Beiträge von Blaq

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Erneuerung.

2. Beschreibung:

Es handelt sich um eine Austausch der Terror-Pionier Waffen:

Kämpfer bis Gottes-Kämpfer: MSBS Radon

Krieger bis Oberster Krieger: VSS Vintorez

Dabit+: Magpul Masada

3. Begründung:

Es hat sich innerhalb der Terror-Pioniere kaum was seit einem Jahr verändert bis auf den Entschärfter und

ein paar neue Strukturen (Sollte ich was vergessen haben ergänzt dies bitte in den Kommis).

Zudem soll es frischen wind in die Einheit bringen und dort kommt die neue Waffe ins Spiel, sie kann

man in so vielen Variationen spielen und sie ist bisher in keiner Einheit vorhanden. Sie ist nicht zu Stark

und nicht zu schwach und sie erfüllt die Bedingung mit den richtigen Aufsätzen das Defensive Gameplay aufrecht

zu halten.

4. Inhalte:

Sind auf dem Server vorhanden.

6/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

4/10

Externer Inhalt youtu.be

4/10

Externer Inhalt youtu.be

10/10

Externer Inhalt youtu.be

7/10

Externer Inhalt youtu.be

3/10

Externer Inhalt youtu.be

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen das die Regierung die Bell UH-1( Huey ) hinzugefügt bekäme.

3. Begründung:

Aus meinen Augen kann man mit solch einem kompakteren und vom aussehen her passenden Helikopter gut

in das Regierungs RP einfügen, in der Zeit als ich einer der Regierungstruppen war fiel mir auf das es unter uns einige erfahrene Piloten gibt

und die Mil Mi ein zu träger Heli ist und in meinen Augen ein Kompakterer Helikopter sehr von Vorteil währe. Zudem bieten sich Staffel Flüge oder ähnliches

um einiges einfacher als mit einem Transport Heli. Zudem bietet es mehr RP an, wie oben angegeben Staffel Flüge, schneller Einsätze etc.

Mir ist bewusst das es bereits einen Vorschlag zu einem neuen Heli gab doch das war die Anfangszeit der Regierung und nun hat sich einiges geändert, was

das RP der Regierung angeht.

4. Inhalte:

Sind bereits auf dem Server.

Wie bei der letzten Bewerbung angemerkt ist Neek in meinen Augen der am besten geeignetste Assault.

Er hat allgemeine Erfahrung in der SH als Offizier gesammelt und war von Tag 1 in der SH und hat als Einheitsleitung der Supporter die SH am besten Unterstützen können.

Zudem geht es ihm nicht nur um das schießen sondern auch um das betreuen und belehren von neuen Leuten was er als ehemaliger GOA unter beweis stellen konnte, was sein Gefühl für das RP bewahrheiten konnte.

In meine Augen bin ich ganz klar für eine Aufnahme in die Serpents Hand.

Hi.

Es ist glaube ich ein GMOD Bug, bei mir und vielen weiteren lädt die Tab liste erst nach einer etwas längeren Zeit. Mögliche Auslöser könnten Steam Server Probleme oder wie auch oben angegeben ein Bugs sein.

1. Kontakt:

Steam: Blaq

Discord: blaq62er

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:599273570

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

Quat KhasaTerror MedizinerTerror Scharfschütze
    MarabuntaArda Ibn HiealArda Al-Brakka
    Rayid-KämpferKämpferKämpfer

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 19 Dezember 2022 doch diese Zeit wurde durch Banns unterbrochen.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 2w 6d

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin sehr Hilfsbereit und Respektvoll.

Ich habe Medic Erfahrung schon von anderen MG Servern.

Ich erweise Führungsqualitäten und kann schnell knifflige Entscheidungen treffen.

Ich kann das RP auf dem Server fordern mit Gebeten, komplexere Behandlungen etc.

Ich kann gut mit Menschen umgehen und mich mit diesen anfreunden.

8. Ziele:

Allgemein versuchen das Regiment zum vollen Glanz zu bringen.

Ansprechpartner für neue Glaubensbrüder sein und ihnen helfen.

Mehr Aktionen innerhalb des RP tätigen: Mehr OPs, wie oben angegeben Gebete veranstalten etc.

Den Emir bei seiner Arbeit unterstützen.

Mehr Medic RP Trainings veranstalten.

9. RP-Teil:

~

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein, habe ich nicht.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Externer Inhalt cdn.discordapp.com

Hälfte der Banns sind 2 bis 3 mal dort angegeben.

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke das ich auf dem Server teilhaben kann und bitte um eine 2te Chance.

Es währe sehr nett wenn ihr die Dislikes begründet.

4/10

Externer Inhalt youtu.be

Ich begründe mal meinen Like!

Ich finde Neek ist der perfekte Assault aus folgenden gründen, Er ist recht gut im PvP, Er erweist Führungsqualitäten die er als Captain im MTF oder auch als Offizier in der SH oder auch in der CI beweisen konnte, Zudem ist er sehr nett und nimmt sich immer Zeit für andere.

Dementsprechend bin ich ganz klar für eine Aufnahme in die Serpents Hand.

4/10

Externer Inhalt youtu.be

1. Roleplay Name:
    Mobile Task Force:Chaos Insurgency:Allgemein MedizinerWissenschaftler
    Staff SergeantRenegadeArztAsR
    NU7 "Hammer Down"InfantryAGMN/A
    N7 869 "Marabunta"Blaq EighteenDr Arda BlaqHercules Biggie Blaq
    2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet STEAM_0:1:599273570

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Anfang April, doch leider wurde meine Aktivität aufgrund eines Banns unterbrochen.

3b. Wann spiele ich in der Woche:
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 - 22:00 Uhr15:00 - 22:00 Uhr15:00 - 22:00 Uhr15:00 - 22:00 Uhr15:00 - Open End15:00 - Open End15:00 - 22:00 Uhr
    4. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 3 Wochen 8 Tage.

4b. U-Time

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte der Ethikkommission aus folgenden gründen beitreten:

Ich finde es ist ein Job der zu meiner Persönlichkeit sehr passt.

die Aufgabengebiete der Ethik sind einzigartig und sehr aufregend.

In dem Job diskutiert man relativ viel was zu meinen Stärken gehört.

Zudem weckt es große Interessen in mir was mir die Ethik zum Traumjob macht.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie oben genannt kann ich auf einer freundlichen ebene Diskussionen führen.

Ich bin eine sehr respektvolle und geduldige Person was in solch einem Job von Vorteil ist.

Ich kann knifflige Entscheidungen korrekt und schnell beantworten.

Ich komme sehr schnell und gut mit jeder Art von Menschen klar.

Zudem gebe ich stehts ein seriöses Verhalten.

Wie in der vorherige Bewerbung angegeben bin ich eine sehr ruhige Person.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keinerlei Warns.

7b. Wurde ich bereits gebannt:

8. RP-Story:

~

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Jede Nummer würde mir passen.

10. Schlussworte:

Ich hoffe die Bewerbung hat euch Gefallen. ( Alle angaben wurden bis auf punkt 4 und 5 aus meiner letzten Bewerbung kopiert. )