Beiträge von Blaq
-
-
1. Kontakt:
Discord: Blaq62er Steam: BlaqBerserkerUnterdrücker 2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:599273570
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt.
4. Ingame-Daten:
ehem. V-Emir [KR] Diyar Kilavuz Althaqil [EK] Arda al-usmasa Müchtar Selbstmordattentäter (Almashaa) [K] Arda al-cartel Almashaa [PVT] Dennis King 3. Infanteriedivision 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit ca. 1 Woche
6. Gesamte Spielzeit:
3 Wochen 2 Tage und 21 Stunden.
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe im Anfang Dezember angefangen auf dem Server zu spielen, und bin direkt zu den Terror Pionieren gegangen.
Angefangen als Kämpfer habe ich das Aimen mit dem RPG gelernt und habe herausragendes Aim anlernen können.
Als die V-Emir Phase aufging bewarb ich mich aber wurde bedauerlicher weise abgelehnt, dafür wurde ich aber trotz der Ablehnung
GKR heute OKR. Zudem ziehe ich viel Erfahrung mit dem MGL vom SCP RP Server mit und kenne seine Stärken und Schwächen. Und mit der Erfahrung
die ich Als V-Emir in der Althaqil sammeln.
8. Ziele:
1. Ein Aktiver und Guter Pionier mit Extras zu sein.
2. Das Pio Regiment bei Propaganda zu unterstützen
3. Neue Strategien und Taktiken einführen.
4. Ansprechpartner für Neue Pios zu sein
9. RP-Teil:
Azab ist in Afghan Border im Dorf auf die Welt gekommen, aufgewachsen als Ungläubiger im Kriegsgebiet.
In seiner Kindheit sah Azab erschütternde dinge, als er beim Apotheker Armin mit seinem Geliebten Vater wichtige Medikamente für seine Mutter holte
griff die NATO die Stadt an, die voller Anhänger des Alfatihs war. Als sie gerade aus der Apotheke flüchteten und sein Vater vor rannte wurde sein Geliebter Vater von einer
Harrier getroffen und er verstarb direkt. Als der Junge das sah traf es ihn wie ein Pfeil ins Herz und ohne zu zögern rannte er zu seiner Mutter die in tränen vor dem Haus wartete. Und ab diesem Moment war Azab kein Kind mehr, sondern eine Geheimwaffe der Glaubengemeinschaft.
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Aktuell habe ich keinerlei Warns.
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.11. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs lesen. Bei fragen gerne über DC melden.
Und den anderen Bewerbern viel Glück.
-
Also so wie du das willst ist das tbh ein bisschen unnötig weil quasi anstatt dass es wie jetzt ne Art Untereinheit ist die jeder spielen kann, willst du sie hinter einen Regiment locken, dass macht halt irgendwie kein Sinn, denn der Sinn vom SMA ist ja dass jeder den spielen kann und Char unabhängig weil es sonst Probleme mit den RP geben könnte
Das soll doch auch zum Aufbau dienen, wenn jemand einen besseren Vorschlag hat soll er ihn hier mir der Kommentar Funktion verfassen.
-
dann kann man ja machen das die als untereinheit der Almashaa sein können aber was du mit aktive einheitsleitung dann meinst verstehe ich nd? meinst du da dann die Emir Vemir der almashaa oder willst du dann noch für die eine neue leitung haben?
Erstmal ist der Post zum Aufbau da, ob es angenommen wird als Untereinheit oder Regiment ist mir um ehrlich zu sein egal. Mir gehts nur das man als SMA auch andere Sachen machen kann. z.b wie Luni meinte auch als Almashaa UG agieren soll. Aber wenn du Vorschläge hast schreibe die gerne hier rein.
-
Neues "Regiment"
Aktive Leitung
Ein neues Regiment oder eine Untergruppierung? Du musst das etwas spezifizieren.
