Beiträge von Markus_Lewis

Der Schrank schon wieder D:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüne, rote und blaue Menschen aller Länder, hört alle zu:

Die dritten jährlichen Hungerspiele starten nun!

Wie euch bestimmt bekannt ist, hat der TTTeamleiter Tobian das letzte Jahr die Hungerspiele für sich bestimmt. Dieses Jahr wird er demnach von oben als Gottheit quasi auf alle Kontrahenten hinabblicken.

Die Kämpfer dieses Jahr sind voller Motivation; alle haben das Ziel sich an Tobian seinen schwitzigen Tron zu reiben um seine Pheromone zu ergattern.

Und damit zum Lineup:

Die Karte auf dem die Schlacht stattfinden wird ist, wie von den meisten Spielern gewählt, ttt_mc_dolls_v3.

Jetzt wo alles geklärt es gehen wir zum Blutbad des ersten Tages :evil:

Diyar muss den Chayas im echten Leben nachgehen und lässt sich von eigentlich weit schlechteren Admin (VIP) töten.

Zeitnah sucht TTTeamleiter Omara einen Grund sich meinem Beitrag zu entziehen, weil er es als Cringe ansieht. :(

Ulli, Lewis, Sani und Pitahaya stellen sich im Viereck auf und droppen sich gegenseitig Brandgranaten weil sie es als lustigen Zeitvertreib ansehen.

Lol, dazu sag ich nicht mehr :biggrin:

Nighti hat aus Versehen eine Brand geworfen und Wever hat die Chance genutzt seine K/D zu erhöhen.

TAG 1:

Kleinerulli bekommt eine Kiste und ein Schlüssel von einem "anonymen Sponsor" geschenkt. Wer das nur sein könnte?

Aimen will in den Zuschauermodus um eine rauchen zu gehen, weiß jedoch, dass Selbstmord keine Lösung ist, weswegen Maxximalich seinen Wunsch erfüllt.

Memes hat Silas in einem Crowbarbattle besiegt, jedoch hat er sich als Mensch gebessert und aus eigener Erfahrung gelernt, dass jeder eine zweite Chance verdient hat! :saint: :thumbup:

Sxmke versucht sich Regelnkonform zu verhalten. Wird es gelingen? :D

Nacht 1:

Ich merke das ich viel zu lange brauche deshalb werde ich bissl mehr Speed reinbringen :huh:

Matheo wurde von Embo und Liv auf die Regeln hingewiesen und das er sich ja kein Vehlverhalten erlauben darf.

Über Silas muss ich glaube ich nichts sagen.

Senja hat Alpträume davon, dass Woman Weigns enttrohnt wird.

Tag 2:

Lewis wünscht sich summermansion oder Terrorception, wissentlich, dass niemand die map wechseln will.

Kleinerulli findet eine zufällige Kiste, jedoch will Pacs sie auch. Wie wird das nur enden? :0

Unten repräsentiert fr die Dolls Playerbase lol.

Nacht 2:

Liv tötet Benz und Kleinerulli beweist erneut, warum er den Nickname GOAT hat.

Tag 3:

Absolut nichts, deshalb hier ein Witz.

Was ist der Unterschied zwischen deiner Mutter und Milch?

Milch gibt es auch in einer fettarmen Variante. :w00t:

Nacht 3:

Ich spreche glaube ich im Namen aller, dass wir alle eure Gruselgeschichten hören wollen. ^^

Nea zeigt aus welchem Holz er geschnitzt ist. Fair ist auf jeden Fall anders...

Liv fällt vom Zombiekopf oben runter weil er nicht geschafft hat im letzten Moment an die Leiter zu gehen.

Lewis repräsentiert das TTTeam mit stolzen 4 Kills auf einmal mit der homing Pigeon damit er endlich seine 20 Kills für das Achievement bekommt.

Tag 4:

Ich habe Maroc gefragt was ich hier lustiges schreiben kann und er meinte, dass Pitahaya gestorben ist weil sein Penis zu klein ist. :cool:

Währenddessen leaved smxke weil er keine kills bekommen hat. (Merke jz erst, dass ich seinen Namen komplett falsch geschrieben habe :P)

Nacht 4:

Aiiiiiii, cuteeeeeee :heart:

Tag 5:

Maxximalich beweist erneut, wieso man sich nicht mit Superadmins anlegen sollte.

