Die Logs werden bei jedem Mapwechsel/Neustart resettet, und es ist somit nicht möglich herauszufinden ob und wann du deine Waffen aus dem Inventar heraus benutzt hast. Wie bereits erwähnt, am besten mal ab und zu Screenshots von der Auswahl-Liste zu machen um in einem solchen falle gewapnet zu sein. (oder machs wie ich... hab die Waffe im Inventar und nimm sie erst raus, wenn du sie zwangsweise benötigst.) Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
Beiträge von Bodewig-chan
-
-
-
DRAMAtical Murder
[OT: Wie lange hier keiner mehr was geschrieben hat, liegt das nur daran, dass ich nicht mitmache und/oder weil @Mamo-Kun im Urlaub ist?] -
Es gibt auch andere Aufnahmeprogramme außer Shadowplay, wie z. B. Fraps oder OBS.
Und Screenshots machen dauert eigentlich auch nicht besonders lange.
-
dieser Moment wenn... Du im RL in einem Saal sitz jemand deinen RP-Namen ruft und du dich angesprochen fühlst.
-
Dieser Moment, wenn du morgens um 05:30 Uhr aufstehst dich auf den Weg machst und in deinem Anschlusszug einfach deinen Deutschlehrer triffst...
-
Wir haben den Bergmännern den zugang jederzeit gewährt und dies später noch ausgeschildert.
Was den vermeindlichen "Admin-Abuse" angeht, habe ich mich nur aufgrund der Degradierung die wie bereits genannt wurde "unnötig" war erneut zu meinem ursprünglichen Job gesetzt.
Ich möchte mich im nachhinein nochmal bei allen entschuldigen die sich durch mein/unser Verhalten angegriffen gefühlt haben.
-
Bin am 21.08. auch da.
-
Mikakunin de Shinkoukei
-
-
rainbow... das war zu einfach xD
-
-
Seitokai Yakuindomo (wow... dachte ich hätte mehr als 1 Buchstabe falsch xD)
-
-
@Felix , mittlerweile kannst du auflösen (17 Stunden, dass errät niemand...) du kannst meinetwegen sogar noch ein anderes Gif posten.
-
07/10 sieht hübsch aus, habe aber keine ahnung woher es ist.
-
Akabane Karma :3 08/10
-
Ouran highschool Host Club - Honey-Senpai
-
-