Beiträge von Felix Thacher

Ich wollte mich hier einfach mal BEDANKEN!

Ich hatte es Privat nicht immer einfach, doch wenn es mir schlecht ging bin ich auf euren SCP:RP Server gehüpft und hatte mit JEDEM Spaß. Man vergisst alle Probleme und ist irgenwie eine Einheit. Egal wie man ist man wird von allen Akzeptiert
    das führt zu einem Extremen Zusammengehörigkeitsgefühl, denn wir alle wollen das gleiche (Einfach nur Spaß).

Deswegen möchte ich mich Bedanken, beim Team dass uns das hier alles durch eure Moderation/Coding/Events usw. ermöglicht, und bei den Spielern die mir immer eine 1A Roleplay erfahrung bescheren. Ohne euch würde mir etwas fehlen!

Nunja, genug von mir, jetzt würde mich Interressieren bei was hat euch die Community besonders geholfen? Welche erfahrungen habt ihr mit allen Leuten hier gemacht?

1. Steam-Name:

Zorosgo

1b. Roleplay Name:

Felix Thacher

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:170378854

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich als SCP:RP Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktuell wieder seit Anfang bis Mitte Februar. (Vorher aber ausch schon von 02.2022 - 11.2022)

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Normalerweise von 19:00 bis 22:00 Uhr an Wochenenden auch mal Länger.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe aktuell den Rang VIP+

6b. Gesamte Spielzeit:

04w 00d 19h 49m

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja Besitze ich

8. Was halte ich von dem Server:

Also ich bin sehr glücklich mit dem Server. Was ich am meisten mag ist das "Zugehörigkeitsgefühl" jeder der hier spielt ist ein genauso großer SCP Fan wie ich.

grundsätzlich bin ich überzeugt von dem Server, da er mittlerweile eine riesige Community hat die aktiv dabei ist, was das RP natürlich noch mehr fördert.

Ich war vorher auf vielen Servern, aber dieser hat mich Festgehalten

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, weil ich Leuten helfen will. (Ziemlich Standard, ich weiß, aber lasst mich ausreden xD)

Mir fällt auf, dass ich mittlerweile immer öfter OOC-Fragen im Chat beantworte. Das ganze hat mir Spaß gemacht, weil ich wusste, dass ich Leuten so helfen kann.

So ein Server kann am Anfang ganz schön verwirrend und frustrierend sein, wenn man sich nicht auskennt, und genau diesen Punkt möchte ich ändern. Ich will neuen Spielern helfen, sich besser im RP zurechtzufinden, wenn sie Fragen haben.

grundsätzlich will ich Spielern einfach ein schönes RP-Erlebnis gewährleisten, damit jeder seinen Spaß hat

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin freundlich, teamfähig und komme mit allen gut klar. Wenn mal eine angespannte Situation aufkommt, weiß ich, wie ich die Lage wieder beruhigen kann.

Außerdem kann ich mich in die Perspektive aller Beteiligten hineinversetzen und schaue darauf, dass alle fair behandelt werden.

Ich denke, ich kann einen Beitrag dazu leisten, dass es auf dem Server immer spaßig zugeht. Auch wenn ich bisher noch keine Erfahrung mit dem Moderieren von Spieleservern habe, bin ich im Real Life eingentlich immer die Ansprechperson bei Problemen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein soweit noch nicht.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Hier ebenfalls nein.

12. Probleme mit Nutzern:

Mir ist nicht bekannt ob jemand Persönlich ein Problem mit mir hat, aber es würde mich Stark wundern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Hier das gleiche, meines wissens nicht.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Wurde ich noch nie.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein aktuell weder Atkiv noch Inaktiv.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein wurde ich noch nie.

15. Persönliche Stellungnahme:

Hey, danke füs lesen. Ich bin gespannt was ihr zu meiner Bewerbung meint und hoffe sie hat euch gefallen.

( Auch wenn ich hoffentlich alle ausgemertzt habe sind vermutlich noch Rechtschreibfehler drin (Ich war nie gut in Rechtschreibung also bitte verzeiht mir :P)

Wenn irgenwas nicht ganz klar ist, könnt ich mich gerne Fragen.

