Danke ![]()
Jessie kann es sein ,dass du dich hier etwas verirrt hast ? ^^
Danke ![]()
Jessie kann es sein ,dass du dich hier etwas verirrt hast ? ^^
1. Steam-Name: Harambe
1b. Roleplay-Name: Bernhard Meierio
2. Steam-ID: STEAM_0:0:12549033
3. Grund der Verbannung: TrollRDM , Random Demote
4. Wie lange bin ich gebannt: 01.11.2017 für 7 tage
5. Anzahl an Verwarnungen: 2 oder so ( kann ich nicht nachgucken aufgrund des Banns
6. Ausführender Admin: Maverick
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe mir ein auto eines Polizisten angeguckt daraufhin meinte der Besitzer was ich da den mache , ich sagte " ich guck es mir nur an du Idiot" das Idiot sagte ich ,weil ich den Spieler nicht mochte und er auch zusätzlich ein Polizist war und ich alle Polizisten als Dieb blöd finde.Nachdem ich diesen Satz aussprach lief mir der SEK-Leiter und der Polizist hinterher , ich zog eine Schrotflinte und probierte mich zu wehren aber dies ging daneben als der SEK-Leiter auf mich schoss, zu dem Zeitpunkt sah es so aus wie als ob ich mit meine Schrotflinte daneben geschossen hab und der SEK-Leiter den Polizisten und mich erschossen hat.Deswegen Degradierte ich ihn
8. Warum möchte ich Entbannt werden: ich möchte entbannt werden ,da dieser Demote auf einem Missverständnis basierte und ich mich diesbezüglich auch entschuldige , das mit dem TrollRDM war auch nicht Absichtlich gemacht um einen Kill zu provozieren ich mag den staat nur nicht.Zusätzlich habe ich auch noch die letzte woche ferien und möchte diese sehr gerne auf dem ModernRP server verbringen
Wäre dann einer von euch so nett und gäbe ihn mir wieder zurück?Andere bekammen den ja auch zurück :P
Danke an alle die es bestätigten ( ͡° ͜ʖ ͡°)
pece.
1. Steam-Name: [Harambe]
1b. Roleplay-Name: [Bernhard Pamelskopf (aka. Bernhard von Davis aka. Bernhard von Habsburg)]
2. Steam-ID: [STEAM_0:0:12549033]
3. Datum des Verlusts: [Ist mir nicht genau bewusst aufgrund meiner längeren RP pause ca. 4-6 Monate ]
4. Was ist passiert: [Ich hatte keine lust mehr RP zu spielen da ich mich anfing beim RP zu langweilen und fing an eher andere Spiele zu spielen aber ich habe vor 3 tagen wieder angefangen zu spielen und dann fiel mir auf , dass ich meinen Donator rang verloren habe]
5. Verloren: [Donator rang]
6. Zurückerstattung: [Donator rang]
7. Beweismaterial: Habe ich leider nicht
8. Zeugen: [Kann ich jetzt so nicht aufzählen aber manche Admins sollten sich noch dran erinern zb. Donald Trump, Wowa,Leopold, Edenmal Charles,Jessie Pinkman und viele andere User]
4/10 ist nicht so meins
Ich persönlich habe auch wie @Mikadomea das Logitech G933 und bin sehr zufrieden damit
1. Steam-Name: Harambeeeeee
1b. Roleplay Name: Bernhard von Davis
1c. Realer Name: Stefanos.P
2. Steam-ID: STEAM_0:0:12549033
3. Wie alt bin ich: 14
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja,10€
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit ca. 6 Wochen wieder richtig dabei (Jointe Januar 2016 zum ersten mal auf den Server)
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Wochentag | Uhrzeit |
|---|---|
| Montag | 15:30-23:00 |
| Dienstag | 13:00-23:00 |
| Mittwoch |
13:00-23:00 |
| Donnerstag | 16:15-23:00 |
| Freitag | 15:30-23:00 |
| Samstag | 7:00-24:00 |
| Sonntag | 7:00-23:00 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator
7b. Gesamte Spielzeit: Spielzeit im Format 00w 05d 01h 24m (Ich habe insgesamt ca. 5w gehabt dies aber diese sind weg aufgrund von resets
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech G933
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde diesen Server den mit Abstand besten deutschen Server den es momentan gibt, da es hier eine sehr angenehme und gute Balance an Jobs und Addons gibt und sehr viel von Nuggets allein gecodet ist (Lob an Nuggets).Ich liebe diesen Server auch wegen der lustigen und netten Community sowie auch wegen dem Spielspaß der auf dem Server nie endet.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Moderator werden,Da ich den anderen Moderatoren ein bisschen unter die Schulter greifen möchte sowie auch meinen Beitrag beisteuern möchte, wenn ich schon den ganzen Tag auf dem Server beschäftigt bin und somit jeden Support egal um welcher Uhrzeit annehmen kann.Ich sollte auch Moderator werden, Weil ich ein netter hilfsbereiter Mensch bin sowie auch neutral bei jedem Support bleiben kann.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ihr solltet mich annehmen, da ich bei jedem Support neutral bleibe sowie auch das Regelwerk wirklich sehr gut auswendig kenne aber auch mit meinem alter eine vergleichsweise hohe geistige Reife besitze und noch nie Probleme machte mit anderen Spielern.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein , deswegen müsste ich auch zusätzlich belehrt werden wie ich einen Support führen müsste.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, aber diese wurden alle gelöscht und waren sehr alt
