Beiträge von Ramirez

1. Benutzer:

Raphael Müller (STEAM_0:0:565862364)

1b. Steam-ID:

(STEAM_0:0:565862364)

2. Verstoß:

Ich habe auf dem Server als Drogenhändler gefarmt, nach einer Zeit kam Raphael Müller auf den Server. Er hat mehrfach an meiner Türe als Dieb genervt. Ich habe ihm dann ein Schusscall gegeben und dieser hat mein KOOP Partner ausgeführt, Dieter Gummiboot.

Keine zwei Sekunden kommt er wieder und spricht uns an. Bekommt ein Schusscall und wird getötet. Danach wechselte er zu SEK-Einheit und hat versucht uns anzuschießen. Ab dem Zeitpunkt sind wir weggegangen.

3. Deine Verstöße:

Ich habe keine Fehler gemacht.

4. Datum:

Ca um 9:40 Uhr.

5. Andere Verstöße:

Keine Anderen Verstöße.

6. Betreffende Personen:
    Ture Mcchicken Spitzkopf
    Dieter Gummiboot
    Raphael Müller

7. Beweise:

Kann gerne per Discord angefragt werden. Etwas lang das Viedeo.

1. Steam Namen:

Mein Steam Name ist Ture.

1b. Roleplay Namen:

Mein Rolepay Namen wird Ture Spitzkopf sein/werden.

1c. Realer Name:

Mein realer Namen ist Ture.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:218713309

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten "Moderator".

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, ich habe noch nichts gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Da der Server noch nicht öffentlich ist, könnte ich noch nicht drauf spielen.

6b. Wann spiele in der Woche:

Ich kann Jeden Tag ab 18 Uhr.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang "User".

7b. Gesamte Spielzeit:

Da der Server noch nicht öffentlich ist, konnte ich noch keine Spielzeit sammeln.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein gutes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server

Da der Server noch nicht öffentlich ist, kann ich meine Meinung nur durch die Servervorstellung und durchs Team machen.
    Mir gefällt die Idee und möchte gerne dabei mit helfen, diese zu verwirklichen. Ich kenne auch ein paar aus dem Team und kann mir vorstellen mit denn zu Arbeiten.
    Außerdem habe ich meist eine gute Erfahrung auf anderen MG Servern gemacht.
    Ebenso habe ich Interesse, in die Star Wars RP Welt einzutauchen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
    Der Grund warum ich Teammitglied werden möchte ist, dass mich die Servervorstellung fasziniert hatte und extrem interessiert.
    Eben so habe ich großen Spaß dran RP zu Spielen und anderen Leuten zu helfen gar ihren Spielspaß zu verbessern.
    Außerdem arbeite ich gerne mit anderen, um etwas zu entwickeln und großes draus zu machen.
    Ich kann auch größere Probleme auf mich nehmen ohne Stress.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke, durch meinen mehrfachen Aufenthalt im MRP Team habe ich viel Erfahrung im moderativen Bereich gemacht und kann diese auch anwenden.
    Da ich Probleme und Konflikte freundlich und professionell lösen kann. Denke ich, dass ich gute Kommunikationsfähigkeiten habe.
    Eben so begegne ich Leute immer freundlich und hilfsbereit.
    Da ich schon mal in anderen Games, im Team war, kenne ich mich auch gut aus mit dem Verhalten gegenüber Spieler.

12. War ich bereits Teamler auf diesem Spielserver?:

Ich war bereits zweimal Teamler auf MRP und habe diesen als Moderator unterstützt.

12. War ich bereits Mitglied des Serverteams?:

Nein, ich war noch kein Mitglied des Serverteams.

13. Problemen mit Nutzern/Usern?:

Nein, ich habe keine Probleme mit Usern.

14. Probleme mit Teamler?:

Nein, ich habe keine Probleme mit Teamler.