Aber das wars soweit von mir, Ich lege die bewerbung in eure Hände und schaue gespannt zu xd

1. Roleplay Name:

Felix Thacher

2. Steam-ID:

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe wieder seit Anfang Februar, angefangen zu spielen

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich habe immer Zeit von 19:00 bis 22:00 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Also, ich will der Ethikkommission auf dem SCP Roleplay Server beitreten, weil ich neue Erfahrungen sammeln und mein Wissen erweitern möchte. Ich war früher ein Zifferagent, aber jetzt möchte ich etwas Neues ausprobieren. Ich denke, es wäre cool, mit anderen Leuten zusammenzuarbeiten und gemeinsam dafür zu sorgen, dass SCP-Tests sicherer ablaufen.Ich liebe die Welt des SCP-Roleplays und es wäre super, wenn ich als Mitglied der Ethikkommission dazu beitragen könnte, dass alles sicher abläuft.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Naja, ich denke, dass ich eine gute Ergänzung für die Ethikkommission auf dem SCP Roleplay Server sein könnte. Ich bin wirklich motiviert und begeistert davon, ein Teil davon zu sein und meinen Beitrag zu leisten.

Ich habe eine Menge Erfahrung als Zifferagent und denke, dass ich dadurch ein gutes Verständnis dafür habe, wie SCPs funktionieren und wie man sie kontrollieren kann. Ich bin auch sehr gut darin, im Team zu arbeiten und denke, dass ich dazu beitragen könnte, dass wir gemeinsam sicherere Tests durchführen können.

Kurz gesagt, ich denke, dass ich eine positive Einstellung habe und dass ich wirklich daran interessiert bin, der Ethikkommission beizutreten und einen positiven Einfluss auf den Server zu haben.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, aber diese sind Abgelaufen weshalb ich sie nicht mehr aufrufen kann

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Nope

8. RP-Story:

Es war ein langer und steiniger Weg für den Mitarbeiter der SCP-Foundation namens Jack, um zum Ethikkommissar zu werden. Jack hatte jahrelange Erfahrung als Sicherheitsbeamter und war ständig damit beschäftigt, SCPs zu bewachen und zu kontrollieren. Mit der Zeit begann er jedoch, sich Gedanken darüber zu machen, wie diese SCPs behandelt wurden und ob die Methoden, die die Foundation anwandte, ethisch vertretbar waren.

Dies führte ihn zu einer Auseinandersetzung mit einem leitenden Mitarbeiter der Foundation, der ihm sagte, dass Ethik keine Priorität für die Organisation sei und dass ihre Mission wichtiger sei als moralische Bedenken. Diese Aussage erschütterte Jack und er begann, sich zu fragen, ob er weiterhin für eine Organisation arbeiten wollte, die ihre eigenen ethischen Prinzipien missachtete.

Schließlich erfuhr Jack von der Ethikkommission der Foundation und entschied sich, sich zu bewerben. Er war überzeugt davon, dass er durch seine Erfahrungen und sein Verständnis für die Arbeit der SCPs und der Foundation einen positiven Beitrag zur Ethikkommission leisten könnte. Nach einer gründlichen Prüfung seiner Qualifikationen und einer Reihe von Interviews wurde Jack schließlich als Ethikkommissar für die SCP-Foundation ausgewählt.

In seiner neuen Rolle arbeitete Jack eng mit anderen Mitgliedern der Ethikkommission zusammen und setzte sich für eine stärkere Betonung ethischer Prinzipien innerhalb der Organisation ein. Er führte auch Schulungen für Mitarbeiter durch, um sicherzustellen, dass alle SCP-Tests und -Experimente gemäß den höchsten ethischen Standards durchgeführt wurden.

Während seiner Zeit als Ethikkommissar konnte Jack dazu beitragen, die SCP-Foundation zu einer Organisation zu machen, die nicht nur sicher und effektiv, sondern auch ethisch verantwortungsbewusst war. Sein Einsatz für Ethik und Moral hatte einen positiven Einfluss auf die Foundation und er inspirierte andere Mitarbeiter, sich ebenfalls für die Einhaltung ethischer Standards einzusetzen.

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Meine wunschnummer wäre die 5, leider steht im Fraktionsbeitrag nicht welche frei ist, deshalb richte ich mich nach euch.

10. Schlussworte:

Ersteinmal DANKE für das lesen meiner bewerbung, danke dass DU dir die Zeit genommen hast die bewerbung von irgendeinem Hanswurst zu lesen XP

Ich hoffe dir hat meine Bewerbung gefallen, auf eine einladung zu einem Bewerbungsgespräch würde ich mich natürlich freuen.

