon Bodewig @mclucario Leutnant
    Charlotte Bodewig @Sakul Leutnant
    Lukas Bodewig @Yui Leutnant

Neuzugänge:

Roleplay-Name Forum-Nickname Familienrang
    Logi Bodewig @LogiBear Soldat
    Professor Luca Bodewig @luca. Anwärter

Mitgliedsschaftsvorrausetzungen:
    [Aktiv mit dem Namen Bodewig spielen, und diesen in Ehre halten & am besten 50% der Einnahmen in die Familienbank überweisen.]

Aufbau der Ränge:

Familiengründer Alle Rechte
    Kommandant Einzahlen, Auszahlen, Rauswerfen, Einladen, Meeting erstellen
    Oberstleutnant Einzahlen, Auszahlen, Rauswerfen, Einladen
    Leutnant Einzahlen, Auszahlen, Einladen
    Soldat Einzahlen
    Anwärter Einzahlen

Familienregeln:

§1 Den Befehlen der Ranghöheren ist Folge zu leisten.

§2 Muss immer freundlich sein.

§3 Der Beitritt gibt einem das Recht den Namen Bodewig mit Stolz zu tragen.

§4 Alle Spieler die den Namen Bodewig faken dürfen (im Rahmen der Regeln) beseitigt werden.

§5 Das Austreten aus der Familie muss mit einem guten Grund gerechtfertigt werden, und es muss gegebenenfalls eine Abfindung gezahlt werden.

1. Benutzer: [BinKacke]

2. Verstoß: [Tötet als Builder Fighter mit einem gespawnten Lichtschwert.]

3. Deine Verstöße: [Nichts]

4. Datum: [03.09.2016 21:45 Uhr]

5. Andere Verstöße: [Builder-Fighter-Koop, Unraidbare Base, Farming]

6. Betreffende Personen: [Laura Bodewig.(Ich)/BinKacke (Täter/STEAM_0:0:30252664)/xXÜBERKEVINXxHDLP(Koop-Partner/STEAM_0:1:16195506{kann falsch sein})]

7. Beweise: [

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.imgur.com

]

Dieser Moment wenn du unterwegs mit Mobilen Daten im Forum bist und dich freust, dass es trotz langsamer Verbindung lädt, du dann runterscrollst und man sich dann ärgert, dass man noch 5 Minuten warten muss, bis man etwas schreiben kann, weil der Button noch nicht geladen hat.

Es handelt sich beim Gärtner sowie Bergmann und Ölraffinarist um neutrale Berufe, d. h. sie sind so wie normale Bürger, nur können sie durch eigenerwirtschaftung noch mehr Geld verdienen. Wenn man also den "Arbeiter-Berufen" schwere Waffen erlauben würde müsste eine eigene Kategorie dafür erstellt werden, da sie dann nicht mehr als neutraler Beruf gelten können, außer natürlich man würde allen neutralen Berufen schwere Waffen gestatten, was bedeuten würde, dass selbst Bürger mit Schrotflinten und Sturmgewehren durch die Straßen laufen dürften...

Es ist leider häufig so, dass wenn keine Admins/Mods auf dem Server sind, dass sich einige Spieler nicht an die Regeln halten und es gibt zu den genannten Nachtzeiten auch Leute die auf andere Server gehen um zu rdm'n, zu rda'n und zu propkillen, aber besonders viel kann man da zu dem bestimmten Zeitpunkt leider nicht tun (weil eben keine admins/mods da sind) dann am besten aufnehmn (wie bereits erwähnt) und dann die Steam-ID's im Video mitaufzunehmen. (dann musst du sie nicht während des Chaos notieren)

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.