Beiträge von nickinator05

1. Steam-Name:

Mein Steam Name ist Nickinator05.

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name ist Nick Wojcik.

1c. Realer Name:

Ich heiße Nick.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:504716860

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Leider ist durch mich noch keine Spende erfolgt.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ungefähr dem 19.05.2022 spiele ich aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Abhängig von Schule und Familienereignissen bin ich jeden Tag für mindestens 2-4h am Stück auf dem Server.

Von jeweiligem Unterrichtsschluss bin ich bis maximal 20 Uhr in der Woche online.

Am Wochenende bin ich meist von 12-21/22 Uhr, mit Pausen, auf dem Server.

Es kann dabei aber auch häufig zu Ausnahmen kommen, wodurch ich länger da, oder spontan verfügbar bin.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit bin ich Inhaber des Ranges User.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 2 Tage und 11h.

Ich möchte dabei jedoch anmerken, das ich damals mit meinem alten Account mindestens 1 Woche Spielzeit auf dem Server hatte.

-> genaueres zu diesem Thema habe ich in Punkt 16 der Bewerbung verfasst

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich verfüge über ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich mag diesen Server sehr, da ich bereits damals als ich noch viel jünger war gerne auf dem Server mit meinem alten Account spielte, somit habe ich eine eher persönlichere Bindung zu diesem Server, da es außerdem der erste Server war dem ich je beigetreten bin!

Modern Roleplay hat mir erst richtig gezeigt wie viel Spaß man doch in einem Spiel wie Garry's Mod haben kann.

Ich wurde trotz meines damaligen alters immer respektiert und nicht beleidigt, dies habe ich auf anderen Servern nie erfahren.

Auch heute nachdem ich Garry's Mod erneut gekauft habe, finde ich, das kein Server nur annähernd an diesen heran kommt, man kann sich, abgesehen von den einzelnen trollern keine bessere Community wünschen! :)

Euer Server hat mich erst in Roleplay gebracht und jetzt bin ich endlich wieder hier.

Es fühlt sich so an als würde ich heim kommen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Wie ich bereits sagte liebe ich die Community und musste leider schon mehrmals RDM oder CDM sowie andere Regelbrüche miterleben.

Deshalb habe ich nach der Werbung, um Teammitglieder, sofort gewusst das ich helfen möchte, damit so etwas nicht mehr jemandem den Spaß verderben kann und ihnen die Möglichkeit einer solchen Geschichte, wie ich sie hier erlebte, vorenthält.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich war schon immer ein sehr motivierte Person, wenn ich mir etwas vornehme, werde ich es mit allen Mitteln versuchen zu erreichen und werde nie aufgeben!

Ich verhalte mich jedem gegenüber respektvoll und hilfsbereit, befolge genauestens Anweisungen meiner Vorgesetzten und bin immer kritikfähig und bereit meine Fehler einzusehen, zu beheben und mich fortzubilden.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits auf mehreren Servern im Team. (Hauptsächlich auf DayZ RP Servern)

Darunter:

- Moderator auf "Livonia Life RP"

- Admin auf "Night Life RP"

-> außerdem Teil der Serverleitung und Programmierungsabteilung

- Admin auf "The Last Survivor RP"

-> ungefähr 2 Jahre

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war noch nicht an diesem Serverteam beteiligt.

13. Probleme mit Nutzern:

Mit Nutzern gibt es keine Probleme.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Es gibt keinerlei Probleme mit einem Teammitglied.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie von Modern Roleplay gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Während meiner gesamten Spielzeit kam es zu keiner Verwarnung.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Wie bereits erwähnt hatte ich vor mehreren Jahren bereits einen Account, mit welchem ich sehr aktiv auf dem Server gespielt habe, dabei kam eine Spielzeit von mindestens 1 Woche problemlos zusammen (genaue Zeit nicht bekannt).

Leider kenne ich auch die Steam ID oder Namen des Accounts nicht mehr.

Den Account verlor ich, da das genutzte Gerät nicht mehr funktioniert hat, und ich erst einige Jahre später wieder die Möglichkeit hatte überhaupt wieder solch ein Gerät in meinem Besitz zu wissen, ich hoffe trotzdem diese Spielzeit wird nicht einfach vernachlässigt.

Ich möchte des weiteren vermerken, das ich in der Leitung eines Gaming Clans tätig bin und das ich derzeit mein Abitur in Fachrichtung Informatik ausführe.

Ich danke Ihnen für das lesen meiner Bewerbung, und hoffe ich konnte einen guten Eindruck hinterlassen. Ich freue mich über jede Kritik und hoffe auf ein baldiges Gespräch.

MfG, Nick Wojcik

Hallo,

Einer meiner Freunde hat heute zum ersten mal Garry's Mod gestartet, und jedes mal wenn er versucht Modern Roleplay beizutreten stürzt sein Spiel ohne Fehlermeldung einfach ab. CS:S ist bereits installiert und auf YT lässt sich auch keine Lösung finden. Andere Server funktionieren jedoch. Kann uns jemand weiterhelfen? :sad: