1. Roleplay Name:
Meistens Felix Thacher
SD Director Sanchez
WS Felix Slitheen
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:170378854
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten eines Zifferagenten
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ende Januar anfang Februar habe ich aktiv angefangen zu spielen. (und habe seitdem nicht mehr aufgehört XD)
6. Gesamte Spielzeit:
02w 3d 00h 00m 10s
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Sich zu tarnen und anderes Personal auszuspionieren sowie Korruption aufzudecken, ist einfach beeindruckend.
Diese vorstellung dass kein korrupter sicher ist vor den Zifferagenten, fasziniert mich einfach. Schauspiel und RP interessieren mich einfach unfassbar* und zudem kann ich mich in fast jede
Rolle hineinversetzten aber vor allem die Zifferagenten sind ein sehr spannendes RP, und meine weigkeit möchte teil dieses RPs werden und
aktiv die Korruption in der der FD besiegen.
*(was vlt. noch an meiner RP Story Klar wird :P)
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Weil ich verschiedene RP situationen sehr gut lösen kann und mich in die Verschiedensten rollen begeben kann. Ich kann mich immer an meine Umgebung anpassen und vor allem unbemerkt bleiben.
Ausserdem habe ich mit 1d und 6h SD Spielzeit in denen ich verschiedenstem Korrupten personal begenet bin, schon RP erfahrung gesammelt.
Ich bin sehr Teamfähig und anpassbar was dazu führt das ich mich mit jedem verstehe, damit würde ich ein sehr gutes Soziales mitglied in den Reihen der Zifferagenten abgeben.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
1 USV Verwarnung vom 24.03.2022
Erklärung: Ich war 106 und laut lore ist dieser hochinteligent bzw. Inteligenter als Menschen. Ich dachte das 106 schlau genug wäre zu checken das D-Klassen zum einsperren von ihm da sind
und er das verhindern würde. Leider bin ich dann nur auf D-Klassen gegangen was mich in den Support gebracht hat.
1 FailRP verwarung vom 25.04.2022
Erklärung: Ich weiß bis heute nicht wieso ich die bekommen habe, die ist mir zufälligerweise mal in meiner "!warn" liste aufgefallen.
10. Wurde ich bereits gebannt:
./.
11. RP-Story:
Es war ein ganz normaler Tag in der Foundation als [LoD]Wissenschaftler-[REDACTET] seinen Dienst in Area 14 antrat.
Er Schnappte sich sein Klemmbrett machte sich einen Kaffee und aß etwas.
Er war wie immer Stets Freundlich und hilfsbereit, und dafür schätzte ihn die Foudation denn alle waren freundlich zu ihm. Doch als er einen ganz Normalen 049 Heilungstest machen wollte und fast das gesamte sicherheitspersonal im Kühlraum war um die D-Klassen einzuweisen, standen vor ihm 2 MTFler die ihn Bedrohten. Anfangs hielt er das noch für einen scherz und lachte zögerlich, doch dann wurde ihm klar dass dies kein scherz ist. Die beiden "MTFler" sagten er solle 049 Freilassen ansonsten wäre er tot. Auch wenn [REDACTET] am Anfang zögerte machte er schließlich die Zelle auf. Doch so gerissen wie er war, brach er nach dem öffnen der Zelle heimlich den chip seiner Keycard ab und Klebte diesen an die Handfesseln der MTFler, die MTFler Zielten sofort auf ihn und sagten ihm bedrohlich was soll das. [REDACTET] Erschrekte sich zu Tode und machte sich darauf gefasst erschossen zu werden.
Der MTLer der ihn vermutlich erwischt hatte Flüsterte: "Denken sie wir bemerken ihn Funkgerät nicht? Schalten sie das SOFORT aus oder sie sind TOT"
Das war zumindest eine Kleine erleichterung in dieser schier ausweglosen Situation. Die MTFler Zeigten weiter auf ihn bis die Tür wieder geschlossen war.
Das Korrupte personal nahm dann 049 mit und ist an die Oberfläche verschwunden.
Als sich die Lage beruigt hatte und das Restliche Sicherheitspersonal aus dem Kühlraum widerkam, wunderten sie sich wo 049 war. [REDACTET] Erzählte ihnen alles und wurde umgehend in sicherheit gebracht. Als er vom KB Befragt wurde wie die Täter aussahen, lag er die Kaputte Keycard hin. Der Zifferagent schaute ihn verwirrt an und fragt was das soll, sie haben ja schließlich schon 2 Level 3 Keycards bei GateA Gefunden. [REDACDET] Erklärte ihm: "In jeder Keycard ist ein Ortungschip verbaut und diesen habe ich an die Hanfesseln von 049 geklebt, das ist auch der Grund warum diese Korrupten MTFler ihre an Gate A liegen gelassen haben". Seit diesem Tag erhielt [REDACTET] Eine Ehrenmedallie nach der nächsten, auch wenn dies nicht sein Aufgabengebiet war. Er war den Tätern immer einen Schritt voraus.
Aufgrund seiner guten Taten wurde er irgenwann von den Zifferagenten und dem 05 Rat eingeladen und musste sich einer Letzten Prüfung unterziehen. Er Sollte Erklären warum er das alles Tat und
wieso er sich in solch eine gefahr begab, ob er den Zifferagenten beitreten wolle und wieso sie ihn nehmen sollten. Doch das alles sollte er in 3 wörtern erklären. Er hatte alle Zeit der welt
sich diese auszusuchen und er Wählte:
Einhundertdreiundsiebzig gegen Sechshundertzweiundachzig*
*/ooc Hierfür ist die dunkle Lore von SCP-173 SEHR wichtig, ich gebe eine Kurzerklärung: Laut Lore gab es einen Crosstest 173v682 der Zeigt dass das unsterbliche 682 vor 173 Angst hat. er meint also hinter allem Steckt eine Schwäche die man Ausnutzen kann, in meiner Lore versteht der O5 Rat das (Weil dieser ja alles weis). Einer genauere Erklärung was damit gemeint ist kann ich auf anfrage geben XP.
12. Was sind Zifferagenten?:
Die Zifferagenten sind eine Kleine gruppe bestehend aus 13 Personen die Korruption unter dem OIE Protokoll aufdecken.
Also Obeservation des verdächtigten Personals, infiltration in dessen Engere Athmosphäre und Exektution wenn Personal als Korrupt aufgedeckt wurde.
Anschließend wird versucht das Ausmaß an Informationsbruch zu identifizieren, hierbei wird gegebenenfalss Folter angewendet. Zudem unterstehen die Zifferagenten dem "Geheimhaltungsprotololl-Alpha" weswegen sie nur mit den Ziffern 1-13 betitelt werden.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Wenn ich die Freien Ziffern im Fraktionsbeitrag richtig sehe dann hätte ich gerne die Nummer 5 mit dem Namen "Care"
Also Z-05 "Care"
14. Schlussworte:
Wow Ich glaube ich mal mal wieder übertrieben XD, aber mir hat das Schreiben dieser Bewerbung viel Spaß gemacht.
Egal wer auch immer bis hierher gelesen hat DANKE! Ich schätzte es echt wert dass sich Menschen zeit nehmen das zu lesen was ich schreibe, es mach mich wirklich unglaublich Glücklich.
Ich würde mich auf jeden fall über eine einladung zu einem Gespräch Freuen,
Mit Freundlichen Grüßen Felix