1. SteamID:
2. Discord-Nickname: xXPaVe_#9623
3. Ingame-Daten:
Ein Charakter, Männlich, Patrick Weber, Führerschein für PKW
4. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
nein
5. Wurde ich bereits gebannt:
Habe mir die Richtlinien nicht perfekt durchgelesen beim 1. Einreisen habe sie danach, aber genau studiert und es hat geklappt.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Jedes Wochenende und unter der Woche bin ich ab Juli auch wieder online sprich jeden Tag.
7. RP-Geschichte (freiwillig)
Ich bin nach Los Santos gekommen da es einer meiner größten Träume ist in diesem Staat Polizist zu werden.
8. Warum möchten Sie dem LSPD beitreten?
Mich faszinierte schon immer der Beruf Polizist. Es ist einer meiner größten Träume Polizist zu sein. Mir macht es sehr viel Spaß den Menschen zu helfen und gutes zu tun. Gerade wenn es doch sehr in dieser Welt immer mal wieder schlimm zur Sache geht. Ich möchte immer am Ort des Geschehens sein um den Menschen bestmögliches den Frieden zu gewährleisten können. Mein Traum wäre es mal Zivilpolizist zu sein um immer für Recht und Ordnung sorgen zu können. Aber auch einfache Verkehrskontrollen würden mir sehr viel Spaß bereiten.
9. Warum sollten wir Sie annehmen?
Ich bin ein sehr zielstrebiger Mensch und kann mich gut unterordnen. Wenn ich einen Befehl erhalten würde würde ich ihn ohne zu hinterfragen ausführen. Ich bin ein sehr freundlicher und offener Mensch. Mir macht es unglaublich viel Spaß mit Menschen zu reden oder auch sie vor Gefahren zu beschützen. Ich möchte auf jeden Fall etwas bewirken und die Menschen von Los Santos bestmöglich beschützen und selbstverständlich der Gerechtigkeit dienen.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick Weber