Die Gänsefüßchen haben eine Bedeutung, zudem steht das sie sich an den Drillseargents ähneln sollen.
-
ansich nicht schlecht aber stell dir vor du gehst nato rein sprengst dich und kriegst danach ein Promote du lebst doch nd mehr wie will man da belohnt werden
Eine Möglichkeit währe es ab einem Bestimmten Rang die SM Bombe zu bekommen. Oder man könnte das über einen Familien Stammbaum machen z.b Arda Blaq macht ein Attentat und wenn du Respawnst nennst du dich mit dem Vornamen um damit die "Familie" bleibt und du die Medaillen erbst.
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Ich fände es gut wenn die SMA wieder eine richtige "Einheit" Werden. Am Anfang von NvT gab es das
schon aber so weit ich weiß gab es da schon 5 Ränge aber diese wurden entfernt.
Doch jetzt kann ich mir gut vorstellen das das gut laufen könnte. Wie die Drillseargents währe es auch
keine richtige "Einheit" aber eine Untergruppierung.
3. Begründung:
Vorteile+:
Neues "Regiment"
Aktive Leitung
Große "Lore"
Nachteile-:
Wären mir keine bekannt
4. Inhalte:
Alle Inhalte sind auf dem Server vorhanden.
-
Ich würde es gut finden aus dem RP zum PVP wechseln zu können.
deswegen ja als erstes verhandlungen führen, wie du es ja wolltest
Funktioniert teilweise, bei manchen Personen lässt das mir aber zu denken übrig.
-
das kann man mit geiselnahmen, stadteinnahmen und obengenannten recourcen machen
Sobald man einen Schusscall zu früh für eine Übernahme gibt kriegt man von Team eine auf dem Deckel.
-
Kann man jetzt, da man für bewaffnete fahrzeuge kein call braucht, jetzt leichter machen
Das sind aber keine RP Möglichkeiten. Mit einem SUV mit einem MG oben drauf durch die Map zu fahren und dann eine Rakete zu fressen. Ich würde es gut finden aus dem RP zum PVP wechseln zu können.
-
Die airdrops sind noch drinne, dazu kann man auch anderweitig recourcen machen z.B. durch händler
Ihm geht's denke ich mal nicht um die Ressourcen, war auch nicht von mir gemeint. Damit meinte ich die Möglichkeit PvP auf dem Server zu betreiben.
-
Gibt es denn mittlerweile auch Aktivitäten wie Flaggenkampf die man machen kann oder spielt sich das denn noch wie zum Re-Release?
War ja bei der Erstauflage aktiv dabei, aber ehrlich gesagt wurden so viele Sachen die mir damals Spaß gemacht haben gestrichen bzw. verändert, dass ich persönlich den Server nach Re-Release weniger mochte, als zuvor.
Auch das Gesamtkonzept schreckt immer noch etwas ab, denn wer will bitte in unserer heutigen Zeit eine "Terrorfraktion" "roleplayen". Das ist ja nicht weit entfernt von den dubiosen russischen Servern.
Soweit Ich weiß sollte es "Container" als "Loot-Drops" Für Ressourcen geben, bei denen man Fighten könnte, weis aber nicht ob die noch drinnen sind.
-
Selam Aleykum,
mir und meinen kürzlich Entbannten Freunden ist aufgefallen das der Server relativ leer ist, doch wir haben sehr sehr lust auf NvT. Ich denke es gibt viel Personen die Großes Interesse an dem Server haben, aber sie aufgrund der Spielerzahlen nicht joinen wollen. Deshalb rufe ich die Leute die Spaß auf dem Server haben wollen auf um die Spielerzahlen möglicherweise zu erheben. Ich möchte nicht nach Likes und Kommentaren betteln, aber lasst ein kurzes Kommentar oder ein Like auf dem Beitrag da um der TL sowie der Community von NvT zu zeigen das der Server eigentlich sehr gut ist, doch die Spielerzahlen ihn in den Dreck ziehen.
