Beiträge von AwakeVII

Das sollte keine Provokation sein. Ich verstehe nur nicht wozu ich einen Antrag stelle und dann sowieso nochmal 2tage warten muss. Bei nem ban der länger geht, ist ja noch okay aber die leute die nur ein paar tage gebannt sind können sich das ganze ja auch gleich sparen. Außerdem stelle ich ja einen antrag um wieder spielen zu können bevor die banzeit abläuft.

1. Steam-Name:

AwakeVII

1b. Roleplay Name:

Starious Goodman

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:166852259

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung / Supportbeleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche (5 oder 6 Tage restzeit)

5. Anzahl an Verwarnungen:

3

6. Ausführender Admin:

Carl Fischer | Nexly

7. Was habe ich gemacht:

Ich spiele oft die rolle als Drogenhändler, in der ich immer wieder durch fehlverhalten hochgenommen werden. Ob Diebe Gangster oder die Polizei.

Im letzten fall wars die Polizei wobei mir der Kragen geplatzt ist und ich meine Wut nichtmehr zurückhalten konnte. Mir versaut sowas den ganzen spaß.

einer der Polizisten hat einen weg gefunden auf die Props vor meiner base zu springen und somit auf mein 2stöckiges dach zu kommen. Vor der Base war ein dickes schild mit Privatgrundstück und KOS. Der eine meinte dann er würde Printer hören wobei die einen leisen motor haben? naja das war ganz sicher nicht hörbar egal von welcher position. 2min später durchsuchungsbefehl und keine möglichkeit mit denen zu reden. davor schon unzählige male alles verloren.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es war lediglich eine einmalige überreaktion. Ich war einfach schon so gereizt und die aktion hatte mir den rest gegeben. In zukunft werde ich einfach schadowplay nutzen und nehme mir die Moderator zur hilfe solche fehlverhalten zu klären.