Name der exekutierenden Person:
SD Director Sanchez
Name der exekutierten Person:
Koch Sebi Winkler
SteamID der exekutierten Person:
STEAM_0:1:578537119
Grund:
- Befehlsverweigerung
- Lässt Dklassen in die Küche
Datum / Uhrzeit:
05.07.2022 | 11:08
SD Director Sanchez
Koch Sebi Winkler
STEAM_0:1:578537119
Grund:
- Befehlsverweigerung
- Lässt Dklassen in die Küche
Datum / Uhrzeit:
05.07.2022 | 11:08
Name der Exikutierenden Person
SD Director Sanchez
Name der Exekutierten Person
[EFK] Technikus Maximus Korruptus
SteamID der degradierten Person
STEAM_0:0:75681051
Grund
Versteckt sich an der OF, Hält die FD für Doof und Plaziert eine Bombe in der MB
Datum und Uhrzeit
05.07.2022 00:26
SD Felix Thacher (Director Sanchez)
[EFK] Erik Swan
STEAM_0:0:189207267
Grund:
Gönnt sich was aus dem Automaten was sich auf dem weg zum KB als Herion herausstellte, deswegen eine "Selbstexekution"
Datum / Uhrzeit:
04.07.2022 | 01:53
Name der degradierenden Person
[SD] Director Sanchez| O5-03
Name der degradierten Person
[PK] Simon Sommer
STEAM_0:1:126601879
Grund
-Respektlos
-Putzt Personal
-Putzt 066
-Keine einsicht
Datum und Uhrzeit
28.06.2022 18:06
[SD] Director Capybara
PK Mohammed Sucucki
STEAM_0:0:113802519
Grund
Hat eine Verwarnung der Ethik bekommen
Putzt personal
Betritt DT Trotz verbot
Datum und Uhrzeit
25.06.2022 - 01:56 Uhr
SD Director Sanchez
[EFK] Tickle Tippson
STEAM_0:1:509094943
Grund
-Missachtet die Befehle des HM Mehrfach
-Bewirft das HM mit eiern
-Bewirft die A1 mit eiern und ist Stolt darauf
Datum und Uhrzeit
08.06.2022 17:07 Uhr
| Sicherheitsdienst | [SGT] Felix Thacher |
| Allgemeinmediziner | [AA] Felix |
| Site Director | Director Sanchez |
The great ID of me: SteamID: STEAM_0:0:170378854
Ich wandle seit 17 Jahren O² in CO² um
Ich Bewerbe mich für die gefährlichste Gruppe der Welt, den O-5 Rat.
So ungefär seit dem 15.01.2022
Spielen Kann ich Täglich, da ich blad meine Abschlussprüfungen hinter mir Habe und
ich als Azubi Mehr Zeit habe, Da ich weniger Lernen muss ;).
Meine Aktuelle Spielzeit beträgt 01w 04d 15h.
Das ist eine bunte mischung aus ShD, AGM, SD, MTF, CT
Es gibt dinge auf der Erde die für uns unerklärlich sind, manche von Ihnen sind gefährlich, manche von ihnen sind Freundlich und Manche von ihnen sind [REDACTET]. Doch eins haben alle
gemeinsam, sie werden diesen ort niemals verlassen! -- O5 XX
Der O-5 Rat ist Beeindruckend, er ist mächtig aber er ist auch einer der wichtigsten Stützen der Menschheit. Der O-5 Rat besteht aus den wichtigsten 13 Menschen der welt und ich möchte Teilhaben an den Geretteten Leben. Ich will für die Menschheit stehen und diese bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen, wenn alle aufgeben möchte ich weitermachen und eure Leben Retten
Ich möchte dem O-5 Rat Beitreten weil ich das HM schon immer sehr beeindruckend fand, Ich möchte bei Entscheidungen Mitwirken und möchte allen Spaß bereiten, egal mit was.
Mir macht es Spaß dinge zu Organisieren und entscheidungen zu fällen. Ich bin einer der Größten SCPs Fans die es gibt und ich liebe die geheimnissvolle Aura des O5 Rates.
Ich kann meine Faszination für die welt der allwissenden O5 gar nicht in worte Fassen
. Am besten kann man es sich so vorstellen:
Stell die vor du Frägst was das Schlimmste und zugleich beste ist, was das Gefährlichste und zugleich Friedlichste ist, was das Älteste und zugleich Jüngste ist ABER es darf nur
mit einem wort geantwortet werden! Stell die vor in diesem Moment in dem du denkst es gibt keine Antwort oder sie benötige mehr als ein Wort, hörst du das wort "Overseer"
Nun Stell dir vor du bist ein Teil dieser gruppe, nur vom erklingen deines Namens bringst du Götter zum stehen und Armeen zum umkehren.