(Alles bezieht sich auf meiner ansichtsweise, sollte es Menschen geben die denken das der Server gut befüllt ist das ist es so.)
-
1. Roleplay-Name:
MTF Ehem. Serpents Hand Ehem. Chaos Insurgency Ehem. Feldsanitäter "Marabunta" Arda Yacine "Blaq Eighteen" Dr. Arda Blaq Private Overwatch Advanced Renegade Stabsarzt 1b. Realer Name:
Mein Realer Name ist Arda oder auch Diyar.
2. Steam ID:
STEAM_0:1:599273570
2c. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 16 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf den Server:
Ich hatte meine Prime in 2023, habe Anfang diesen Jahres aufgehört und spiele seit einer Woche wieder aktiv.
Hatte aber eine kleine Pause.
3b. Ab wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16:00-22:00 Uhr 14:00-22:00 Uhr 14:00-22:00 Uhr 14:00-22:00 Uhr 14:00- Open End 16:00 - Open End 16:00 - 23:00 Uhr 4. Gesamte Spielzeit:
Mein gesamte Spielzeit beträgt 51 Tage.
4b. Das ist meine U-Time:
Kann per Konversation angefragt werden.
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Erstmal möchte ich eine GOI die loyal und nicht hinterhältig ist und in meiner Zeit als OV war es für mich nun mal die SH, von den Membern
bis hin zu Bewaffnung gefälllt mir die SH. Das Kollegium ist Top und die verschiedenen Leitungen sind unparteiisch und sind ihrem Job treu.
Zudem suche ich ein Seil an das ich mich wieder hochziehen kann und da bietet sich nun mal die SH am besten.
6.Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich kenne mich in jeder Base 1A aus und kenne ihre Stärken/Schwächen und weiß wie ich diese zu nutzen habe, und das ich mit den Meisten Leitungs-
Mitgliedern gut klargekommen bin kann ich mich schnell wieder einfinden und kann 100% geben. Zudem habe ich ein offenes Ohr für Mitglieder die sich eventuell
nicht "Trauen" ihre Probleme anzusprechen. Zudem habe ich mich ins positive verbessert und verliere den faden kaum.
7. RP-Story:
N/A
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zur "Not-Class" Supporter
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe derzeit keinerlei Warns und so viele Banns:
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.10. Persönliche Stellungnahme:
Die Bewerbung ist 1 zu 1 die selbe außer punkt.
-
1. Roleplay-Name:
MTF Ehem. Serpents Hand Ehem. Chaos Insurgency Ehem. Feldsanitäter "Marabunta" Arda Yacine "Blaq Eighteen" Dr. Arda Blaq Private Overwatch Advanced Renegade Stabsarzt 1b. Realer Name:
Mein Realer Name ist Arda oder auch Diyar.
2. Steam ID:
STEAM_0:1:599273570
2c. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 16 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf den Server:
Ich hatte meine Prime in 2023, habe Anfang diesen Jahres aufgehört und spiele seit einer Woche wieder aktiv.
3b. Ab wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16:00-22:00 Uhr 14:00-22:00 Uhr 14:00-22:00 Uhr 14:00-22:00 Uhr 14:00- Open End 16:00 - Open End 16:00 - 23:00 Uhr 4. Gesamte Spielzeit:
Mein gesamte Spielzeit beträgt 51 Tage.
4b. Das ist meine U-Time:
Kann per Konversation angefragt werden.
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Erstmal möchte ich eine GOI die loyal und nicht hinterhältig ist und in meiner Zeit als OV war es für mich nun mal die SH, von den Membern
bis hin zu Bewaffnung gefälllt mir die SH. Das Kollegium ist Top und die verschiedenen Leitungen sind unparteiisch und sind ihrem Job treu.
Zudem suche ich ein Seil an das ich mich wieder hochziehen kann und da bietet sich nun mal die SH am besten.
