Ein Vorschlag währe die alte HUD zurückzubringen, sie war deutlich überschaubarer und sah besser aus (Meine Meinung). Aber daher das diese HUD soweit ich weiß das ganze "Realistischer zu machen" oder das RP zu fördern rein gebracht wurde. Allgemein ist die Idee den Server meines Erachtens nach zu einem Serios RP Server zu machen nicht die beste gewesen.
Aber warum machst du dann kein Vorschlag? Valore hat dir doch sogar den Beitrag geschickt wo du Vorschläge machen kannst.
Ich spiele leider nicht mehr Aktiv auf dem Server. Ich wollte dem Server noch eine Chance geben in dem ich eventuell Eventteamler werde und somit mich besser intern mit den Personen die mich nur vom 15 April kennen. Zudem hatte ich einige Event Ideen die den Server in seiner Alten "Prime" repräsentieren, doch wissen wir beide was daraus geworden ist.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ein Vorschlag währe die alte HUD zurückzubringen, sie war deutlich überschaubarer und sah besser aus (Meine Meinung). Aber daher das diese HUD soweit ich weiß das ganze "Realistischer zu machen" oder das RP zu fördern rein gebracht wurde. Allgemein ist die Idee den Server meines Erachtens nach zu einem Serios RP Server zu machen nicht die beste gewesen.
Es stimmt zum Teil, doch es sind auch einige andere Spieler die zuvor nicht auf MG waren MG gejoint aufgrund JvS.
hä ja und? Das ist doch umso besser für die Community, ich verstehe dein Argument indem Sinne nicht. Mehr Spieler=Größerer Spielerkreis=Besser Besetze Server. Und klar alle Spieler auf dem Server sind nicht von uns aber es sind trotzdem immernoch Ferien.
Ich habe dich eventuell falsch verstanden, ich dachte du meinst so ein fall wie z.B Bloodyscream.
Auch vor JvS und TDM war der Server nicht mehr voll. Vllt paar mal 40. Aber Mittlerweile muss man mit 20 rechnen. Eigentlich schade da es ja auch ein gutes Projekt ist.
Das ist nicht richtig, der Server war jederzeit gut befüllt. Es war klar das sie die Spielerzahlen über die Ferien senken würden und finde solch einen Post, zwei Tage nach Neujahr durchaus fragwürdig. Beispiel Ich: Bin auch gerade dabei JvS zu spielen und zu testen genauso wie es weitere Spieler auch machen genauso werde ich noch TDM testen aber das heißt doch nicht gleich das NvT ein toter Server ist?
Es stimmt zum Teil, doch es sind auch einige andere Spieler die zuvor nicht auf MG waren MG gejoint aufgrund JvS.
Hi, ich wollte mich mal erkundigen wie es den jetzt mit NvT weiter geht. Als ich ab und zu mal im Forum vorbei geschaut habe wird der Server mit der Zeit leerer. Ich hätte eventuell sogar ein paar Ideen die man ausdiskutieren könnte.
Es handelt sich um eine Änderung der HP von Serpents Hand Assaults auf SCP RP.
2. Beschreibung:
Die Serpents Hand Assaults sollten 25 HP mehr bekommen das heißt insgesamt 125 HP.
3. Begründung:
Die Serpents Hand ist darauf ausgelegt das sie Stärkere Waffen und etwas mehr HP haben als andere Kampfeinheiten.
Die einzigen Einheiten die mehr HP haben sind die beiden CMD und die Defender. Zudem sind die Spawnwaffen nicht mehr die die sie mal waren,
unsere Spawnwaffen sind teilweise "besser" als die von der CI aber die Shopwaffen der CI sind 10x Besser. Was das Server vorgeschriebene widerspricht.
CI Schneller und weniger HP, SH Langsamer mehr HP und Stärkere Waffen. Und wenn schon unsere Waffen nicht geändert oder verbessert werden würde ich es nur fair finden
Bin zwar kein Squad Profi habe aber doch schon Grunderfahrung (Knapp 60 Stunden). Vielleicht finden sich noch ein paar Andere. Kann dir allerdings nicht das Squad-Lead sein beibringen
Jo kein ding, das einzige was ich im Game habe ist Aim, Adde mein DC wenn du Spielen möchtest Blaq62er
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Lehrmeister Overcharge:
Darth Overcharge ist wie sein Glorreicher Name uns schon verrät ein Darth und somit auch die Leitung des Kriegerwegs der Sith.
Seine Lehren sind jedoch nicht leicht zu bekommen, er nimmt nur die Akolythen auf die ihm zeigen das sie ihren inneren Zorn für den Kampf aufbewahren können.
Er ist sehr ungeduldig und sollte jemand auf sich warten lassen so solle dieser mit den Schlimmsten disziplinarischen maßnahmen rechnen.
Overcharge ist der festen Überzeugung, dass sich die wahre kraft eines Sith nur durch Chaos und der Puren Raserei zeigen lässt.
Seine Wahrnehmung stärke zu erlangen ist, dass man seinen inneren unterdrücken soll und ihn Schlagartig auf einmal entlassen soll das man in seine genannte "Raserei" fällt.
Dementsprechend hat er einen Platz im Sith Rat.
Schülerschaft unter Darth Overcharge:
Die Erwartungen und das Vertrauen von Overcharge ist in seinen Schülern ist Groß.
Er Erwartet Starkes Selbstbewusstsein, Taktischen Denkvermögen und vor allem Starken innerlichen Zorn!
Seine Brutalen und äußerst Anspruchsvollen Prüfungen sind hart und beinhalten Risiken für Leib und Seele.
