Urheberrechtsverletzung
Beiträge von Isi_Way
-
-
Thymidintriphosphat
-
Luxation
-
1. Roleplay Name:
Allgemeinmediziner Mobile Task Force Sicherheitsdienst Containment Team Wissenschaftler Dr Zeke Jäger E6 132 "Wrath" Armin Alert Reiner Braun Stephen Hawking Leitender Arzt Private First Class Security Guard Containment Assistent Junior Researcher Sehr Aktiv Aktiv Semi-Aktiv Inaktiv Inaktiv 2. Steam-ID:
STEAM_0:0:200803202
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für einen Platz bei den Zifferagenten.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ungefähr Februar 2022 aktiv auf SCP-RP.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich fand das RP des HM schon immer sehr interessant und hätte auch gerne häufiger SD gespielt, wäre dieser nicht immer voll. Aber von allen HM Berufen finde ich den des Zifferagenten am interessantesten: Die Tarnfunktion sowie das Folter-RP waren für mich schon immer sehr interressant und mit diesen Beruf kann man beides miteinander kombinieren. Dazu kommt natürlich die Verantwortung, die man ebenfalls als Zifferagent hat. Als KR hatte ich schon mehrmals den Auftrag, das HM zu begleiten und meiner Meinung nach waren die Zifferagenten am diverstesten mit ihren Aufgaben und Tätigkeiten, was mir dann auch stark zusprach.
8. Warum sollten wir dich annehmen:
Da ich bereits einige Zeit auf dem Server verbracht habe , kenne ich mich bereits mit den Regeln sowie Tätigkeiten des HM aus. Zwar mangelt es mir eventuell an direkter Erfahrung, da ich kaum Spielzeit als SD hatte und sonst auch noch kein Beruf des HM hatte, dafür habe ich aber eine große Lernbereitschaft. Ich bezweifle, dass ich jede Tätigkeit und jede Regel kenne, jedoch könnte ich die Bereiche, die ich nicht kenne, schnell erlernen. Dazu kommt, dass ich meist ein relativ ruhiger Spieler bin und man mich nicht leicht provozieren kann, wodurch ich meist rationale Entscheidungen treffen kann. Zudem kann ich mich selber gut reflektieren und meine Schwächen erkennen, weshalb ich an diesen gut arbeiten kann, um Fehler zu vermeiden.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:Ich habe eine inaktive Verwarnung.
Begründung:
Ich kannte damals die FearRP regeln nicht allzu gut und habe deshalb einen Fehler gemacht. Aufgrunddessen habe ich mich mit den FearRP Regeln mehr beschäftigt, um solche Fehler nicht zu wiederholen. Dennoch habe ich diese Verwarnung aufgrund meines Fehlverhaltens verdient.
10. Wurde ich bereits gebannt:Ich wurde bislang noch nie gebannt.
11. RP-Story:12. Was sind Zifferagenten?:
Zifferagenten sind Teil des Hohen Managements und direkt dem O5- Rat unterstellt. Sie handeln nach dem OIE-Protokoll: Observation, Infiltration, Execution. Ihr Ziel ist es, korruptes Foundationpersonal zu finden, zu verhören und anschließend zu exekutieren. Meist sind sie Undercover in der Foundation als verschiedenste Berufe und versuche damit an Informationen zu gelangen.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:Ich hätte am liebsten die Nummer 5, aber ich bin auch gerne bereit, jede andere Nummer zu bekommen.
14. Schlussworte:Ich hoffe ihr hattet beim Durchlesen meiner Bewerbung Spaß, konstruktive Kritik ist gern gesehen und ich freue mich auf eine positive Antwort. Schönen Tag noch
-
Aufgrund der verlängerten Bewerbungsphase könnte ich ein potenzielles Vorladungsgespräch erst am 01.08.2022 teilnehmen, da ich für längere Zeit im Urlaub sein werde. Falls dies ein Punkt für die Ablehnung des Posten ist, habe ich dafür vollstes Verständnis.
-
1. Roleplay-Name:
Fraktion AGM SHD CT Wissenschaftler Service-Personal Techniker Name Dr Zeke Jäger Woischek Woyzeck Woischek Woyzeck Jürgen Tröppelberg Woischek Woyzeck Rick Garrido Rang Oberarzt SG CA JR PK EFK Aktivität Aktiv Semi-Aktiv Semi-aktiv Semi-Aktiv Inaktiv Semi-Aktiv 1b. Realer Name:
Mein realer Name lautet Thilo.
2. Steam-ID:
2b. Steam-Name:
Isi_Way
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 17 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit ungefähr dem 29.04.2022 aktiv auf dem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche
Ich spiele fast täglich, meist abends, am Wochenende auch mittags. Meist sind es 3h pro Tag, aber auch häufiger drüber.
