1. Steam-Name:
Felinator [MG]
1b. Roleplay Name:
Felix Smith Loco
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:170575263
3. Grund der Verbannung:
Deckung von gebannten Personen
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
4 Inaktive und 1 Aktiver
6. Ausführender Admin:
Harald Og Italia | Tim :)
7. Was habe ich gemacht:
Laut "beweisen" habe ich Einen Spieler Der einen Zweitaccount hat "Gedeckt"
bzw. nicht reportet
8. Warum möchte ich Entbannt werden:
Ich möchte Entbannt werden weil, ich auf diesem Server sehr aktiv bin/war und diesen Server auch schon sehr in mein herz eingeschlossen habe. Ich will mich in diesem Antrag nicht beschweren weder diskutieren aber jedoch habe ich vor dem bann lediglich ihm (laut aussagen) Geld gegeben. nach dem bann war ich dann mit der Person auch noch auf einem Discord.
Jeder der mich auf MRP kennt und auch was mit mir zu tun hat weiß das ich eine "´Vorliebe" habe Geld zu verschenken. Das dort auch eine Person dabei ist die einen zweit Account hat konnte ich Leider nicht wissen. Hätte ich es gewusst hätte ich natürlich bescheid gesagt. Noch kurz vor meinem bann hatte mich Loris Doll in seinen Discord gebeten. Dort bin ich auch reingegangen. Er sagte mir dann das er permanent gebannt ist. Zu dem Zeitpunkt wusste ich jedoch nicht Wer diese Person war die er angeblich "gedeckt" hatte. Dies kann Loris auch bezeugen da ich andauernd fragte "wenn hast du den gedeckt oder wer hat denn einen Zweiaccount" dann viel Jedoch ein Name (dieser Name ist mir Immernoch nicht bewusst, irgendetwas mit Karl oder sonstiges) Da Er aber im Discord anders hieß wusste ich nicht das es sich um die Person im Call handelte. Auch nachdem die Fragen von der Person mit dem Zweitaccount kamen wie "Wer ist dieser Felix" oder "wie Heißt dieser Felix ingame" war mir immer noch nicht Bewusst das es die Person mit der bann Umgehung ist. Erst nachdem ich Gebannt wurde und Dann nochmal gefragt habe wer diese Person sein soll wurde mir es klar nachdem Sätze gefallen sind wie "ich hatte doch nichts mit dir im RP zu tun". ab dem Punkt war mir klar das ich mit der Person im Call sitze. Es könnte sein das ich früher auch auf dem Discord Server mit ihm geredet hatte da war mir aber leider nicht klar das er einen zweit Account besitzt oder auf seinem ersten Account gebannt war. Natürlich habe ich mich danach im TS "beschwert" was ich auch Gerecht finde.(Falls ich dadurch zeit verschwendet habe tut es mir Leid ich wollte nur sichergehen das alles richtig sei da ich zu diesem Zeitpunkt ja nicht ganz im unrecht war) Das nach meinem bann Leute in den Server kamen und (laut aussagen) das N-Wort gedroppt haben und mass rdm gemacht haben mit den worten "entbannt Felix" kann und konnte ich leider nicht verhindern da ich diese Leute nun nicht kenne. Natürlich halte ich mich auch fern von solchen aussagen und respektiere sowas gar nicht.
Ich Entschuldige mich hier nun nochmal für Die Zeitverschwendung im TS sowie für die Leute die anderen geschadet haben wegen dem mass rdm. zum Schluss sollte nochmal gesagt werden das diese "Situation" ausgeartet ist. das sieht man an den ganzen Banns. Auch wenn ich von mir sagen kann das ich damit nichts zu tun hatte würde ich mich hier nochmals angemessen entschuldigen. Falls noch fragen offen sind und/oder was persönlich geklärt werden muss wäre ich auch für ein sachliches TS/DC Gespräch bereit.
MFG
Felix Smith Loco