Vorwort:
Grüß dich,
vorab viel Spaß beim lesen.
1. Kontaktdaten:
| Steam | b.michailoff |
| Discord | Feesty/Sam#5071 |
2. Steam-ID:
| Steam-ID | STEAM_0:0:567784702 |
3. Ingame-Daten:
| Fraktion | Rang | Name |
| Police Department | 8/14 | 132 Lucas Vasques |
| Zivilist | N/A | Denny Orlando |
4. Ziele:
| Trainigs | Ich möchte in Zukunft viel öfter Trainings veranstalten um viele wichtige Situationen zu trainieren und zu optimieren. Da es viele Situationen gibt, die Standard sind und trotzdem noch nicht flüssig und schnell genug laufen, will ich diese durch regelmäßige Trainings verbessern und optimieren. Ein Beispiel wären Straßensperren bei Geiselnahmen etc. Das Aufstellen der Straßensperren läuft oft nicht flüssig und schnell genug. Oft wissen Officer nicht was sie zu tun haben, wo sie die Nagelbänder aufstellen sollen oder wo sie sich während der Geiselnahme aufhalten sollen. Das kann man durch regelmäßige Trainings verbessern und automatisieren. |
| Aktive Trelloarbeit | Ich möchte durch aktive Trelloarbeit mit dazu beitragen, dass z.B. bestimmte Sachen schneller eingetragen werden oder das die Aktivität der Officer öfter aktualisiert wird und somit die Arbeit der FE zu erleichtern und bestimmte Prozesse (z.B. Beförderungen, Degradierungen und Kündigungen) zu beschleunigen. |
| Disziplin | Ich möchte stärker darauf achten, dass der Umgang untereinander und gegenüber Zivilisten durch Disziplin und Beherrschung freundlicher und disziplinierter abläuft, da ich oft sehe, dass Officer mit Zivlisten oder Kollegen sehr unfreundlich und undiszipliniert umgehen. Es ist wichtig, dass man mit Zivilisten immer versucht freundlich umzugehen, auch wenn diese oft versuchen die Officer zu reizen. |
| Neulinge | Ich möchte Neulingen, die noch gar keine Erfahrungen als Polizist/-innen haben, den Start als Polizist/-innen erleichtern. Oft werden Neulinge, die sich wirklich bemühen, in den ersten Tagen "angeschissen" und zu Unrecht sanktioniert. Man muss nachsichtig mit den Neuen sein, deswegen will ich in Rücksprache mit den Ausbildern die Qualität der Grundausbildung/ Grundeinführung verbessern, sodass Neulinge sich schneller und besser zurecht finden. Außerdem ist es wichtig, dass Neulinge anfangs, besonders bei Streifen, von einem erfahrenen Officer an die Hand genommen werden. |
| Ansprechpartner | Ich möchte Ansprechpartner für Jedermann sein und für Fragen, Anmerkungen, Ideen und Probleme jeder Zeit, auch außer Dienst, erreichbar sein. Mir ist es sehr wichtig, dass Probleme schnell angegangen werden, damit man schnell genug faire Lösungen finden kann. So kommt es zu wenigen Auseinandersetzungen und einen reibungslosen Dienst. |
| Führungsebene | Ich möchte den neuen Mitgliedern der D1 Fe besonders den 2. Lts helfen sich in der Führungsebene zurechtzufinden (z.B. bei Beschwerden) und sie anfangs stark unterstützen. Außerdem möchte ich diese in meine Ideen mit einbeziehen z.B. bei den Trainings. |
5. RP-Geschichte:
Lucas Vasques wurde am 21.12.1992 in Getafe, ein Vorort von Madrid, Spanien geboren. Dort lebte er mit seiner Mutter und seinem Vater in einer 2-Zimmerwohnung eines großen Reihenhauses. Sein Vater arbeitete als Taxifahrer in einem schlecht bezahlten Taxiunternehmen und seine Mutter als Tagesmutter. Dadurch hatten sie nicht viel Geld und Zuhause war durch den Job Lucas Mutter ständig viel los. Der Vater war durch die langen Arbeitszeiten nicht oft Zuhause und wenn er Zuhause war, schlief er meistens um sich zu erholen. Deswegen hatten Lucas Eltern nicht viel Zeit für ihn und er musste sich das meiste selber beibringen. Trotzdem war Lucas ein durchaus guter Schüler und schloss die erste bis dritte Klasse mit einem guten Zeugnis ab. Als Lucas 8 Jahre alt war zogen sie nach Perth in Australien, dort schloss er dann auch die Vierte Klasse ab. Lucas lernte schnell die Englische Sprache und beherrschte sie sprachlich und schriftlich sehr gut. Auf dem Perth College machte er dann mit einem guten Schnitt von 1,56 seinen Abschluss. Die nächsten 8 Monate half Lucas seiner Mutter bei ihrem Job. In dieser Zeit bekam Lucas Interesse an der Polizei, die er als Kind schon immer beeindruckend fand. Somit bewarb sich Lucas bei dem New Extoner Police Department, da dort auch ein Freund von vom ihm arbeitete. Dort schaffte er es bis zu dem Rang Sergeant und machte dann eine Ausbildung um ins Swat zu kommen. Im Swat erreichte er dann den Rang Caparol und wurde dann nach einem längerem Urlaub wieder in die Direktion 1 versetzt. Somit war Lucas wieder Sergeant der D1. Später bewarb sich Lucas als 2.Cpt der D1 und wurde abgelehnt. Jedoch bekam er einen Ersatzrang als 2.Lt. Nach seiner Zeit als 2.Lt wurde Lucas irgendwann auf Lt. befördert und ist jetzt seit dem 29.08.2022 Lt.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16-22 Uhr | 16-22 Uhr | 19-22 Uhr | 16-22 Uhr | 19 Uhr-Nicht festgelegt | 12 Uhr-Nicht festgelegt | 12- 22 Uhr |
7. Persönliche Stellungnahme:
Erstmal vielen Dank dafür, dass du meine Bewerbung gelesen hast. Ich hoffe sie hat dir gefallen. Ich möchte mit den vielen Möglichkeiten als Captain meine Ziele im Police Department durchsetzen und neue Ideen in das Police Department einbringen.
Auf Fragen oder Kritik zu meiner Bewerbung gehe ich natürlich sehr gerne ein!
Mfg Samuel (L.Vasques)