1. SteamID:
https://steamcommunity.com/profiles/76561198371881044/
2. Discord-Nickname:
Nils Fritz#4504
3. Ingame-Daten:
Ich bin Danny Boss und 24 jahre alt, Ich fahre gerne in Sandy Shores und reden viel mit den Officern und mag es aktiv im Staat zu sein. Ich wohne alleine und will den Staat sichern deswegen bewerbe ich mich nun.
4. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein noch gar nicht.
5. Wurde ich bereits gebannt:
Nein gar nicht
.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Montag bis freitag: 14 Uhr bis 22 Uhr
Samstags bis Sonntags: 8 Uhr bis 22:30 Uhr
7. RP-Geschichte (freiwillig)
Bin vor 3 wochen eingereist und ich lebe mich sehr gut ein, bisher habe ich noch nicht so viel erlebt nun will ich zur Polizei um aktiv den Staat zu dienen.
8. Warum möchten Sie dem LSPD beitreten?
Ich möchte zum LSPD weil, Sie mit mir einen super Officer gewinnen der immer zuverlässig ist und ständig im Dienst seinen wird, und sich bei schweren Situationen durchsetzen kann und Kollegen auch was beibringen kann.
Ich liebe es Teil der police zu sein weil mir die arbeit mit Menschen wichtig ist sie aufzuklären und Strafen zu verteilen. Ich persönlich mag die Fahrzeuge und die Kollegen und möchte mich immer weiterbilden.
9. Warum sollte wir Sie annehmen?
Sie sollten auf jeden Fall mich nehmen weil ich auf über 10 Server schon PD Chief war, und Es schon immer der Traum ist die Stadt sauber zu halten. Wie ich es schon oft gemacht habe. Sie sollten mich nehmen weil ich sehr kompetent bin und auch gut fliegen kann. Sonst bin ich aufmerksam und konzentriere mich bis zum Ende. Ich weiß auch wie man leute ausbildet und weiterbildet und mag es mit der Leitung zu reden über verbesserung. Mir können sie immer vertrauen.
MFG Danny Boss