So jez möchte ich mal etwas vom gas Gehen xP.
Naja ich bin sehr gut im Organisieren von dingen weil ich der Planer für alles bin, wenn meine Freunde hilfe bei einer Bewerbung für eine Ausbildungstelle Brauchen oder wir einen Ausflug machen wollen dann bin ich Ihr mann! Ich habe zwar nur 9 Tage Spielzeit was aber in keinster weise mein wissen über die FD einschränkt. Meine
Ich bin (wie ich selbst behaupte) sehr schlau und verstehe Aufgaben sehr schnell. Ein weiteres argument für mich ist mein Aktivität im D-Trakt es kommt oft vor dass ich der Höchstrangige bin und mein Personal Kompetent einteile.
Wie man meiner Bewerbung bis hier hin sicher entnehmen kann bin ich schwach in Rechtschreibung und kann in diesem Zusammenhang Fehler oft nicht erkennen.
Ausserdem bin ich oft zu genau und brache deshalbt sehr lange. Z. b. : Wenn ich im Hauptfach meiner schule (BSK/BWL) eine E-Mail als Aufgabenstellung erhalte,
lese ich diese 20mal durch damit ich ja nichts vergessen, was oft dazu führt dass ich sehr lange brauche.
Anders ausgedrückt bin ich mir oft unsicher ob ich etwas
richtig mache oder nicht.
(Beispiel 1 dieser satz existiert nur aus unsicherheit)
((Verdammt))
| USV | Inaktiv vom 24.03.2022 |
| FailRP | Inaktiv vom 25.04.2022 |
Nein
O-5 12 "The Doctor"
Eines Nachts wachte [REDACTET] in seinem Bett auf, er konnte sich nicht bewegen. Das einzige was er Spürte war der Kalte luftzug an seinen Waden... Auf einmal durchzog ihn ein Schneidender schmerz, er wollte schreien doch er konnte es nicht, er Spürte wie irgendwer oder irgendetwas das Fleisch von seinen Waden schnitt. Nach Stundenlangen schmerzen konnte er sich endlich wider bewegen doch das machte den Schock nicht besser. Als er sich Traute sein Bein anzuschauen fiel er in ohnmacht. Und wachte irgendwann in einem Sterilen raum auf, als er langsam wieder zu kräften kam bemerkte er zwei Blaue Soldaten hinter sich, vor ihm saß jemand der aussah wie ein wissenschaftler.
Sie Befragten ihn zu dem vorfall und gaben ihm am ende der Befragung eine Spritzte mit einer unbekannten Flüssigkeit. Am nächsten morgen wachte er auf dem Boden auf und wunderte kurzzeitig sich wo sein bett war bis er bemerkte dass sein Bein ebenfalls fehlte. Er versuchte aufzustehen und benutzte einen Stuhl um in die Küche zu gelangen, auf dem weg in die Küche fand er eine volkommen zerstörte Wohnung auf, er wunderte sich was wohl geschen ist. Als er sich etwas Käse aufschneiden wollte, schnitt er sich in seinen Finger, daraufhin stieg sein Puls er schwitzte und hatte aus irgendeinem grund Angst. Doch nun errinerte er sich an alles. Er konnte sich nur Teilweise zusammensetzten was passiert ist und warum er sich ausgerechnet jetzt an alles errinerte. Doch er Aktzeptiere sein Schicksal nicht einfach so, er fing an im Internet und in Zeitungen nach ungewöhnlichen ereignissen zu suchen.
Komischerweise wurden diese Artikel immer nach kurzer Zeit gelöscht und wenn er an solchen orten ankam war alles wie bei ihm, niemand errinerte sich und alles war verwüstet. Er machte es sich zu Aufgabe die Warheit herrauszufinden, und so Reiste er 10 Jahre lang von Ort zu Ort, immer auf der suche nach Fehlern die die "Strangers" (so wie er sie zu diesem Zeitpunkt nannte) machen. So Hatte er nach einiger Zeit eine große sammlung an Hinweisen. Er Fand heraus das sie sich anscheinend die SCP Foundation nannte und annormale dinge untersuchte oder so? Als zum gleichen Zeitpunkt die Foundation auf ihn Aufmerksam wurde spionierten sich beide seiten gleichmaßen aus.
