Beiträge von olid6109

Roleplay Name:

MTFCTMedicSCP-662
    2w 5d 4h1w 5d 15h1d 6h1d 6h
    CPL PuroCE Gerold SteinerAssistenzarzt Oliver MüllerDeeds Aus Thüringen

Steam-ID:

STEAM_0:0:502520481

Discord:

olid6109

Wie alt bin ich:

15

Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die Enforcer.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ca 1,April 2024

Gesamte Spielzeit:

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich mag die Lore von der ci und die Community.

Warum solltet ihr mich annehmen?:

- Ich Versuche immer auf das Roleplay Andere einzugehen und das RP auch Interessant zu halten

- Ich habe gutes aim

- ich bin ein guter teamplayer

- ruhige person (meistens)

- Ich stelle mich gerne mal sehr doof an

- Bin nicht imer aufmerksam

Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Habe kein Bann.

RP-Story:

Ich bin als Techniker aus Neugier in die Basis Chaos Insurgency reingegangen und da hatten die mich dann da aufgenommen und waren sehr Nett zu mir. Ganz ehrlich ich fand die FD schon immer blöd ich wurde immer rumkommandiert und wurde wie Dreck behandelt es ist dort nicht schön. Ich habe dann dort noch ein bisschen trainiert und dann sah ich gefühlt aus wie Dwayne Johnson und war ab da Kampfbereit.

Schlussworte:

Danke fürs anschauen meiner Bewerbung für die Enforcer. MfG Puro

Titel:

Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Oliver Puro

1. Roleplay Name:

MTFCTMitizin
    NamePuroOliver PuroOliver Puro
    Rank6/18 CPL6/18 CE3/14 AA

2. Steam-ID:

2a. Discord:

olid61091#5944

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 (15.9.2008)

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die Supporter.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Anfang 2021

6. Gesamte Spielzeit:

https://cdn.discordapp.com/attachments/11…14324/image.png

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, da ich das Klima innerhalb der Chaos Insurgency habe sehr angenehm finde. Ich finde die Chaos Insurgency als Group of Interest auf dem Server, sowie in der Lore, als eine der besten Group of Interest. Außerdem schätze ich die Mitglieder der Chaos Aufstand sehr. Der Grund für mein Interesse als Support in der Chaos Insurgency tätig zu sein ist da ich ein Freund von dem als Mediziner und Unterstützungseinheit bin und diesen Aufgaben spiele mit bester Möglichkeit nachgehe.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Warum man mich Annehmen sollte ist ein mehr Schwierige frage für mich Selbst da ich bei mir Selbst wenige Stärken Sehe die dafür sprechen einer GOI beizutreten aber ich Zähle mal ein paar dinge auf die mir Gerade in dem Sinn kommen die Positiv aber auch Negative Über mich sind. Ob das wirklich Positive und Negative Sachen sind weiß ich jetzt nicht aber es fällt mir gerade einfach ein

Positiv:

-Ich Versuche immer auf das Roleplay Andere einzugehen und das RP auch Interessant zu halten

-Ich Versuche immer Freundlich und Respektvoll zu anderen zu sein

-Ich bin Lernbereit und Möchte gerne Helfen

Negativ:

-Ich Verstehe Meistens nicht was mein gegenüber von mir möchte wenn viele Leute gleichzeitig reden und bin auch nicht immer Komplett aufmerksam

-Ich werde schnell Nervös selbst wenn es dafür keinen Grund gibt

-Ich stelle mich gerne mal sehr doof an

-Ich versuche gerne mal Fehler von mir zu Verstecken da ich angst vor dem Konsequenzen haben

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

https://cdn.discordapp.com/attachments/11…20838/image.png

unerlaubte korruption / Keine ahnung woher der warn komm. Ich war da offline.

10. RP-Story:

Ich bin als Techniker aus Neugier in die Basis Chaos Insurgency reingegangen und da hatten die mich dann da aufgenommen und waren sehr Nett zu mir. Ganz ehrlich ich fand die FD schon immer blöd ich wurde immer rumkommandiert und wurde wie Dreck behandelt es ist dort nicht schön. Ich habe dann dort noch ein bisschen trainiert und dann sah ich gefühlt aus wie Dwayne Johnson und war ab da Kampfbereit.

11. Schlussworte:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, ich werde angenommen und kann in Zukunft als Chaos Insurgency agieren und spielen und kann diesen Clan mit 100 % unterstützen.

1. Kontakt:

Steam: olid6109

Discord: olid61091#5944

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

SHDMTFCTWSMediziner
    Oliver StrangeOliver PuroOliver PuroOliver PuroOliver Puro
    SOCPLCEJRAA

4. Ziele:

Ich möchte meine SCP Erfahrung erweitern da ich finde das es da noch viel mehr gibt als nur 066, 939 etc. und würde gerne 662 werden um Spaß zu haben und um Erfahrung zu sammeln.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

https://cdn.discordapp.com/attachments/11…85075/image.png

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nicht gebannt.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ist ziemlich unterschiedlich aber die Meistens ist es:

MoDiMiDoFrSaSo
    15-23 Uhr15-23 Uhr15-23 Uhr15-23 Uhr15-0 Uhr12-0 Uhr12-23 Uhr

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich an jeden der sich die Zeit genommen hat um meine Bewerbung zu lesen.