15. Wurde ich jemals gekickt?

Nein, ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen?:

Nein, ich besitze keine Verwarnung.

15c. Wurde ich bereits gebannt?:

Nein, ich besitze keine Banns.

16. Meine persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen, ich würde mich auf konstruktive Kritik freuen,

da ich viel Zeit in diese Bewerbung gesteckt habe, würde es mich über ein Kommentar von euch freuen.

Moin Joachim,

Da du in letzter Zeit häufig negativ aufgefallen bist und einige Warns gesammelt hast, werde ich dein Entbannungsantrag vorerst
    ablehnen.
    Ich würde dich bitten noch einmal in das Regelwerk zu schauen und danach ein Entbannungsantrag in
    3 Tagen wieder stellen.

Güsse
    - Ture

1. Steam Namen:

1b. Roleplay Namen:

Mein Roleplay Namen ist Ture Mcchicken Sakura.

1c. Realer Name:

Mein realer Namen ist Ture

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_VIP.

Seit ca 4-5 Monaten.

Ich kann immer ab 18 Uhr Support geben und aktiv Spielen.

Ich besitze den Rang VIP.

7b. Gesamte Spielzeit:

6w.3d.12h.

Ich mag den Server sehr.

Auf dem Server ist eine generelle gute und freundlich Atmosphäre.

Der Server ist sehr gut strukturiert und man versteht schnell, wie man etwas machen kann.

Ich habe mit vielen Bekanntschaften gemacht auf dem Server und würde auch sagen, dass es einer der besten Deutschen Server ist.

Es wird fast immer gutes RP geführt, sei es als Drogenhändler oder Koch.

Mir macht es Spaß, meine Freizeit auf dem Server zu verbringen.

Der Grund warum ich Teammitglied werden möchte ist, als ich Moderator war hat es mir sehr gefallen und ich würde es gerne wiederholen.

Auch wenn meine Aktivität nach meinem Demote sehr mangelhaft war, wird, hat sich das geändert.

Ich war schon immer einer, der sehr gerne anderen Helfen wollte und auch größere Probleme auf sich nehmen konnte ohne sich selber dabei zu Schaden.

Ich finde auch das Serverteam sehr sympathisch und würde mir auch vorstellen, mit ihnen wieder zu arbeiten.

Da ich früher als Moderator eine gute Leistung erbracht habe, würde ich das gerne wieder beweisen.

Durch meiner Moderator-Zeit habe ich viel Erfahrung gemacht und kann dies auch benutzen.

Ich bin ein erfahrenere gmod Spieler, mit meinen fast mehr als 1000 Stunden.

Da ich Probleme und Konflikte freundlich und professionell lösen kann. Denke ich, dass ich gute Kommunikationsfähigkeiten habe.

Eben so bin ich auch sehr Teamfähig und kann auch gut mit anderen Arbeiten.

Da ich schon mal in anderen Games, im Team war, kenne ich mich auch gut aus mit dem Verhalten gegenüber Spieler.

Ja, ich war schon einmal im Server Team.

Die Geschichte ist etwas lang. Die Kurzfassung ist, dass ich zu spät eingegriffen habe. Freunde von mir haben ein Spieler getrollt, und sie haben es übertrieben, ich habe aber nicht deutlich gesagt, dass sie das lassen sollen, nun, der Spieler hatte sich daran gestört, er machte ein Ticket, dies ich übernommen hatte, als ich es bearbeiten wollte, wollte er das nicht und hat eine Beschwerde gegen mich gemacht.

Klar war das ich viel zu Spät reagieren wollte. Dies würd natürlich nie wieder vorkommen.

Ja, Ich war schon einmal im Server Team.

Nein, ich besitze keine aktiven Verwarnung.

Ja, das war am 02.05.22, für RDT┃RDA┃Supportflucht - 4 Tage lang.

da ich viel Zeit in diese Bewerbung gesteckt habe, würde es mich über ein Kommentar von euch freuen.