Okaaay das mit den Bilderlinks hat irgenwie nicht geklappt. Hier habe ich die links noch einmal Extern von imgbb

Spielzeit auf dem Server

Sortierte Spielzeit nach Fraktion

1. Roleplay Name:

Felix Thacher

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin nun 18 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Job als Ziffer Agent

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Naja ich war Lange Zeit inaktiv, in letzter Zeit bin ich hin und wieder als Putzkraft oder SHD auf dem Server, ich würde mich selbst eher als Semi-Aktiv Sehen.
    Dadurch dass ich den Server Jedoch sehr vermisse, habe ich wieder mega lust Aktiv zu werden.

6. Gesamte Spielzeit:

03w 05d 16h 20m 29s

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Nunja also, die Zifferagenten sind eins der Spannendsten Roleplays die es gibt und meine Zeit als ich noch Ziffer war, war wunderschön. Ich hatte sehr viele Soziale kontake zu anderen
    Ziffer Agenten und eine menge Spaß. Von der Korruptionsbekämpfung im KB bis hin zur Tarnung, es wurde nie Langweilig. Durch den Leitungswechsel bin ich ausserdem gespannt ob/was mich neues erwartet. Zu guter Letzt vermisse ich die ZA einfach, und der ärger von damals ist verzogen.

Das hat mich letztendlich motiviert wieder Zurückzukommen

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich schon damals bewiesen habe dass, ich das zeug zum Ziffer-Agenten habe. Ich war immer voll im RP und konnte jede Korruption aufklären. Meine Teamfähigkeit und motivation

tragen immer dazu bei dass alle ein Schönes RP erlebnis haben egal ob Ziffer oder Wissenschaftler. Zudem verstehe ich mich mit Absolut jedem und bin aus meiner sich jemand der

jeden als Freund sieht. Meine Utime von 5d 11h als Ziffer sind ebenfalls ein beweis für erfahrung.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, jedoch sind diese bereits abgelaufen und ich weiß nicht mehr genau welche das waren geschweigedenn die gründe warum ich verwarnt wurde.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Nope

11. RP-Story:

./.

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer-Agenten sind die "Polizei" der Foundation, sie sind das Korruptionsbüro und Hauptansprechparnter bei Regelverstößen (RP-Regeln keine Serverregeln).

Sie handeln nach dem OIE protokoll
    1. Observation von Verdächtigem personal, also das beobachen aus der Ferne

2. Infiltration der umgebung (Zum beispiel einschleusen ins SHD)

2.1 Informationsbeschaffung des Verdächtigen personals, in Harten fällen mit Folter

3. Bei schulig befundenem Personal Exekution oder Amnestisierung

Zifferagenten unterstehem dem "Geheimhaltungsprotokoll Alpha", demnach werden die Ziffern nur mit den Ziffern 00-12 betitelt.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ich würde die nummer Z-12 nehmen

14. Schlussworte:

Trotz des vorfalls der vor 4 Monaten würde ich gerne wieder Zurückkommen,. Trotz der schon großen wut

damals, ist der vorfall eigentlich vergessen. Was bringt das ständige sauer sein, mann kann immer

immer von neuem beginnen??

Danke für das Lesen meiner bewerbung, über ein gespräch würde ich mich natürlich freuen. Ich hoffe sie gefällt euch, auch wenn sie sicher

nicht ganz fehlerfrei ist (Hatte schon immer Probleme mit der Rechtschreibung) :tongue:

Vorwort: Ich habe so gut wie möglich versucht alle gro/klein-schreibfehler zu entfernen aber ich bin in diesem Punkt sehr Schwach, bitte reißt mir nicht dem Kopf ab.

1. Roleplay Name

Ich heiße Felix Tacher

2. SteamID

3. Wie alt bin ich

Ich bin mittlerweile 17 Jahre werde aber im Februar 18.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich Bewerbe mich auf einen Sitz im Großen O5 Rat

5. Seit wann Spiele ich Aktiv auf dem Server?

Seit ende Januar anfang Februar diesen Jahres

5b. Wann Spiele ich in der Woche?

Aktuell noch etwas unregelmäßig bis ich meinen Führerschein habe, meine Spielzeit beläuft sich auf 8h/2w ich versuche dennoch so Aktiv wie möglich zu sein

6. Gesamte Spielzeit

3w/ 5d/ 20h

7. Warum möchte ich den O5 beitreten?

Schon zu meiner Zeit als Zifferagent habe ich die O5 immer wieder Bewundert. Einer Der Hauptpunkte war jedoch die Beförderung von HOR Sierra.

