Beiträge von LilTeekessel

1. Steam-Name: LilTeekesselシ

1b. Roleplay Name: Brian Ramme

2. Steam-ID: STEAM_0:1:216364527

3. Grund der Verbannung: Serverbeleidigung, OOC im IC, Voicespam

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen, aber ab heute ab jetzt nurnoch 1 Woche 6 Tage 3 Stunden 43 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen: Weiß ich leider nicht, ich kann es nicht einsehen und im Text wenn ich den Server joine steht auch nichts

6. Ausführender Admin: [3RD] A1 330 "Reshiram" | Tezeract

7. Was habe ich gemacht: Ich habe weil ich durch den SD sehr toxisch war im Funk den SD, Server beleidigt, um genauer zu sein habe ich gesagt "Der SD (Dieter Diter) hat einen kleinen Schwanz" und "Jeder FiveM Admin is kompetenter als ihr" und dann habe ich noch OOC im IC geredet (Ich habe gesagt das er (Dieter Diter) mich ruhig bannen soll usw) und danach auch ein Soundboard im Funk benutzt

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich würde gerne entbannt werden weil ich eigentlich sehr gerne auf dem Server spiele/gespielt habe und ich bereue es schon echt das ich mir das selber eingebrockt habe weil ich mich leider zu stark habe provozieren lassen, es tut mir auf jeden Fall sehr leid und ich werde wirklich versprechen das ich es nie wieder machen werde und ich mich in Zukunft nicht mehr so einfach provozieren lasse