6.Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich kenne mich in jeder Base 1A aus und kenne ihre Stärken/Schwächen und weiß wie ich diese zu nutzen habe, und das ich mit den Meisten Leitungs-
Mitgliedern gut klargekommen bin kann ich mich schnell wieder einfinden und kann 100% geben. Zudem habe ich ein offenes Ohr für Mitglieder die sich eventuell
nicht "Trauen" ihre Probleme anzusprechen. Zudem habe ich mich ins positive verbessert und verliere den faden kaum.
7. RP-Story:
N/A
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zur "Not-Class" Supporte
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe derzeit keinerlei Warns und so viele Banns:
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
10. Persönliche Stellungnahme:
Man hat dir die Chance gegeben.
-
Hallo,
ich muss mich mal auch zu Wort melden! Hamsa konnte durch seine überzeugende Spielweise, ja. Ich finde das er in letzter Zeit, viele Dinge mitnehmen konnte die auch entsprechend durchaus, in vielen Sichten überzeugend aussehen. Die Punkte die er genannt hatte, sind natürlich auch ein offener Grund, weshalb es durchaus zu einer Entbannung führen könnte, JEDOCH! Sein Entbannungsantrag ist schön gestaltet, man könnte meinen es fehlen viele Dinge, sieht auch danach aus, IST aber so! Dieser Antrag ist wundervoll gestaltet und hat auch ein hohes Maß an guter Rechtschreibung. Unter diesen Umständen würde ich meinen, dass man tatsächlich im Prinzip wenn man so denkt, zu einer Entbannung greifen könnte, quasi. Zwischenmenschlich würde ich meinen, dass ich hier offen meine Meinung bekannt geben kann, somit wäre ich in dieser Situation, durch diesen Antrag!
Nach langer Überlegung, habe ich mich dazu entschlossen.
Nach diesen atemraubenden Hieroglyphen MUSS ich mich auch zu Wort melden.
Ich finde das sich Hamsa oder auch Kevin sehr sehr gebessert hat, ich spiele jeden Tag mit ihm xDefiant und er ist eine sehr angenehme und ruhige Person geworden. Ich finde es schade das der Bann sich von einem 2 Monatigem zu einem 4 Monatigem geworden ist, und ich vermisse die Zeit mit ihm auf SCP RP und will unbedingt wieder die nostalgischen D-Klasse Ausbruchsversuche mit ihm meistern. Dementsprechend bin ich für eine Entbannung.
-
Salam Aleykum
Mein Name ist Arda oder auch Diyar, bin 16 Jahre alt und spiele schon seit bald schon 2 Jahren auf Modern Gaming. Angefangen mit SCP:RP, dann in NvT gepeaked und nun ModernV. Vielleicht bin ich für paar Leute ein begriff, für andere nicht. Dies schreibe ich um mir einen Namen bei den etwas neueren Spielern von MG zu machen, und ich hoffe ich erreiche die richtigen Personen.
Kurz zur meiner Laufbahn. Auf SCP:RP war ich in beiden GOIs vertreten und habe dort mein Unwesen als AR in der CI, und als OV in der Serpents Hand getrieben. In NvT war ich V-Emir der Althaqil und der der Mediziner doch leider kassierte ich und meine Freundesgruppe einen Unerwünscht Bann der bei ein paar Personen leider noch bestehend ist. Und auf ModernV war ich alles mögliche SWATler, FIBler, Medic, Sinaloa, Galaxy und jetzt auch ein Grape Street Crip.
Vertraut keinem und bleibt gesund.
-
Sehr Sehr Stabiler Spieler auf Modern Gaming, er hat sehr viel Erfahrung aus dem SCP RP Server mitbringen können. Zudem ist er äußerst nett und hat Führungsqualitäten. Dementsprechend bin ich für eine Annahme.
-
5/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -