Beiträge von Markus_Lewis

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich liebe es noch immer

Ich liebe dieses Spiel so sehr hahaha

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Guten Abend, Admin (Vip) Xnce und ich haben uns eben für einige Stunden hingesetzt und den Workshop nach neuen Maps durchforstet um dem TTT Server mit neuem Spielspaß zu erfüllen. Die neuen Maps würde ich hier gerne vorschlagen und mich um Feedback freuen. Natürlich haben wir uns auch schon Gedanken darüber gemacht, welche Maps man denn entfernen könnte um Platz zu schaffen, falls dies der Gründ wäre, dass unsere Maps nicht angenommen werden.

Map Nr 1: ttt_skatepark

Skatepark ist eine sehr ästhetische Karte, welche mich stark an Mario Sunshine erinnert. Sie hat 2 einzigartige Traitorfallen (Stadt mit Polizisten fluten und Stadt mit Wasser fluten) welche sie hervorhebt. Das Layout der Karte ist gut designend und sie ist sehr Detailreich. Wäre für einen kleinen als auch etwas gefüllteren Server gut geeignet

Map Nr 2: ttt_ile_v4

Eine Version von Island, welche ich einfach schöner und gefüllter finde als scarisland, welche wir momentan draufhaben. Zudem mag ich, dass der Leuchtturm nicht allzu hoch ist und man keine 30 Sekunden zum hochlaufen braucht.

Map Nr 3: ttt_innocentmotel

Eine Map die sowohl einen Traitor, als auch einen Deteraum beinhaltet. Sie besitzt mehrere Höhenebenen und ist auf vielen TTT Servern eine Standartmap, weswegen ich sie hier, bei MG auch gerne sehen würde.

Map Nr 4: ttt Asylum

Eine klassische Zombie Master map die zum TTT Modus umfunktioniert wurde. Sie bietet eine einzigartige düstere Atmosphäre (wenn man Slender wegdenkt, welches eh nie gespielt wird), welche durch Sounds und düstere Lichtverhältnisse verursacht wird. Eine der Maps die wohl am schlechtesten ankommt, jedoch für XNCE und mich noch als "gut genug" eingestuft wurde um es mit einem Post zu versuchen.

Map Nr 5: Terrortrain 2019

Wie Innocentmotel eine Map die auf vielen Servern Standart ist. Sie bietet 2 Höhenebenen, welche sie vor linearem Gameplay schützt, mit sehr vielen individuellen Räumen + ein begehbares Dach. Die Texturen und Sounds sind schön und es gibt 70 Spawnpunkte.

Map Nr 6: TTT Simple

Eine sehr "simple" Map, welche viele Mapspezifische Features hat und ein gutes Layout hat. Es gibt zudem viele Spieler und Waffenspawns.

Die Katze im Plastikbecher:

Externer Inhalt youtu.be

1. Was war der Grund warum du nach ein paar Monaten deinen Rang abgegeben hattest?

2. Warum möchtest du gerne wieder im Team sein?

3. Während Supportgesprächen mit dir sieht das wiederum anders aus.

1. Persönliche Gründe

2. TTT oft genug ohne Teammitglied, dass es mich dazu bewegt mich zu bewerben

3. Die 2 oder 3 Supportgespräche zwischen uns waren immer: "Hey was gibt es für ein Problem" "Oh ich bin schon seit ner Stunde hier drinne das wurde seitdem schon geklärt"

Hoffe ich habe keine Frage übersehen :)

Der beste Deteaward geht an:

Externer Inhalt youtu.be

1. Steam-Name:

Markus

1b. Realer Name:

Markus

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:101715074

3. Wie alt bin ich:

20

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, ich habe für diesen Server noch nicht bereits gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit etwa einem Monat spiele ich wieder aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Nach der Arbeit und Fitnessstudio (ca. 18 oder 19 Uhr). Wochenende kann ich ab etwa 13 Uhr online sein.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

Etwas zwischen 4 und 5 Wochen

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Razer Kraken V2

9. Was halte ich von dem Server:

Ich mag den Server, da die Spielerschaft des Server sehr unterhaltsam ist und ein sehr spaßiges Spielen ermöglicht.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, da momentan öfters keine Mitglieder online sind, wenn ich online bin.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin sowohl im Forum, wie auch auf dem Server aktiv und habe aufgrund meiner Spielzeit eine gute Regelkenntnis aufgebaut. Durch meine (zwar kurze) Zeit im Team bin ich auch mit den Commands bestens vertraut.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, auf einem TTT und einem Jailbreak Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, Ich war bereits Mitglied des Serverteams

13. Probleme mit Nutzern:

Nein.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde schon öfters gekickt, glaube jedoch noch nie für irgendwas wichtiges.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe keine Verwarnungen

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde vor einem Jahr für 1 Woche für Anstiftung zum Regelbruch gebannt und vor ca. 3 Monaten für Provokation

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für jede Form von Kritik

Paar Lustige Ideen TTT mal anders zu spielen :D:D

Floor is Lava:

Kronleuchter Kampf :D

BONUS TURTLE BATTLE :D

Externer Inhalt youtu.be