4. Gesamte Spielzeit
4b. U-Time
5. Warum möchte ich teil der Serpent's Hand werden?
Ich möchte Teil der Serpent's Hand werden, da ich als FA und als KR schon mehrmals auf sie getroffen bin und mich ihr RP sowie ihre Lore und Verhaltensweisen interessiere. Ich möchte auch mal die andere Seite der Medaillie sehen und erfahren, wie es ist, als GOI zu spielen. Ich habe bislang nie bei einer GOI gespielt und würde daher es gerne miterleben als solche zu spielen. Die SHler an der OF kamen mir zudem immer als sehr sympathisch rüber, wodurch ich gerne dieser Fraktion beitreten würde. Zudem bin ich was MedicRP angeht sehr interessiert und möchte daher auch in der SH meinen Beitrag leisten und den anderen medizinische Unterstützung geben.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich bin sehr an Medic RP interessiert und habe schon viel Erfahrung als AGM gesammelt. Zudem beginne ich bald meinen praktischen Teil des FS TOs, wodurch ich in Sachen Raids etc. ebenfalls Erfahrungen sammle, welche der SH nützlich werden könnten. Außerdem bin ich sehr entspannt und mit mir kann man gelassen reden, gegenüber Höherrangigen zeige ich ebenfalls gebührenden Respekt und Anstand. Daher würde ich mich persönlich als SH Supporter sehen.
7. RP-Story (freiwillig)
N/A
8. Für welchen Job bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich hiermit als Serpent's Hand Supporter.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde mich über Konstruktive Kritik an dieser Bewerbung freuen, Verbesserungsvorschläge sind immer erwünscht. Ich hoffe Ihnen hat die Bewerbung gefallen und ich hoffe, dass ich angenommen werde. Euch noch einen schönen Tag.
-
1. Kontakt:
Steamname: Isi_Way
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
Job SHD AGM CT Service Personal WS Techniker Name Woischek Woyzeck Dr Zeke Jäger Woischek Woyzeck Woischek Woyzeck Jürgen Tröppelberge Rick Garrido Rang [SG] [S] [CA] [PK] [JR] [EFK] Ziele:
Da ich bemerke, dass SCP-662 relativ selten vorhanden ist und deshalb teilweise Tests und derweiteren nicht stattfinden können und ich zudem Interesse an diesem SCP und seine Spielweise habe, möchte ich mich mit dieser Bewerbung eben jene Spielerfahrung von mir und den anderen Leuten, welche Tests etc. durchführen wollen bereichern. Zudem habe ich bei meiner Bewerbung bei 066 bereits erwähnt, dass ich gerne Variation im Role- und Gameplay habe und deshalb viele Rollen ausprobiere.
Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe bis zum jetzigen Standpunkt keine Verwarnung erhalten.
Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie gebannt.
Wann spiele ich ungefähr in der Woche:
Ich spiele meist abends um die 19 oder 20 Uhr, bin aber auch teilweise nachmittags anwesend. Am Wochenende bin ich Nachmittags und Abends aktiv. Bin fast täglich aktiv.
Persönliche Stellungnahme:
Ist erst meine zweite Bewerbung, aber ich hoffe ihr Aufbau ist trotzdem relativ in Ordnung. Ich hoffe, dass ich in Zukunft mit mehr Erfahrung in Bewerbungsschreiben die Qualität des Aufbaus verbessert.
-
1. Kontakt:
Isi_Way
2. Steam-ID:
Steam_ 0:0:200803202
3. Ingame-Daten:
Job: Service-Personal Sicherheitsdienst Allgemeinmediziner Containment Team SCP D-Klasse Rang: Putzkraft Security Guard Auszubildener Arzt Containment Unit - - Name: Woischek Woyzeck Woischek Woyzeck Zeke Jäger Woischek Woyzeck variiiert Woischek Woyzeck 4. Ziele:
Ich habe sehr gerne Variation in meinem Game/ Roleplay. Daher spiele ich sehr häufig unterschiedliche Jobs, denen ich ungefähr fast gleich viel Zeit widme. Da ich sehr interessiert bin, neue RP-Situationen zu erleben und das komplette Spielerlebnis, welche der Server zu bieten hat genießen möchte, habe ich vor, auch als SCP-066 zu spielen, um auch Musik spielen zu können, welche hoffentlich positiv zum Spielerlebnis anderer beiträgt.
5. Verwarnungen
Ich bin momentan in keinen Besitz von aktiven oder inaktiven Verwarnungen.
6. Wurde ich bereits gebannt?
Ich wurde bislang noch nie gebannt.
7. Wann spiele ich in der Woche?
Meine Aktivität auf dem Server ist sehr variabel. In Klausurenphasen bin ich häufiger mal mehrere Tage nicht anzutreffen, da ich meine Zeit mit lernen verbringe. Selbst in Klausurenphasen bin ich aber mehrmals in der Woche auf dem Server. Ich tendiere dazu, meist Abends oder Nachts zu spielen, bzw. am Wochenende auch häufiger mittags oder nachmittags. Eine klare Struktur lässt sich aber nicht feststellen, da ich auch häufiger mal außerhalb von der Schule in RL beschäftigt sein könnte.
8. Persönliche Stellungsnahme:
Ich würde mich sehr über eine Akzeptierung des Antrages freuen und denke, dass ich in Zukunft vermehrt Anträge stellen werde zu den unterschiedlichsten Berufen, da ich gerne das volle Erlebnis dieses Servers erleben möchte.