Ich habe noch nie eine so gute Bewerbung in diesem Forum gesehen. Auch wenn ich kein SCP stimme, klasse Bewerbung, klasse Typ! Wow!
Singst du SCP?
Nebenbei Intrace ist kompetent und bestimmt eine Bereicherung
Ich habe noch nie eine so gute Bewerbung in diesem Forum gesehen. Auch wenn ich kein SCP stimme, klasse Bewerbung, klasse Typ! Wow!
Singst du SCP?
Nebenbei Intrace ist kompetent und bestimmt eine Bereicherung
Aber wir sind doch so toll, dass wir 2 Verlinken brauchen
.
Edit: Das war Ironie atmet tief durch.
Es sollte Mitarbeitern des DOJ verboten sein, korrupt zu sein. Deren Tätigkeit sollte eigentlich nicht durch Korruption beeinträchtigt sein, besonders weil diese halt eigentlich zu wichtige und endgültige Entscheidungen treffen.
Wahlweise geht auch dieselbe Regelung wie beim LSPD, dass es erst nach Administrativer Erlaubnis geht, wobei ich das komplette Verbot tatsächlich bevorzuge.
1. Kontakt:
Mein derzeitiger Steamname lautet "Rack". Auf dem Teamspeak findet man mich unter T.Guenther und auf dem Discord unter TGuenther#2185.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:93478765
3. Ingame-Daten:
Mein einziger Charakter ist zur Zeit Jonas Striker, arbeitssuchend.
Der zweite Charakterslot ist zur Zeit unbelegt.
4. Ziele:
Offensichtlich möchte ich gutes und realistisches RP führen. Besonders interessieren mich Gerichtsprozesse gegen Straftäter und die dazugehörige Arbeit. Ebenfalls reizt mich sehr die Möglichkeit den Staat als Verteidiger zu vertreten. Die Rolle als Richter hingegen interessiert mich weniger nicht weil sie uninteressant ist, sondern eher weil sie mir nicht liegen wird. Mein besonderes Augenmerk würde ich favorisiert auf Korruptionsbekämpfung legen um das FIB/LSPD von dieser "Bürde" zu befreien.
4.1.: Warum sollte man mich nehmen?
Ich habe als Staatsanwalt bzw. als Generalstaatsanwalt auf anderen Servern bereits Erfahrung gesammelt und würde mich deswegen als recht unterwandert in diesem Bereich bezeichnen.
Auch wenn mein Charakter als sehr zielstrebig rüberkommt, lasse ich mich aber auch auf Situationen ein um einen Spielspaß für alle Beteiligten zu gewähren, was meiner Meinung nach ein sehr wichtiger Faktor ist. Ein ebenfalls positiver Faktor bei mir ist meine Wortgewandtheit, ich weiß also mich zu artikulieren.
5. RP-Geschichte:
Jonas Striker, geboren am 28.10.1990 in London, ging nach seinen A-Levels nach Oxford um Jura zu studieren. Nach einem gutem Abschluss arbeitete er als Firmenanwalt und vertrat Firmen bei besonders heiklen Fällen. Doch er erkannte schnell, dass diese Arbeit ihn nicht erfüllt und er begann nach Alternativen zu suchen. Nach monatelanger, aber erfolgloser Suche nach einem Platz in der britischen Staatsanwaltschaft, schaute er sich im englischsprachigen Ausland um und fand eine Stellenanzeige, der hier ansässigen Staatsanwaltschaft. Also packte Jonas seine sieben Sachen, buchte ein Flugticket nach Los Santos und flog über den Nordatlantik, erst nach New York und anschließend weiter nach Los Santos. Hier angekommen merkte er schnell, dass das Unrecht auf den Straßen von Los Santos Fuß gefasst hat und sich weiter ausbreitet. Gestärkt in seinem Unterfangen, kontaktierte Jonas seinen alten Bekannten Harald Buschmann, von dem er wusste, dass dieser bei der Staatsanwaltschaft arbeitet, um die nötigen Infos für eine Bewerbung zu bekommen...
6. Wann spiele ich in der Woche:
Meine Spielzeiten hängen von meiner Arbeitszeit ab, primär bin ich aber Abends anwesend. Sofern ich frei habe auch Mittags/Nachmittags.
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe meine Bewerbung entspricht den nötigen Kriterien. Ich freue mich über jegliche Art der Kritik.