Pacs zeigt Nea, dass seine Awp im Nahkampf nicht so viel ausrichten kann wie gedacht

Ich wünsche Kleinerulli im Namen jedes TTT Spielers eine gute Besserung.

Nacht 5:

Sani war der T :0. Er hat zwei Poisonschüsse auf Maxxi abgegeben und sich dann im T raum vercampt. Taktisch durchdacht, so wie wir unseren Sani kennen.

Tag 6:

Sani und Lewis sind wohl gemeinsam die Traitor und massakrieren Embo während die super gut ausschen und cool sind

So in etwa

Uncoole Aktion von Kleiner... Jetzt fängt wohl sein Villain Arc an.

Vallah Leude, King Ismet ist nicht mehr am Start für eine Runde Teh Teh Teh weil er leider gestorben ist :(

Nacht 6:

Ich weiß, jeder hat sich erhofft, dass das Dreamteam aus Sani, Kleiner und Lewis ins Finale kommt jedoch hat kleiner bemerkt, dass er keiner der Guten mehr ist und sich das Leben genommen, denn wie der grüne Kobold eins sagte "Entweder stirbst du als absolute Legende oder du lebst lange genug um zum Bösen zu werden".

Tag 7:

Nacht 7:

Tag 8:

Pacs blockiert oben am Schrank den Weg und wird deshalb von Lewis (nach runterzählen natürlich) erschossen.

Nacht 8:

Ich denke darüber nach, wie ich es anstelle, mit Sani zusammen zu gewinnen, jedoch zerstört Matheo mir den Traum davon, mit Sani überhaupt in das Finale einzusteigen :crying:

Tag 9:

Ich sehe keinen Sinn mehr im Leben. Ohne Sani's Support hätte ich es niemals so weit geschafft. Er war mein ein und alles. Mein Unheiligenschein im Unbox... Ohne Ihn... Ich konnte nicht mehr und habe Matheo deshalb den Sieg gegönnt.

Die Resultate:

Hier nochmal die MvP's. Das von 23 Toten nur 11 getötet ist zwar bissi lame, aber dadurch habe ich über 50% der getöteten Spieler getötet, was auch ziemlich episch ist.

HGW an die Familien von Matheo und Memes, welche durch vollen Einsatz ihren Distrikt zum Sieg verholfen haben.

Ich glaube Matheo hat mit seinem Sieg bewiesen, dass er mit den Regeln bestens vertraut ist und, dass jeder Mensch es in sich hat, sich zu bessern!

Hoffentlich kriegen wir noch ein Statement vom Gewinner. :love:

Mit diesen Worten enden die diesjährigen Hungerspiele. :grin:

Ich bin gegen die Einführung von der Among Us map, da kills mit explosiven Fässern als Welt Kills zählen und man erst durch den Schusslog (möglicherweise) sehen kann, wer einen getötet hat und weil ich die T Fallen nicht mag, welche die Traitor automatisch gewinnen lassen; das ist für mich nicht mehr TTT

Stonecity hat für viele Spieler unfassbare Framedrops und ist ziemlich verwirrend aufgebaut

Hey Maroc,

es freut mich, dass du deinen Weg ins Forum gefunden hast um deinen Wunsch, Moderator zu werden, zu verwirklichen.

Seit Tag 1 bin ich ein großer Fan von dir und das weißt du bestimmt auch.

Du fällst unfassbar positiv auf dem Server auf und bringst ein helles Licht in TTT, welches ich seit 9 Jahren spiele.

Als du mir vor ca. 2 Wochen gesagt hast, dass du vor hast dich zu bewerben war ich ziemlich perplex, da du noch ziemlich frisch warst und ich nicht wollte, dass du aufgrund deiner Jugend abgelehnt wirst.

Du bist sehr aktiv und als Teammitglied wärst du sicher eine Bereicherung.

Wenn du Dinge nicht weißt oder Fehler begehst, zeigst du dich auch immer sehr offen, dich belehren zu lassen, was ich sehr gut finde!

Alles in Allem wäre ich sehr stark für eine #Annahme von #Maroc, damit er das TTTeam revolutioniert!

9/10

Externer Inhalt youtu.be

9/10

Externer Inhalt youtu.be

8/10

Externer Inhalt www.youtube.com