Ich war einfach beeindruckt von dem System dinge Gemeinsam zu entscheiden und darüber abzustimmen. Ich finde es Schön RP zu betreiben und dabei dinge zu entscheiden die auswirkungen auf andere Spieler haben. Ich möchte das RP für viele Spieler Schöner machen und mit dem Gesamten Rat gemeinsam für das Wohl aller spieler Stimmen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?

Weil ich meine Kompetenz auch schon als Zifferagent gezeigt habe, ich habe führungstärke bewiesen und gezeigt dass ich dazu in der Lage bin die FD zu Schützen. Zudem Kann ich gut im Team Arbeiten und Sehr seriöses RP durchführen. Ich verstehe mich immer mit Jedem (Auch privat also OOC) und kann somit ein Starkes Element im Team bilden dass die Bindung im Gesamten O5 Rat Stärkt. Ich kann mich auch sehr gut an Alle situiationen anpassen.

Auch wenn mein Rauswurf aus den Ziffern nich gerade ein punkt ist der FÜR mich spricht kann ich versichern dass mein Rauswurf nichts mit meiner Teamfähigkeit, Trolling oder Bewusstem Fehlverhalten war. Ich kann bei einem Bewerbungsgespräch gerne Näher erläutern aus welchem grund ich rausgeflogen bin und warum ich das als ungerechtfertigt ansehe.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

1 mal USV (Gelöscht 24.03.2022 ): Als ich als 106 gebreached bin war ich am Anfang meiner "Karriere" Was dazu führte dass ich sehr vorsichtig und "Ängstlich war" in dem Fall habe ich halt dauernd Gecampt und habe nur D-Klassen Angegriffen.

1 mal FailRP (Gelöscht 25.04.2022) : Ich weis immernoch nicht wieso ich diese Bekommen habe.

1 mal MetaGaming (Datum unbekannt muss ich nochmal nachschauen) : Ich wusste nich dass im RP Joblimits Existieren und so habe ich dann einen CI Koch enttarnt weil 3 Köche on waren.

9b. Wurde ich bereits gebannt?

Nein bisher noch nicht, und dass soll so bleiben

10. RP-Story

./.

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?

Ja, Ich war Fast 3 Monate als ZA Sehr Aktiv und konnte viel Wissen über die O5 abgreifen. Ich weiß nun wie das Management RP Funktioniert und werde genauso gut weitermachen wie ich angefangen habe.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?

SD

Der SD ist die Leitung einer SCP:FD und ist hier die "Höchste" Stelle. Er kümmert sich darum dass an seinem Zugewiesenen Standort alles Funktioniert und Glatt läuft.

O5

Der O5 Rat ist die Absolut Höchste instanz im Gesamten SCP Universum sie wissen alles über jeden in der Foundation, sie Haben volle macht über sämtliche dinge die Passieren. Ausserdem Sitmmen sie für wichtige dinge ab die die FD Betreffen und sind Ansprechparter wenn es Beschwerden gegenüber Pesonal gibt die nicht im KB Klärbar sind.

Der O5 rat besteht aus den 13 O5-Ratsmitgliedern gemäß Geheimhaltugnsprotokoll Alpha genannt O5-01 bis O5-13. Die einzige Person die über dem O5 Rat steht ist der Administrator von dem Keiner weiß wer er wirklich ist (Es ist McCord Haaa ich bin allwissend). Vom O5 rat im Allgemeinen weiß Personal der Sicherheitsfreigabe 2 Gerade so viel um Angst vor ihnen zu haben (Im RP ist es Freigabe 4 bzw. Fraktionsleitungen).

Nochmal in Kurz:

Die gesamte FD wird vom O5 Rat geleitet, man könnte dem Rat also auch als Firmenvorstand bezeichen und die Site Direktoren sind die Fillialleiter

13. Meine Wunschnummer als O5

O5-06 "The Elder"

14. Schlussworte

Ich weiß wie diese Bewerbung direkt nach dem rauswurf aus dem ZA aussieht aber ich bewerbe mich nicht als Ersatz HM mitglied! Sondern um ein Schönes RP mit euch allen zu haben. Die Idee mit der Bewerbung zum O5 hatte ich schließlich auch schon vor meinem Rauswurf.

