(OT: JAAAAAAAAA nach 25 Minuten! xD)
Beiträge von Bodewig-chan
-
-
Nausicaä aus dem Tal der Winde
Externer Inhalt cloud-4.steamusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
(OT: hab zu lange gewartet xD)
-
(OT: Ich bin 5 Minuten weg, und dann direkt 2 neue Posts? xD)
-
(OT: du hast deinen Post geändert, das zählt nicht! xD)
-
Beyond the Boundary
:3Externer Inhalt vignette2.wikia.nocookie.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 33.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Baccano
Externer Inhalt 25.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Seirei No Moribito :3
Externer Inhalt 66.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hunter x Hunter
Externer Inhalt 67.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Food Wars
Externer Inhalt 67.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.allyouranime.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Yamada-kun and the 7 Witches
(OT:DAS WOLLTE ICH POSTEN!!!!!!!! xD)Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
K-Project
Externer Inhalt 67.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
[OT: *psst* ja ist es]
-
Guilty Crown
Externer Inhalt 38.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 66.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zankyou no Terror
Externer Inhalt media.giphy.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kimi no Iru Machi
Externer Inhalt data.whicdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gosick
Externer Inhalt 24.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Amagi SS
Externer Inhalt 67.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(OT: Ja ist TOO EASY ICH WEIß xD)
-
true tears
(OT: Wir können ja später weitermachen xD)Externer Inhalt vignette4.wikia.nocookie.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
MAYO CHIKI!
(OT: WOLLTE ICH ALS NÄCHSTES NEHMEN XD... jetzt muss ich was anderes suchen...)
Externer Inhalt 37.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.