Beiträge von Ilijxn

1b. Discord-ID:

924466760680357908

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV Fivem

3. Grund der Verbannung:

einreise gegeiert

4. Wie lange bin ich gebannt:

permanent :(

5. Was habe ich gemacht:

Also ich habe einen Team mitglied geschrieben und auf die einreise gegeiert das auch jetzt schon über ein monat her ist und ja, es gibt nicht soviel zu erklären aber es tut mir leid :(

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo alle miteinander :)

ich würde gerne auf dem Discord entbannt werden um immer die neusten news mitzubekommen und auch alle änderungen wie neuigkeiten im chat. es tut mir sehr leid was ich getan habe war nicht korrekt und ich werde es nie wieder machen, ein paar sachen waren aus spaß gemeint aber es wird nicht mehr vorkommen. Ich entschuldige mich bei der Person die ich damit genervt habe. Dazu würde ich gerne auf dem discord entbannt werden um ein entbannungsantrag IC zu schreiben :/.. Hoffe ihr nehmt es mir nicht zu übel und gibt mir noch eine chacne.

Ich bedanke mich fürs lesen und wünsche euch ein schönen abend. :kiss:

mfg ilijan :w00t:

1a. Discord-Name

ilijxn#9736

1b. Discord-ID:

924466760680357908

Fivem

3. Grund der Verbannung:

einreise geiern

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Ich weiss es nicht, bin ja schon länger hier

Ich würde gerne entbannt werden da ich nicht genau weiss wieso und ich ja auch schon länger hier bin und dsw ja keine einreise machen muss. Bin auch schon 2 wochen bann und würde einfach gerne wieder sehen was in der community so passiert oder auch was für änderungen kommen usw. , ich wäre sehr dankbar und bedanke mich schonmal fürs lesen :)

Hab einen Bann von jemanden übertragen bekommen der mal auf meinem Rockstar account war wegen einem anderen game. Man kann auch sehen der Bann wurde ausgeführt und ich war trotzdem auf dem server, der Bann ist nicht von mir und ich würde ihn gerne entfernen lassen wenn das möglich wäre. warte schon 3 wochen um wieder auf modernv zu spielen und jetzt das. mhm versaut einem das alles ein bisschen. In den Logs kann man alles nachschauen das er nicht von mir ist und der Teamler der den Bann ausgeführt hat ist nicht mehr im Team.

1. TS³-Nickname:

ilijxnn

1b. TS³-ID:

HvWlMJIzBH5ps6NnThUTzMkwT6A=

2. Grund der Verbannung:

Doxxing auf DISCORD

3. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

4. Ausführender Admin:

[MV]Intrace

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe ein Bild von [MV] Louis ein Bild in den ModernV Discord Reingeschickt was ich auf seinem Instagram Konto gesehen hatte.

[Vor des lesens würde ich noch sagen das evtll auch Louis ihn bearbeitet da es ja auf ihn bezogen war]Es war keine Coole Aktion von mir das weiß ich, es tut mir auch echt leid und ich würde mich bei ihm persönlich entschuldigen. ich hatte meine strafe sogar schon bekommen vor einigen Tagen Undzwar wurde ich auf dem Discord gebannt. heute wurde ich jedoch noch auf dem Teamspeak und auf dem FiveM Server gebannt obwohl dieser nix damit zutun hat .Ich habe aber noch dazu zu sagen das Sein Instagram ein Öffentliches Konto ist und auch in seiner für Jeden zugreifbaren Biografie auf Discord steht deswegen war es so gesehen kein Doxxing, da ich nix geleakt oder sonstiges habe. Das Bild was ich reingeschickt habe kann jeder andere selber auch sehen da er dies ja öffentlich zeigt und dafür ein Permanenten Bann ist echt blöd.

1a. Discord-Name

ilijxn#0007

1b. Discord-ID:

924466760680357908

ModernV Roleplay

3. Grund der Verbannung:

Doxxing

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

• Ich hatte vor ca. Eine Woche eine Fraktion, die Triaden. Dort lernten sich viele leute kennen unter anderem auch die Person um die es ging, viele andere und ich. Wir Zockten viel und waren auch zusammen in Discord Privat . Daraufhin sind einige situationen passiert und ich habe bilder bekommen, wo ich dachte es wäre er. Doch es war ein Teamler(das ich nicht wusste). Hab es aus Wut reingeschickt und es war ein Riesen fehler
    • Da sich herausstellte das es ein Supporter war und ich war Sofort Bann. Es war dumm und unüberlegt von mir

• Hiermit Wollte ich mich bei allen Beteiligten Entschuldigen für den Großen Zeitaufwand und auch deren Arbeit. Vorgestern hatte ich einfach echt keinen guten Tag und meine Aktionen waren echt Wiederwertig das sage ich selber auch. Das was ich getan habe kann ich hiermit zwar nicht wiedergut machen aber ich habe mir echt Mühe gegeben und bitte um eine Zweite Chance. Solche Fehler werden von mir nicht mehr Vorkommen, ich will einfach mit meinen Freunden Vernünftig hier Zocken und auch mich bei der Person Entschuldigen . Ich hoffe echt ihr gebt mir eine Zweite chance, Es tut mir leid.