Danke für das Lesen meiner Bewerbung

LG Felix

Name der exekutierenden Person:

Z-05 "Loki"

Name der exekutierten Person:

Max Halland

SteamID der exekutierten Person:

STEAM_0:1:176958250

Grund:

Inkompetetenz

Befehlsverweigerung

Lügt im Verhör

Respektlos

Schubst SHD

Tötet 131

Datum + Uhrzeit:

9.9.2022 | 20:36

Z-05 "Loki"

[F] Andreas Kotberg

STEAM_0:0:627379038

Grund:

Schlägt 1048, will 1048 verbrennen, Mehrfache BEfehlsverweigerung, Respektlosigkeit gegenüber dem HM

Datum + Uhrzeit:

23.08.2022 | 02:02

Name der exekutierenden Person

[Z-05] Agent "Loki"

Name der exekutierten Person

[EFK] Alo Waschmashin

Steam-ID der exekutierten Person

STEAM_0:0:573123565

Grund

Geht seiner Arbeit nicht nach| Geht unerlaubt an die OF| Befehlsverewigerung| uvm.

Datum und Uhrzeit

20.08.2022, 20:02 Uhr

Name der exekutierenden Person

[Z-05] Agent "Loki"

Name der exekutierten Person

Amadeus Wolfgang (Koch)

SteamID der exekutierten Person

STEAM_0:1:200165916

Grund

Korruption| Hilft D-Klassen aus dem Trakt die mich fast getötet Hätten

Datum und Uhrzeit

10.08.2022 | 23:52 Uhr

[Z--05] Agent "Loki" | The Administrator

[ASG] Schmidt Kevin

STEAM_0:1:540688636

Grund:

Wissen über O5

Datum + Uhrzeit:

09.08.2022 | 20:56

[Z--05] Agent "Loki"

PK Lewin Garcia

STEAM_0:0:638272697

Grund:

Tötet 131, Putzt 527, Berfreit sich dauerhaft und ist Unkooperativ

Datum + Uhrzeit:

09.08.2022 | 21:55

Name der exekutierenden Person: [Z-11] Agent Iscariot

[HA] Nico Jansen

STEAM_0:1:426915768

Grund:

Lügt das Management an | Beleidigt das Management | Respektlos | Unkooperativ

Datum + Uhrzeit:

08.08.2022 | 23:10

[Z-11] Agent Iscariot

Yahmar Machmal

STEAM_0:0:572559604

Grund:

Lügt das Management an | Beleidigt das Management | Respektlos | Unkooperativ

Datum + Uhrzeit:

23:10 08.08.2022

[Z-05] Agent Loki

[MST] Dieter Diter

STEAM_0:1:492213067

Grund:

Gibt Fake calls durch wobei CR Geschalten wurde| Inkompetent |Befreit sich auf dem ganzen weg zum KB und ist Unkooperativ

Datum + Uhrzeit:

08.08.2022 20:34

[Z-05] Agent Loki | SD Director Wick

[PK] Tom Lang

STEAM_0:0:461637414

Grund:

Putzt personal|Hat wegen eines vorfalls mit 1048 Schon eine verwarnung bekommen

Datum + Uhrzeit:

08.08.2022 20:39

1. Roleplay Name:

Felix Thacher

2. Steam-ID:

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Anfang Februar ende Juni ungefähr

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Bis September Spiele ich noch von 18:00 Uhr bis Open end und

ab September von:

19:00-22 Uhr an Wochentagen

15:00- 19 Uhr am Wochenende

4. Gesamte Spielzeit:

02W 03d 10m 00s

4b. U-Time

https://drive.google.com/file/…i7LKB4QA/view?usp=sharing

https://drive.google.com/file/…RR_0NIyP/view?usp=sharing

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Weil ich die Ethikkomission neben der Zifferagenten Sehr interesant Finde, die Aufgaben der Ehtikkomission faszinieren mich. Ausserdem Liebe ich sämtliche Formen von RP, deswegen möchte ich geren einen RP Beruf mit mehr Verantwortung übernehmen. Zudem mag ich die gemeinschaft des HM sehr gerne. Ausserdem bin ich sehr Einfühlsam was mich noch mehr dazu verleitet, Anomalien vor unethischen Test zu Schützen

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie gerade eben schon gesagt, bin ich sehr einfühlsam und kann mich sehr gut in andere "Wesen" Hineinversetzten was mich als Ethikkomissar ideal mach. Zudem verstehe ich mich Hervorragend in einem Team und kann gut Kommunizieren. Ich habe Selber mit über einem Tag SD Spielzeit (Director Sanchez) schon realtiv viel erfahrug mit dem Ethik-RP und sonstigen M/HM Tätigkeiten. Ich bin ebenfalls Moderator bei einem Kleinem Streamer was meine Teamfähigkeit beweist.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

https://drive.google.com/file/…H--gyqgb/view?usp=sharing

Der USV Warn: ICh habe als 106 nur Dklassen gekillt

FAILRP Warn: Weil ich selber nicht warum der da ist

7b. Wurde ich bereits gebannt:

./.