Bis die Foundation an einem ort länger blieb als üblich, bis heute weiß er nicht ob dies geplant war oder nicht, er macht Fotots und videos von Blau gekleideten Soldaten die einen Mann, so glaubte er, einfingen der aussah wie ein alter Pestdoktor. Dieser Pestdokor schien von den Soldaten bedroht zu werden doch warum sollten die Soldaten einen verkleideten Mann bedrohen, fragte er sich. [REDACTET] Beobachtete die situation gespannt, gerade als sie den Mann im kostüm in einen Truck geladen haben spürte [REDACTET] einen stich im Rücken. Er wachte mal wieder in einem Steril weißen raum auf und fand einen Stift und einen Brief vor sich liegen:
10M Einheiten der Zeit
Vor ihm Standen Ausserdem 1 Flasche Wasser und 1 belegtes Brot sowie ein Nummernfeld und eine Uhr. [REDACTET] Dachte Sofort an Koordinaten doch als er den Zweiten satz entschlüsselte stellte sich heraus das er anscheinend nur 10Minuten Zeit hatte das Rätsel zu lösen. Nach vielem nachdenken fiel ihm ein das er zu Kompliziert dachte! Er versuchte die beiden Zahlen zu subtrahieren und gab das ergebnis in das nummernfeld ein. Als er das Tat öffnete sich eine Tür und er wurde von 12 unbekannten Leuten empfangen
Ja ich habe 10 Spielstunden als SD, auch wenn das nicht viel ist waren diese 10 Stunden sehr Aktivitätsreich und ich hatte alles immer unter Kontrolle,
ich konnte eine gute sich in die Welt des HMs bekommen.
Der Site Director ist für einzelne Foundation Standorte zuständig und hat dort die Höchste Befehlsgewalt. Die O5 sind die Mächtigsten Menschen der Foundation denn diese Kümmern sich nicht nur um einzelne Standorte sondern sind die Leiter der Gesamten Foundation, und haben eine dementsprechend Große verantwortung. Ausserdem ist nicht einmal sicher ob der O5 Rat überhaupt existiert, Mitarbeiter unter der Sicherheitsstufe 2 wissen vom O5 Rat nichts
O5-12 "The Doctor"
Hey danke fürs lesen der bewerbung
Das Schreiben hat ewig gedauert XD,
Ich weiß dass ich im abteil RP Story übertrieben habe :O und wenn ihr wirklich alles gelsen habt dann möchte ich euch Danken, ihr seit die besten. Ich will nicht lügen wenn ich sage dass ich mich extrem Freuen würde wenn ich angenommen werde, aber wenn ich es nicht werden dann hatte ich auf jeden Fall genug Spaß diese Bewerbung zu schreiben. Ich Habe auch ein Easter egg aus meiner Lieblingsserie eingebaut. Bin gespannt ob ihr es findet!
SD Director Sanzech
Koch Süden
STEAM_0:0:575482314
Grund
Bringt Leichen in die Küche und droht Personal in würstchen zu verarbeiten
Datum und Uhrzeit
06.06.2022 14:31 Uhr
Name der exekutierenden Person
SD Director Sanchez
Name der exekutierten Person
Frahen Haun
SteamID der exekutierten Person
STEAM_0:1:35785673
Grund
Beileidigt Eingeschränktes Personal in der Medbay(gehbehinderung), Provoziert 527, Leugnet Trotz Zeugenaussagen
Datum und Uhrzeit
06.06.2022 14:44 Uhr
Name der exekutierenden Person(en):
SD Felix Thacher
Name der exekutierten Person(en):
[MST] Almas Volkswagen
STEAM-ID der exekutierten Person(en):
STEAM_0:0:578513489
Grund:
Beleidigung des SD, Anspucken des SD, Sowie Triggern von 066 und uneinsichtigkeit
Datum und Uhrzeit:
30.05.2022, 19:08 Uhr
Name der exekutierenden Person(en):
SD Felix Thacher
Name der exekutierten Person(en):
[Koch] Craxe Luca
STEAM-ID der exekutierten Person(en):
STEAM_0:1:513025503
Grund:
Beleidigung des SD, Anspucken der A1, Schlagen der E11;SHDlers,Putzkraft, Respektlosigkeit
Datum und Uhrzeit:
30.05.2022, 01:32 Uhr