. Kontakt:
Steam: Jeriko
Discord: Jeriko Todsünde der Faulheit#0859
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
| 1. | 2. | |
|---|---|---|
| 424 Jannik Jansen | Sebastian Torison | |
| PD | Crips | |
| [4/14] Corporal | [8/12) Weapon Assasinator |
4. Ziele:
Ich möchte neue Mitglieder anwerben und aufnehmen um unsere Gang zu erweitern. Hierbei achte ich aber trotzdem mehr auf Qualität statt Quantität um die kompetenz in unserer Gang hoch zu halten.
Ich will die Ordnung und die Disziplin in den Crips verschärfen, indem ich probiere fair aber auch härter durchzugreifen. Dabei probiere ich selber natürlich immer als Vorbild aufzutreten.
Als Hood Instructor, würde ich den Diploamtischen weg vorziehen, statt mit Waffengewalt alles zu klären. Somit würde ich auch unsere Beziehungen mit anderen Fraktionen gleich halten oder sogar verbessern.
5. RP-Geschichte:
Sebastian Torison ist in die reiche Familie Torison hineingeboren worden, die durch Korruption und ihr Drogenimperium viel Macht und ansehen in Los Angeles erlangt hat.
Als ältester der Familie, musste er sich früh von seiner Kindheit verabschieden und im Familien Geschäft arbeiten. Er hatte Privatunterricht und genoss eine gute Akademische Ausbildung, bis er dann mit 20 vollkommen ins Familien Geschäft eingestiegen ist. Einer der größten Handelspartner der Torisons waren die Crips. Deshalb kümmerte er sich viel um die Diplomatische Beziehungen mit ihnen und schickte seinen jüngeren Bruder, Timon Torison, zu denn Crips, da dieser die Familie Torison repräsentieren sollte. Leider ist der Plan nicht ganz aufgegangen, denn auch wenn Timon am Anfang sich kompetent und Loyal zeigte und sogar den Rang des Homies erwarb, hatte er eigene Ziele denen er nachging. So lief sein Bruder zu denn Bloods über, um Red Alpha bei seinem Plan zu unterstützen. Nach einigen Tagen, um genauer zu sein an Sebastians Geburtstag, kam die Nachricht ein das Timon die Familie und die Crips verraten hatte und er von Elias hingerichtet wurde. Nun ist es an Sebastian den Namen der Torisons wieder reinzuwaschen, weshalb er sich zu den Crips begab und dort schnell aufstieg bis zum Rang des Weapon Assasinators.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Von Montags bis Donnerstags bin ich immer für 1-4 Stunden Aktiv da.
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich denke das ich durch meine lange erfahrung in der Gang ein guter Hood Instructor und eine bereicherung für die Führungsebene sein kann.
LG Sebastian Torison