8. RP-Story:

./.

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Meine Wunschnummer wäre die Nummer 8

10. Schlussworte:

Danke für das Lesen meiner Bewerbung, ich weiß dass nicht alles richtig geschrieben ist. Leider kann ich froß und kleinschreibung nicht immer unterscheiden XD.

Ich würde mich Freuen wenn ich mir in Zukunft ein Platz mit euch im Ehtik-Rat Teilen darf.

Ich würde mich auf ein Gespräch freuen in dem ich mich weiter beweisen kann,

Mit Freundlichen Grüßen Felix.

L.Lawliet Hat rech micht interesieren Beide Berufe aber, Ich Ziehe diese Bewerbung zurück wenn das heist das ich nicht zu den Ziffern gehen kann.

Also JA Zurückziehen

1. Roleplay Name:

Meistens Felix Thacher
    SD Director Sanchez

WS Felix Slitheen

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten eines Zifferagenten

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ende Januar anfang Februar habe ich aktiv angefangen zu spielen. (und habe seitdem nicht mehr aufgehört XD)

6. Gesamte Spielzeit:

02w 3d 00h 00m 10s

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Sich zu tarnen und anderes Personal auszuspionieren sowie Korruption aufzudecken, ist einfach beeindruckend.

Diese vorstellung dass kein korrupter sicher ist vor den Zifferagenten, fasziniert mich einfach. Schauspiel und RP interessieren mich einfach unfassbar* und zudem kann ich mich in fast jede

Rolle hineinversetzten aber vor allem die Zifferagenten sind ein sehr spannendes RP, und meine weigkeit möchte teil dieses RPs werden und

aktiv die Korruption in der der FD besiegen.

*(was vlt. noch an meiner RP Story Klar wird :P)

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich verschiedene RP situationen sehr gut lösen kann und mich in die Verschiedensten rollen begeben kann. Ich kann mich immer an meine Umgebung anpassen und vor allem unbemerkt bleiben.

Ausserdem habe ich mit 1d und 6h SD Spielzeit in denen ich verschiedenstem Korrupten personal begenet bin, schon RP erfahrung gesammelt.

Ich bin sehr Teamfähig und anpassbar was dazu führt das ich mich mit jedem verstehe, damit würde ich ein sehr gutes Soziales mitglied in den Reihen der Zifferagenten abgeben.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

1 USV Verwarnung vom 24.03.2022

Erklärung: Ich war 106 und laut lore ist dieser hochinteligent bzw. Inteligenter als Menschen. Ich dachte das 106 schlau genug wäre zu checken das D-Klassen zum einsperren von ihm da sind

und er das verhindern würde. Leider bin ich dann nur auf D-Klassen gegangen was mich in den Support gebracht hat.

1 FailRP verwarung vom 25.04.2022

Erklärung: Ich weiß bis heute nicht wieso ich die bekommen habe, die ist mir zufälligerweise mal in meiner "!warn" liste aufgefallen.

10. Wurde ich bereits gebannt:

./.

11. RP-Story:

Es war ein ganz normaler Tag in der Foundation als [LoD]Wissenschaftler-[REDACTET] seinen Dienst in Area 14 antrat.

Er Schnappte sich sein Klemmbrett machte sich einen Kaffee und aß etwas.

Er war wie immer Stets Freundlich und hilfsbereit, und dafür schätzte ihn die Foudation denn alle waren freundlich zu ihm. Doch als er einen ganz Normalen 049 Heilungstest machen wollte und fast das gesamte sicherheitspersonal im Kühlraum war um die D-Klassen einzuweisen, standen vor ihm 2 MTFler die ihn Bedrohten. Anfangs hielt er das noch für einen scherz und lachte zögerlich, doch dann wurde ihm klar dass dies kein scherz ist. Die beiden "MTFler" sagten er solle 049 Freilassen ansonsten wäre er tot. Auch wenn [REDACTET] am Anfang zögerte machte er schließlich die Zelle auf. Doch so gerissen wie er war, brach er nach dem öffnen der Zelle heimlich den chip seiner Keycard ab und Klebte diesen an die Handfesseln der MTFler, die MTFler Zielten sofort auf ihn und sagten ihm bedrohlich was soll das. [REDACTET] Erschrekte sich zu Tode und machte sich darauf gefasst erschossen zu werden.

