Beiträge von Bowwza

1. Steam-Name:

Bowwza

2. Roleplay-Name:

Konstantin Rokossowski

3. STEAM-ID:

STEAM_0:0:496550001

4. Wie lange bin ich gebannt?

1 Woche und 2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 oder 2 bin mir unsicher

6. Ausführender Admin:

Rudolf Spectre | HappyRudolf

7. Was habe ich gemacht:

Ich war in der Nähe eines Polizisten. Dieser wurde von einem Dieb beleidigt, der dann nach der Tat weglief. Der Polizist dachte dann, dass ich die Person war die ihn beleidigt hatte, weshalb er eine Waffe zog und mich erschießen wollte. Ich zog daraufhin ein Messer um mich selber zu verteidigen und brachte ihn dann schlussendlich um. Doch ich hatte ihm im Eifer des Gefechts als Juden bezeichnet. Dies bekam ein Admin mit, weshalb ich dann in den Support gezogen wurde und dann gebannt für 3 Tage. (Dieser Ban wurde dann später von einem S-Admin auf 1 Woche und 2 Tage verlängert)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich weiß das es ein Fehler war den Polizisten als Juden zu bezeichnen, da ich ja damit impliziere das es eine Beleidigung ist ein Jude zu sein. Ich versuche diese schlechte Tat nicht recht zu fertigen, doch ich habe einen sehr großen multikulturellen Freundeskreis, wobei sich unter diesem auch Juden befinden. Und bei uns ist das so das wir und aus Spaß gegenseitig für unsere Religion fronten(ich selber bin Moslem). Daher ist mir einfach so rausgerutscht. Ich werde ab sofort darauf achten was ich sage, da es ein Unterschied ist ob ich mit meinen Freunden so rede oder mit wildfremden auf dem Server. Ich bereue meine Tat sehr und hoffe, dass mein Ban aufgehoben wird und ich wieder ein Teil der MRP Community sein darf.

Liebe Grüße,

Konstantin Rokossowski