Zum andern möchte ich anmerken, dass ich vom 09.04. - 22.04. in den Ferien war und somit nicht spielen konnte.

Hey Oscar

Freut mich, dass du dich bewirbst, zu deinem Charakter kann ich nur Positives sagen.

Ich sehe dich meist als freundlicher und hilfsbereiter Spieler.

Dennoch interessiert es mich wie viele Warns du hast, da du das nicht in deine Bewerbung geschrieben hast.
    Ich wäre natürlich für eine
    Annahme!

Grüsse
    Ture

1. Steam Namen:

1b. Roleplay Namen:

1c. Realer Name:

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

Seit ca 4-5 Monaten.

7b. Gesamte Spielzeit:

6w.1d.3h.

Ich mag den Server sehr.

Auf dem Server ist eine generelle gute und freundlich Atmosphäre.

Der Server ist sehr gut strukturiert und man versteht schnell, wie man etwas machen kann.

Ich habe mit vielen Bekanntschaften gemacht auf dem Server und würde auch sagen, dass es einer der besten Deutschen Server ist.

Es wird fast immer gutes RP geführt, sei es als Drogenhändler oder Koch.

Mir macht es Spaß, meine Freizeit auf dem Server zu verbringen.

Der Grund warum ich Teammitglied werden möchte ist, als ich Moderator war hat es mir sehr gefallen und ich würde es gerne wiederholen.

Auch wenn meine Aktivität nach meinem Demote sehr mangelhaft war, wird, hat sich das geändert.

Ich war schon immer einer, der sehr gerne anderen Helfen wollte und auch größere Probleme auf sich nehmen konnte ohne sich selber dabei zu Schaden.

Ich finde auch das Serverteam sehr sympathisch und würde mir auch vorstellen, mit ihnen wieder zu arbeiten.

Da ich früher als Moderator eine gute Leistung erbracht habe, würde ich das gerne wieder beweisen.

Durch meiner Moderator-Zeit habe ich viel Erfahrung gemacht und kann dies auch benutzen.

Ich bin ein erfahrenere gmod Spieler, mit meinen fast mehr als 1000 Stunden.

Eben so bin ich auch sehr Teamfähig und kann auch gut mit anderen Arbeiten.

Die Geschichte ist etwas lang. Die Kurzfassung ist, dass ich zu spät eingegriffen habe. Freunde von mir haben ein Spieler getrollt, und sie haben es übertrieben, ich habe aber nicht deutlich gesagt, dass sie das lassen sollen, nun, der Spieler hatte sich daran gestört, er machte ein Ticket, dies ich übernommen hatte, als ich es bearbeiten wollte, wollte er das nicht und hat eine Beschwerde gegen mich gemacht.

Klar war das ich viel zu Spät reagieren wollte. Dies würd natürlich nie wieder vorkommen.

Nein, ich besitze keine aktiven Verwarnung. Mein Letzter Warn war am 22.02.

Warum nicht mehr?

1. Steam Namen:

1b. Roleplay Namen:

1c. Realer Name:

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

Seit ca 1 Jahr.

7b. Gesamte Spielzeit:

5w.6d.16h.

Modern Gaming ist über die Zeit ein Rückzugsort zum Entspannen geworden. Ich habe viel Spaß wenn ich mit Freunden hier Spiele.

Die Jobs und Autos sind gut angepasst und ergeben sinn. Ich habe auf diesen Server sehr viele neue Menschen kennengelernt und auch neue Freunde gefunden. Die Teamler sind immer freundlich und hilfsbereit.

Auf dem Server herrscht fast immer eine gute Atmosphäre, es gibt viele die ihren Job ernstnehmen und sich auch so verhalten.

Wie schon gesagt ich mag den Server sehr gerne und mag es zu Helfen und Unterstützen.

