Beiträge von Felix Thacher

Guten Abend,

die Ethikkommission hat einen weiteren Platz noch zu vergeben. Gerne könnt ihr euch bewerben.

Das geplante Ende von der Bewerbungsphase ist 15.12.2023 um 15 Uhr.

Es ist die entsprechende Vorlage zu verwenden. Bitte beachtet, dass diesmal wieder eine RP-Story erforderlich ist.

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-08] "Davros"

Ich kann Peterle nur Zustimmen, ja er ist im RP Teilweise SEHR laut aber Privat alles andere Als Toxisch. Ich möchte hier niemanden Bevorzugen jedoch ist nur der RP Char von ihm eher einer der ""Etwas"" Unhöflichen.

Wenn, dann ist der Warn hier eher ein Ablehnugsgrund. Das ist aber Sache der SH Leitung, da halt ich mich raus. Er könnte jedoch ein Sehr schöner SH RP Spieler werden, und wäre im Zuge einer Probezeit FÜR eine #Annahme da man ihm meiner meinung nach eine Chance geben sollte

Du wurdest aufgrund einem aktiven Negativen Eintrag nicht zum SPO Befördert, bzw. er wird revidiert

Das hat meiner meinung nach hier nichts zu suchen, der Negative eintrag kann sicher erwähnt werden, Schreier hier aber anzuprangern finde ich eher Kritisch.

Nunja das war nur meiner meinung, den Rest überlasse ich euch SH :P

Hallo und einen Schönen Abend,

Du wurdest von mir und Berkaaay für 25 wochen aufgrund von Rassismus|Trolling|Supportbeleidigung von SCP:RP Verbannt.

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde aus dem Grund gebannt, dass ich erstmals im Chat das N Wort benutzt habe was in erster Linie ziemlich dumm ist natürlich, aber ich war sehr sehr salzig da Leute auf dem Server nur rumtrollten und ihren Job abusedn zwar verwarnt wurden aber nach weiterem Trolling nicht mal gebannt wurden und sehr viele einfach sagten "ja , is egal". Dann wurde ich in den Support geholt und aufgrund der vorherigen Situation war ich etwas lauter in meinem Ton. Jedoch hab ich den Support nicht beleidigt und auch nicht getrollt. Ich habe lediglich nur gesagt gehabt

> "Anstatt nix zu machen, wäre es mal schlau euren Server zu beobachten dass es keine Troller gibt"
    > "Seit ihr eigentlich dumm, Troller zu warnen aber wenn sie weiter machen nichtmal Bannen"

Kein Kommentar

Die Tatsache dass du nun erneut einen Bann bekommen hast, zeigt mir dass du dir das Supportgespräch nicht sehr zu herzen genommen hast und sich deine uneinsichtigkeit nicht geändert hat.

Deshalb muss ich dir Leider mitteilen, dass dein Antrag Abgelehnt wurde.

Du kannst gerne in einigier Zeit einen Neuen Entbannungsantrag schreiben, wenn ersichtlich ist, dass du dich geändert hast.

Mit Freundlichen Grüßen,

Felix Thacher, Berkay Heaven

1. Steam-Name:
    Zorosgo

1b. Roleplay Name:

Felix Thacher

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:170378854

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin 18 Jahre

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich Bewerbe mich zum Moderator auf SCP:RP

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Aktuell spiele ich wieder seit anfang Februar aktiv auf dem Server

5b. Wann spiele ich in der Woche:
    Jeden tag am Abend von ungefgär 19:00 bis 22/23:00 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Ich habe aktuell den Rang VIP+ auf dem Server

6b. Gesamte Spielzeit:
    Meine Spielzeit beträgt 04w 06d 01h 06m 30s

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Aber natürlich

8. Was halte ich von dem Server:

Ich kann mich noch gut errinern wie ich mit meinem Nachbarn an meinem PC saß und wir gespannt eine Stunde auf die ganzen Addons warten mussten

bis es endlich soweit war! ich hatte keine ahnung von nichts.

ich weiß noch wie ich das SHD erforscht habe und mich auf den rang ASG freute XD
    und heute bin ich im HM und bewerbe mich zum Moderator.... Dieser Server hat einen großen teil meiner "Zockerkarriere" geschrieben
    und deswegen bin ich sehr froh diesen server zu haben. "von mir also 5 Sterne hahaha"

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
    Ich möchte Teammitglied werden, weil ich Leuten gerne helfe! Ich bemerke bei mir selbst dass ich fragen im OOC sehr gerne beantworte.
    Ausserdem Kläre ich sehr gerne "Streitereien" im KB auf, und das möchte ich gerne "Auf ein neues Level" heben! Ich möchte nicht nur IC Probleme Klären sondern auch
    OOC Probleme, damit jeder eine 1A Roleplay erfahrung hat so wie ich sie immer habe.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ich habe eine sehr "Adaptive" persöhnlichkeit, d. h. dass ich mich im endeffekt mit jedem verstehe. Das führt dazu dass ich
    mit Menschen sehr gut sprechen kann und streite immer Friedlich beende.
    Ausserdem bin ich sehr Teamfähig, ich kann mich also gut absprechen und zusammenarbeiten.

Als Letzten punkt kann ich nur noch meine Erfahrung als Ethiker im KB hinzufügen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein auf einem Spieleserver noch nicht

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Nein

12. Probleme mit Nutzern:
    Mir sind keine Probleme bekannt, und es würde mich wundern wenn es so wäre

13. Probleme mit Teammitgliedern:
    Hier das gleiche, ich verstehe mich mit jedem

14. Wurde ich jemals gekickt:
    Nope

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe eine Inaktive verwarnung vom 03.04.2023 aufgrund von FailRP|USV

14c. Wurde ich bereits gebannt:
    Nein

15. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das Lesen meiner bewerbung, auch wenn dies ein absoluter Standartsatz ist hoffe ich euch hat die Bewerbung trotzdem gefallen.