1. Kontakt:

Discord: olid61091#5944

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

SHDMTFCTWSMediziner
    Oliver StrangeOliver PuroOliver PuroOliver PuroOliver Puro
    SOCPLCEJRAA

4. Ziele:

Ich möchte meine SCP Erfahrung erweitern da ich finde das es da noch viel mehr gibt als nur 066, 939 etc. und würde gerne 662 werden um Spaß zu haben und um Erfahrung zu sammeln.

https://cdn.discordapp.com/attachments/11…81337/image.png

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nicht gebannt.

Ist ziemlich unterschiedlich aber die Meistens ist es:

MoDiMiDoFrSaSo
    15-23 Uhr15-23 Uhr15-23 Uhr15-23 Uhr15-0 Uhr12-0 Uhr12-23 Uhr

Ich bedanke mich an jeden der sich die Zeit genommen hat um meine Bewerbung zu lesen.

1. Roleplay-Name:

SHDMTFCT
    Oliver Puro690 PuroOliver Mahma
    SO rang 5 von 15SPC rang 4 von 18rang 3 von 17

1b. Realer-Name

Oliver

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

olid6109

2c. Alter

Ich bin 14 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

seit Anfang 2021

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MoDiMiDoFrSaSo
    15:0015:0015:0015:0015:0013:0013:00
    19:0019:0019:0019:0022:0022:0021:00

4. Gesamte Spielzeit:

https://cdn.discordapp.com/attachments/10…013180711_2.jpg

4b. U-Time:

https://cdn.discordapp.com/attachments/10…013183625_3.jpg

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte mich gerne für die SH Bewerben auf Grund da ich denke ein guter Assault zu sein und ich gerne was neues machen will und ich denke das ist ein guter Anfang.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr sollted mich nehmen aus den Gründen nehmen da Ich die SH Lore halbwegs gut kenne und gute pvp Skills habe und Area 14, Seit 05 sehr gut kenne und gutes rp machen kann.

7. RP-Story (freiwillig)

mir fälld sowas schwer deswegen lassen wir die RP Story weg :)

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich möchte Assault werden

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

https://cdn.discordapp.com/attachments/10…013180711_1.jpg

Ich habe keine Banns

10. Persönliche Stellungnahme:

ich danke der SH für die möglichgeit mich zu bewerben wenn ich Rechtschreibfehler habe tut es mir leid ich habe ein Rechtschreibschwäche

Bewerbung zu Mitglied der Alpha-1 von Oliver Mahma/Oliver Von Aachen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Roleplay-Name:

Name Oliver Von Aach Oliver Mahma
    FaktionWissenschaftlerCT
    RangJRCA
    NameOliver Von AachenOliver Von Aachen
    FraktionMTFSicherheitsdienst
    RangPFCSO

1b. Realer Name:

mein Name lautet Oliver

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:502520481

2b. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet olid6109

2c. Alter:

Ich bin aktuell 14 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server:

irgendwann mitte 2021

(hatte eine kleine Pause dazwischen aufgrund der Schule)

3b. Wann spiele ich in der Woche:

WannMontagDienstag
    Mittwoch
    DonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Wie lange
    Zwischen 14:30 und 22:00
    Zwischen 13:30 und 22:00Zwischen 13:30 und 22:00Zwischen 13:30 und 22:00Zwischen 13:30 und 00:00/01:00Zwischen 10:00 und 00:00/01:00
    Zwischen 10:00 und 23:00

4. Gesamte Spielzeit:

5. Warum möchte ich teil der Alpha-1 werden:

Da ich mich schon sehr lange für die Alpha-1 und aufgaben gebiete interresiere sehe ich mich als geeignete Person für diesen job an.

Das Aufgabengebiet der Alpha-1 ist auch sehr interresant da es vielseitig ist und spannend Außerdem kenne ich mich mit den Pflichten der Alphs-1 aus.

6. warum solltet ihr mich annehmen:

Ich bin eine Pflichtbewuste Person die weiß was sie tut.

Als Site Director habe ich Management erfahrung in allen bereichen.

Außerdem kann ich in gefahren situationen schnell reagieren.

Meine lange Erfahrung im RP hilft mir auch das RP auszuspielen.

Ich kann auch Befehle gut, schnell und diese auch Professionell ausführen.

7. RP-Story:

ich bin nicht so gut in geschichten schreiben deswegen lasse ich den punkt weg : )

8. Verwarnungen:

8. Banns:

Ich habe keine banns

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe meine bewerbung konnte euch überzeugen, natürliche hoffe ich auch das ich angenommen werde.

Ich hoffe das meine Rechtschreibfehler nicht altso viele sind (habe eine Rechtschreibschwäche).

Hallo, hiermit bewerbe ich mich zu SCP-066

1. Kontakt:

Discord: olid6109#2857

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

SHDMTFWissenschaftler
    Name: Oliver Von AachenName: MahmaName: Oliver Von Aachen
    Rang: SORang: PFCRang: JR

4. Ziele:

Als Ziel setze ich mir das RP auf dem Server etwas unterhaltsamer zu gestalten.

6. Wurde ich bereits gebannt: nein

Ich spiele auf dem Server von ca. 14 Uhr bis 22 Uhr.

Ich hoffe euch hat meine relativ kurze Bewerbung gefallen und freue mich auf eine baldige Rückmeldung.

Mit LG Oliver Von Aachen