Beiträge von snnozzy

꧁•⊹٭Meine Bewerbung zum Moderator٭⊹•꧂

1. Steam-Name:

[MG]snnozzy

1b. Roleplay Name:

Günter Joachim Jauch

2. Steam-ID:

STEAM_1:1:581339643

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich will mich für den Moderator Posten bewerben.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Mittwoch.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

▁ ▂ ▄ ▅ ▆ ▇ █ Zeitplan █ ▇ ▆ ▅ ▄ ▂ ▁

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

16Uhr-22Uhr

16Uhr-22Uhr

16Uhr-22Uhr

16Uhr-22Uhr

16Uhr-Open-end

9Uhr-Open-end

10Uhr-22Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitzt den Rang: "User"

6b. Gesamte Spielzeit:

1Woche|10Stunden|16Minuten|

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8. Was halte ich von dem Server:

Ich habe bisher keinen anderen Darkrp Server gesehen, der so eine aktive und respektvolle Community hat, insbesondere die Moderatoren, Admins etc. Das Layout SEHR übersichtlich gestaltet und der Server ist dazu sehr Anfänger freundlich.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte gerne Moderator werden, um den neuen als auch den erfahrenden Spielern zu helfen und bei Ihren bei Sorgen/Probleme etc. helfen und Ihnen ein genauso schönes Spielerlebnis bieten wie ich bereits auf dem Server hatte.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich persönlich würde sagen, dass ich dem Team helfen würde und den Spielern natürlich auch. Ich liebe es, Spielern zu helfen. Ich bleibe ruhig und gelassen und natürlich immer freundlich und sachlich.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, leider nicht.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, leider nicht.

12. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich hatte bisher noch keine Probleme mit irgendwelchen Nutzern und wenn wer eins hat, soll er/sie sich doch gerne Melden!

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, auch noch nicht! Und wie bei dem letzten Punkt: Wenn wer eins hat, soll er/sie sich doch gerne melden!

14. Wurde ich jemals gekickt:

Einmal, als ich Afk war, ansonsten noch nicht.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein, ich habe keine Aktiven und auch keine Verwarnungen insgesamt!

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, wurde ich, aber die Banns sind abgelaufen, also inaktiv, trotzdem bedaure ich es zutiefst und es kommt nicht mehr vor! Bei bedarf von weiteren Infos hier klicken.

15. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Lesen und für eure Aufmerksamkeit!

MFG

Günter Joachim Jauch! :) :thumbup: :heart:

Sehr geehrtes Server-Team,

Hiermit möchte ich mich als Moderator auf Ihrem Server bewerben. Mein Steamname ist [MG]snnozzy und mein Rollenspielname ist Günter Joachim Jauch. Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:581339643 und ich bin 15 Jahre alt.

Ich spiele bereits seit etwa einem Jahr auf dem Server und bin in der Regel von 16 Uhr bis 22 Uhr aktiv. Momentan habe ich den Rang eines Users und habe insgesamt 6 Tage und 15 Stunden und 46 Minuten auf dem Server gespielt.

Ich besitze ein gutes Mikrofon von HyperX Cloud II und halte den Server für super. Ich hatte immer viel Spaß auf dem Server und möchte auch in Zukunft eine gute gemeinsame Zeit mit den Spielern haben. Als Teammitglied möchte ich den Server unterstützen und den Spielern ein noch besseres Spielerlebnis bieten. Dabei ist Fairness für mich besonders wichtig. Ich möchte helfen, Probleme oder Fragen zu klären und dafür zu sorgen, dass jeder Spieler einen fairen Spielspaß genießen kann.

Ich bin eine durchsetzungsfähige Person und habe eine klare Vorstellung von Fairness und den Regeln auf dem Server. Betrüger haben auf dem Server nichts zu suchen und ich möchte dazu beitragen, dass diese Spieler ausgeschlossen werden. Ich habe noch keine Erfahrung als Teammitglied auf dem Server gesammelt, bin aber motiviert, mein Bestes zu geben und anderen Spielern zu helfen.

Bisher hatte ich keine Probleme mit anderen Spielern oder Teammitgliedern und habe bereits einige Freundschaften auf dem Server geschlossen. Ich wurde auch noch nie gekickt, habe jedoch eine aktive Verwarnung wegen RTD und insgesamt vier Verwarnungen, darunter zwei wegen FailRP und KOOP. Ich wurde einmal wegen FailRP und nationalsozialistischen Ausdrücken gebannt, was ein großer Fehler von mir war und ich bedauere dies zutiefst.

Ich hoffe, dass ich als Moderator auf Ihrem Server dazu beitragen kann, ein noch besseres Spielerlebnis zu schaffen. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen, Günter Joachim Jauch (Cyrus) :smile:

Hallo liebes ModernRP Team,

die ist meine Bewerbung als Moderator bei euch, ich hoffe das ich angenommen werde.

1. Steam-Name:

ENTE

1b. Roleplay Name:

Günter Joachim Jauch

1c. Realer Name:

Cyrus Schaef

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:581339643

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich will mich für den Moderator posten bewerben

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein ich habe noch nicht gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

seit ca. 2 Monaten

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den rang "User"

7b. Gesamte Spielzeit:

3Tage 20Stunden 25 Minuten

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitzt ein funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist der beste auf dem ich gespielt habe er macht mega viel spaß das System ist einfach zu verstehen die Community ist mega nett und die Moderatoren auch.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich will den leuten bei ihren problemen helfen das sie ein besseres erlebnis haben können als es jetzt schon gibt

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich sozial und ich will den Menschen helfen ihre Probleme zu lösen und habe geistige reife

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein das war ich noch nicht

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich noch nicht

13. Probleme mit Nutzern:

Nein verstehe mich gut mit allen Spielern

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein das habe ich nicht

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Aktive habe ich 3 habe mich aber gebessert und das was ich getan habe bereue ich sehr und kommt nicht mehr vor.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, einmal wegen wegen Anspielung der nationalsozialistischen Zeitund Massen RDM

16. Persönliche Stellungnahme:

Habe eine Krazige stimme seit meiner Geburt deswegen machen manche sich drüber lustig