Sollte man seine Prüfungen zu spät oder nicht seinen Erwartungen nach ablegen so leitet euer Schicksal euch.
Auswahl von Darth Overcharge:
Darth Overcharge beobachtet die Interessenten des Kriegerwegs über eine nur ihm bekannte Zeit und beurteilt so ob sie für den weg gemacht sind.
Sollte er die passenden Akolythen gefunden haben, so wird er diesen eine anspruchsvolle Aufgabe geben.
Sollte diese geschafft werden so kann man Darth Overcharge seinen Meister nehmen.
Vorstellung
Hi allerseits, mein Name ist Arda und ich bin 15 Jahre alt. Ich komme aus Mainz, habe einen Hauptschulabschluss und gehe auf eine Berufsbildende Schule.
Meine Hobbys sind Muay Thai kämpfen, und SCP:RP spielen. Wie gerade angemerkt kennt man mich von dem Community-Server SCP:RP sowie NvT.
Auf dem SCP:RP Server kennt man mich unter folgenden Namen: [FSG] N7 869 "Marabunta" oder auch einfach Arda Blaq.
Auf dem NvT Server kannte man mich unter [V-Emir] Diyar Kilavuz und [V-Emir] Arda Ibn Hieal.
Kontakt und Daten
Discord:
Steam:
TeamSpeak:
Blaq62er
Blaq
Belaqu
Im Roleplay würde ich Overcharge heißen.
Erhaltene Sanktionen
Bis auf eine Verbannung auf dem NvT Server in den letzten 2 Monaten bin ich clean.
Warum bewerbt ihr euch für die entsprechende Wegesleitung?
Ich habe auf einigen Star wars RP Server meinen spaß gehabt vor allem als Sith, doch unter all den Wegen die ich eingeschlagen habe
hat es mir der Weg zum Krieger am meisten angetan, dass Tanken und Damage dealen an vorderster front ist einfach für einen Sith der nach Chaos strebt das beste.
Sollte ich angenommen werden stecke ich all diese Erfahrung die ich auf meinem Weg erlernte und gebe es meinen Schülern weiter das sie ihren weg des totalen Chaos finden!
Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?
Ich habe bisher auf 2 Server Star wars RP Servern mein Roleplay führen können auf dem ersten Server war Gilgamesh der Owner der meine Existenz dort bezeugen kann,
Das war meine erste Erfahrung mit Star Wars RP. Und ich merkte das solche Server echt Spaß machen, aber kommen wir mal zu meinen Stärken/Schwächen
Stärken:
Temperamentvoll
Durchsetzungsvermögen
Teamplayer
Taktisches Denkvermögen
Gut im Lehren und überzeugen
Schwächen:
Sehr ungeduldig.
Zudem bin ich gut im Thema Leiten, Planen und ausführen was man zur meiner V-Emir Zeit feststellen konnte.
11. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe ich konnte die Führungsebene mit dieser Bewerbung überzeugen, mir ist bewusst
das ich als V-Emir der Mediziner nicht überzeugen konnte weil das Medic da sein für mich nichts ist.
Doch bei der Almashaa die unter den Einheiten ist die in Kämpfen vorne stehen bin ich mit sicher das ich mit meinen vor Erfahrung und Qualifikationen überzeugen kann.
Ich würde es verstehen sollte diese Bewerbung abgelehnt werden, doch ich bitte um ein Chance als Dabit oder ähnliches.
[Punkt 8 ist von meiner V-Emir Bewerbung kopiert.]
Sehe Carlos in dem Posten zu 100%. Er war wie er gesagt hat schon 2 mal Offiz. in einer anderen GOI. Er ist gut im PvP und kann Taktisch leiten und Planen
Ich hatte ein kleines Gespräch mit Talha und mir ist dort einiges klar geworden, ich verstehe die GOIler oder andere Personen die diesen Antrag disliken. Ich war ja selber mal dabei das mal ein Raid unter FearRP gecallt wurde und verstehe dieses Gefühl wenn die EZ leer ist und da ein FA ist der unter FearRP den Raid durchcallt, aber der liebe Talha hat sich in seiner SCP:RP Laufbahn sich nicht sehr viel über das Thema von Regeln bei Raids auseinander gesetzt. Doch seine Interessen lagen bis vor kurzem nicht bei Kampfeinheiten die sich bei Raids beteiligen, ich drifte etwas vom Thema ab deshalb halte ich mich jetzt kurz. Der liebe Talha zeigt Einsicht und möchte wirklich gerne wieder auf dem Server spielen, er hat sogar aufgrund dieser Demotivation seinen Rang als HE abgegeben. Ich bin mir zu 100% sicher solch ein Vorfall wird sich nicht wiederholen.
Es hat sich innerhalb der Terror-Pioniere kaum was seit einem Jahr verändert bis auf den Entschärfter und
ein paar neue Strukturen (Sollte ich was vergessen haben ergänzt dies bitte in den Kommis).
Zudem soll es frischen wind in die Einheit bringen und dort kommt die neue Waffe ins Spiel, sie kann
man in so vielen Variationen spielen und sie ist bisher in keiner Einheit vorhanden. Sie ist nicht zu Stark
und nicht zu schwach und sie erfüllt die Bedingung mit den richtigen Aufsätzen das Defensive Gameplay aufrecht
zu halten.
Alles anzeigen
Wie gesagt die Gründe sind angegeben, alles was du indem Kommentar geschrieben hast wird dir dort beantwortet. Die NATO-Pioniere sind auch in der Lage solch einen Vorschlag zu machen. Und ein Downgrade ist es auf keinen fall die Magpul Masada und die Radon bleiben ja und mit den richtigen Aufsätzen tut die Waffe ihren Job.