Beiträge von Lostes_Xlias

1a. Discord-Name

Kazumi#0999

1b. Discord-ID

702262158460846151

2. Von welchem Server wurde ich gebannt:

ModernV (FiveM Discord)

3. Grund der Verbannung:

Provokation

4. Wie lange bin ich gebannt:

14 Tage

5. Was habe ich gemacht

Yannik hat geschrieben das AK gut ist worauf ich mit einem provozierenden Kurzvideo geantwortet habe.

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe nun verstanden das dies sehr Provokant von mir war und werde dies nicht mehr bei Yannik wiederholen.
    Zudem bin ich auf den dc Support angewiesen

1a. Discord-Name
    Kazumi#0999

1b. Discord-ID
    702262158460846151

2. Von welchem Server wurde ich gebannt:
    ModernV (FiveM Discord)

3. Grund der Verbannung:
    Provokation

14 Tage

5. Was habe ich gemacht

Yannik hat geschrieben das AK gut ist worauf ich mit folgendem Video geantwortet habe:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe nun verstanden das dies sehr Provokant von mir war und werde dies nicht mehr bei Yannik wiederholen.

1a. Discord Name
    6KAZUMI#4360

1b. Discord ID
    702262158460846151

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt
    Modern Discord

3. Grund der Verbannung
    doxxing

4. Wie lange bin ich gebannt
    pemanent

5. Was habe ich gemacht
    Ich habe ein Insta Bild eines tm´s als Profilbild genommen

6. Warum möchte ich entbannt werden

Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen.

Ich verstehe, dass Doxxing nicht nur gegen die Regeln des Servers verstößt, sondern auch eine sehr ernste Angelegenheit ist, die das Leben anderer gefährden kann.
    Ich habe mein Verhalten inzwischen sorgfältig überdacht und bin mir bewusst, dass es absolut inakzeptabel war, Bilder über Luli zu benutzen,
    ohne seine ausdrückliche Zustimmung zu haben.

Ich bin bereit, vollständig und umfassend mit dem Moderationsteam zusammenzuarbeiten, um meine Handlungen wieder gutzumachen und zu verhindern, dass so etwas in Zukunft wieder passiert. Ich werde mich bemühen, meine Beiträge auf der Plattform in Zukunft verantwortungsvoller und respektvoller zu gestalten. Wenn das Interesse von Luli besteht würde ich ich mich gerne noch bei ihm Entschuldigen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meinem Antrag auf Entbannung zustimmen würden. Ich verspreche, dass ich in Zukunft den Regeln der Plattform Folge leisten und respektvoll mit anderen Nutzern interagieren werde.

Alles in allem war diese dumme Aktion sehr unbedacht und ich war mir nicht im klaren was für Folgen dies haben kann.

Vielen Dank für Ihre Zeit und ihr Verständnis
    MFG Kazumi

Hello Yannick,

Natürlich geht dieses doxxing nicht und war auf alle Fälle sehr unnötig.
    Ich habe allerdings schon ein bisschen mit Lexo per Privatnachricht geschrieben und dort meine Reue gezeigt.

Wurde btw auch von dem Server gebannt.

MFG Kazumi

Jo Luli,

Kurze Frage, wurde ich gebannt weil ich anscheinend Bilder von dir herum sendet haben sollte oder weil ich dich als Profilbild genommen habe?

1a. Discord Name
    6KAZUMI#4360

1b. Discord ID
    702262158460846151

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt
    ModernV

3. Grund der Verbannung
    doxxing

4. Wie lange bin ich gebannt
    permanent

5. Was habe ich gemacht
    Ich habe ein Instagram Bild eines Tm von ModernV als Profilbild genommen.

6. Warum möchte ich entbannt werden
    Ich war mir in zu dem Zeitpunkt nicht bewusst das dies was ich gemacht habe komplett dumm und unnötig war, sollte ich entbannt werden, würde ich es nicht wagen etwas ähnlich dummes zu tun.
    Ich verstehe das ihr so ein kindisches Verhalten nicht auf dem Server wünscht.

Zudem will ich während ich auf dem Server gebannt bin, trotzdem erfahren was auf dem Server läuft (Frak Ankündigungen usw.) und aktiv mitdiskutieren.

MFG Kazumi

1a. Discord-Name

6^KAZUMI#4360

1b. Discord-ID:

702262158460846151

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

FiveM (ModernV) Discord

3. Grund der Verbannung:

Respektlosigkeit

1 Monat

5. Was habe ich gemacht:

Mein Entbannungsantrag wurde abgelehnt ich war daher sehr genervt da es mein Main Server ist. Und habe gesagt das die Teammitglieder einen Stock im Arsch haben.

Ich habe bemerkt das es ohne ModernV ganz schön langweilig ist und ich das nicht ernst meinte bzw es nur eine Reaktion war das ich nicht mehr auf dem Server spielen kann.
    Ich möchte einen neuen Entbannungsantrag schreiben und mich da für entschuldigen und rechtfertigen.

1 Kontakt

Steamname: laserele3, jletti12 (weiß nicht genau was sie damit meinem)

Discord: Lostes_Xlias#4360

2 Steam ID

nicht aufindbar

3 Ingame Daten

1 Charakter

keine Fraktion

4 Ziele

Ich will das PD mit meiner Kraft unterstützen,

zu dem da für sorgen das sich die Zivillisten in der Stadt sicher fühlen und meinem Kollegen eine Freude machen.

5 Geschichte

Ich war lange Zeit auf einem anderen Staat Medic und habe gut gelebt, aber ich wollte eine neue Herausforderung und bin hier Eingereist um als Officer zu arbeiten.

6 Wann spiele ich in der Woche

Eigentlich jeden Tag außer wenn ich am Wochenende mal mit Freunden oder Familie was mache.

7 Persöhnliche Stellungsnahme

Ich hoffe ich konnte sie mit dieser Bewerbung überzeugen und werde vieleicht ins PD zu einer mündlichen Besprechung eingeladen

LG Andi Front