Der MTLer der ihn vermutlich erwischt hatte Flüsterte: "Denken sie wir bemerken ihn Funkgerät nicht? Schalten sie das SOFORT aus oder sie sind TOT"

Das war zumindest eine Kleine erleichterung in dieser schier ausweglosen Situation. Die MTFler Zeigten weiter auf ihn bis die Tür wieder geschlossen war.

Das Korrupte personal nahm dann 049 mit und ist an die Oberfläche verschwunden.

Als sich die Lage beruigt hatte und das Restliche Sicherheitspersonal aus dem Kühlraum widerkam, wunderten sie sich wo 049 war. [REDACTET] Erzählte ihnen alles und wurde umgehend in sicherheit gebracht. Als er vom KB Befragt wurde wie die Täter aussahen, lag er die Kaputte Keycard hin. Der Zifferagent schaute ihn verwirrt an und fragt was das soll, sie haben ja schließlich schon 2 Level 3 Keycards bei GateA Gefunden. [REDACDET] Erklärte ihm: "In jeder Keycard ist ein Ortungschip verbaut und diesen habe ich an die Hanfesseln von 049 geklebt, das ist auch der Grund warum diese Korrupten MTFler ihre an Gate A liegen gelassen haben". Seit diesem Tag erhielt [REDACTET] Eine Ehrenmedallie nach der nächsten, auch wenn dies nicht sein Aufgabengebiet war. Er war den Tätern immer einen Schritt voraus.

Aufgrund seiner guten Taten wurde er irgenwann von den Zifferagenten und dem 05 Rat eingeladen und musste sich einer Letzten Prüfung unterziehen. Er Sollte Erklären warum er das alles Tat und

wieso er sich in solch eine gefahr begab, ob er den Zifferagenten beitreten wolle und wieso sie ihn nehmen sollten. Doch das alles sollte er in 3 wörtern erklären. Er hatte alle Zeit der welt

sich diese auszusuchen und er Wählte:

Einhundertdreiundsiebzig gegen Sechshundertzweiundachzig*

*/ooc Hierfür ist die dunkle Lore von SCP-173 SEHR wichtig, ich gebe eine Kurzerklärung: Laut Lore gab es einen Crosstest 173v682 der Zeigt dass das unsterbliche 682 vor 173 Angst hat. er meint also hinter allem Steckt eine Schwäche die man Ausnutzen kann, in meiner Lore versteht der O5 Rat das (Weil dieser ja alles weis). Einer genauere Erklärung was damit gemeint ist kann ich auf anfrage geben XP.

12. Was sind Zifferagenten?:

Die Zifferagenten sind eine Kleine gruppe bestehend aus 13 Personen die Korruption unter dem OIE Protokoll aufdecken.

Also Obeservation des verdächtigten Personals, infiltration in dessen Engere Athmosphäre und Exektution wenn Personal als Korrupt aufgedeckt wurde.

Anschließend wird versucht das Ausmaß an Informationsbruch zu identifizieren, hierbei wird gegebenenfalss Folter angewendet. Zudem unterstehen die Zifferagenten dem "Geheimhaltungsprotololl-Alpha" weswegen sie nur mit den Ziffern 1-13 betitelt werden.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Wenn ich die Freien Ziffern im Fraktionsbeitrag richtig sehe dann hätte ich gerne die Nummer 5 mit dem Namen "Care"

Also Z-05 "Care"

14. Schlussworte:

Wow Ich glaube ich mal mal wieder übertrieben XD, aber mir hat das Schreiben dieser Bewerbung viel Spaß gemacht.
    Egal wer auch immer bis hierher gelesen hat DANKE! Ich schätzte es echt wert dass sich Menschen zeit nehmen das zu lesen was ich schreibe, es mach mich wirklich unglaublich Glücklich.

Ich würde mich auf jeden fall über eine einladung zu einem Gespräch Freuen,

Mit Freundlichen Grüßen Felix