Ich bemerke selber das es manche Tage gibt, wo nur ein bis zwei Teamler da sind, dadurch Stress bekommen im OOC, warum sie so lange warten müssen. Dazu möchte ich bei Tragen, das jeder ein Gutes Roleplay Erlebnis hat und nicht von Troller, RDMer oder Schlecht gelaunten Teamler gestört werden. Aus diesen genannten Gründen würde ich gerne in das Server Team.

Ich habe viel Erfahrung im Bereich Moderation in anderen Games gesammelt. Dazu habe ich auch keine Angst etwas durchzusetzen.

Ich bin kritikfähig, ebenso bin ich auch geduldig.

Ich kann auch größere Probleme auf mich nehmen, ohne dadurch unter Stress zu kommen.

Ansonsten bin ich ein sehr freundlich und lerne gerne auch dazu.

Da ich auch in anderen Games in Server Teams war, kenne ich mich mit ein paar Admin Commands aus, dies aber nicht genau.

Nein, ich besitze keine aktiven Verwarnung.

Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hi Clark,

Seitdem ich dich kenne, bist du ein Freundlicher und hilfsbereiter Spieler.
    Du bist mir nie negativ aufgefallen und hast eindeutig das wissen, da du schon auf B&F Mod bist.
    Mit dir konnte man schon immer viel Spass haben.

Ich wäre daher klar für eine
    Annahme!

Grüsse
    Ture Van Sakura

鬼^ | FAMILIE VAN SAKURA | 鬼^

FAMILIENRÄNGE

Blüte Ture Van Sakura | Robin Van Sakura
    Blatt Jeff Van Sakura | Pascal Harry Sakura | Tora Van Sakura | Peter Klaus Sakura
    SprossSamuel Van Sakura | Simon Van Sakura | Sonny Van Sakura
    SetzlingJason Voorhees Sakura | Eric Wright Sakura | Milo Mcchicken Sakura | Rüdiger Van Sakura | Marcel Van Sakura | Laurenz Van Sakura | Neo Van Sakura
    Pasta Van Sakura | Pablo Van Sakura | Niklas Melius Sakura | Johannes Van Sakura | |

FAMILIENRÄNGE - HIERARICHIE

BlüteFamilien Leitung                             
    BlattFamilien Mods
    SprossEhrenmitglieder
    SetzlingNeulinge

VORAUSETZUNGEN ZUM BEITRETEN

Der Familie kann man nur beitreten, wenn man empfohlen wird von einem Familienmitglied.
    Eben so schauen wir auch darauf das du ein gutes Bild auf dem Server hast, da wir nicht möchten das die Familie ins Negative geht.

FAMILIENREGELN UND ERKENNUNGSZEICHEN

Ein freundlicher und respektvoller Umgang mit Spielern und Mitgliedern ist verpflichtend.
    Familie bedeutet auch, dass man keine Raids oder Hits auf Familienmitgliedern machen darf.
    Unsere Familie sieht man meistens mit einem Audi R8 plus, einem Dreirad oder mit einem Ford Raptor SVT als Auto.
    Die Familie kann man meistens unter dem Namen "Van Sakura" sehen. (nicht verpflichtend)

Moin Heinrich,

Dein Entbannungsantrag ist sehr mager und du zeigst auch keine Reue in diesem.
    Im Support warst du auch nicht einsichtig, Respekt war eben so nicht vorhanden bei dir.
    Ich denke mal die 3 Tage Auszeit würden dir guttun.
    Eben so würdest du auch vor kurzer Zeit für dasselbe gebannt.

Abgelehnt

Moin Peter,

Dein Entbannungsantrag ist sehr mager, es ist klar, dass du nicht während einer Rebellion alle Rebellen tasern darfst ohne Call.
    Du warst auch sehr einsichtig im Support, daher würde ich Dein Bann auf 5 Tag verkürzen.

Ich hoffe mal das, das nicht noch einmal passiert.

Noch ein schönen Abend euch.