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, Für 2 Wochen wegen MassRDM aufgrund eines fehlers des Moderators
16. Persönliche Stellungnahme: Ich werde mein bestes als Moderator geben und mich wirklich freuen wenn ich einer werden würde und hoffe , dass ich trotz fehlender Erfahrung angenommen und belehrt werde. Auf ein Persönliches gespräch im Teamspeak3 würde ich mich sehr freuen.Zusätzlich könnte ich auch wenn ihr nicht richtig von mir überzeugt seit mich auch in die Testphase stellen
Ich habe schon öfters mit dir gespielt und die bist mir bis jetzt noch nicht negativ aufgefallen ,aber mir ist auch wie oben gesagt aufgefallen ,dass du sehr beleidigend sein kannst ,Trotzdem war dies mir nur im RP aufgefallen und nicht auf den Teamspeak Servern usw. Zu den deinen regel Kenntnissen ist mir noch nichts aufgefallen , du wusstest meistens alles und berichtigtest auch ab und zu mal Spieler. Deswegen bin ich
#Dafür
1b. Roleplay-Name: Bernhard von Habsburg
2. Steam-ID: STEAM_1:0:12549033
3. Datum des Verlusts: An dem Tag als Mudda die sachen umformatierte
4. Was ist passiert: Hatte eine Pause gemacht und jetzt fange ich wieder mit Roleplay an und würde gerne mein zeug zurück haben
5. Verloren: ca. 3mio € und zeug in der bank (für die hab ich keine beweise)
6. Zurückerstattung: 3mio €
Ich hatte auch mal so ein Problem aber als ich Gmod Deinstalliert hab (Komplett) und css sowie auch hl2 ,hat es nachdem geklappt und ich hatte keine Probleme also würde ich das mal versuchen
Wann war das denn? Ich kann mich nicht dran errinern
Ist ein guter Spieler und es macht spass mit ihm zu spielen und man kann sagen ,dass man ihm durchaus eine Chance geben kann bin
#Dafür
Ok machen wir so.
ja aber nur 3 Stück sind aktuell und diese 3 Stück sind keine treftigen Verwarnungen welche deutlich machen ,dass ich die Regeln nicht kann
1. wegen UAR welcher meines Erachtens unnötig war.
2. Wegen eines Unfalls als ich mit meinem Auto fuhr und einen Hänger hatte
3. War wegen FailRp und war auch gerechtfertigt
Und wenn mir keiner glaubt ,dass ich sie nicht kann könnt ihr mich alle abfragen und ich werde euch zeigen ,dass ich es kann und auch umsetzen werde ich bin in TS und auf dem Server jederzeit erreichbar
Trotz hoher Anzahl an Verwarnungen (fast alle älter als 6 Monate) habe ich ein gutes Regelkenntnis welches aber nicht an den Verwarnungen deutlich wird, da ich aber Ende 2015 noch nicht mit dem Regelwerk richtig vertraut war habe ich aus meinen Fehlern gelernt und bin heute sehr vertraut mit den Regeln.Du kannst mich gerne mal in TS abfragen
Da bist du richtig
1b. Roleplay Name: Bernhard Von Habsburg
1c. Realer Name: Stefanos.P
2. Steam-ID:STEAM_0:0:12549033
3. Wie alt bin ich:14
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:Ja,10€
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit 6 Wochen wieder richtig aktiv auf dem Server
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | 15:30-23:00 |
| Dienstag | 13:00-23:00 |
| Mittwoch | 13:00-23:00 |
| Donnerstag | 15:30-23:00 |
| Freitag | 15:300-23:00 |
| Samstag | 7:00-24:00 |
| Sonntag | 7:00-23;00 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator
7b. Gesamte Spielzeit:Spielzeit im Format 02w 02d 21h 32m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:Bis Weihnachten : Kotion Each G2000
Nach Weihnachten :Logitech G933
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde diesen Server den mit Abstand besten deutschen Server den es momentan gibt, da es hier eine sehr gute Balance an Jobs und Addons gibt und sehr viel von Mudda allein gecoded ist (Lob an Mudda).Ich liebe diesen Server auch wegen der lustigen und netten Community sowie auch wegen dem Spielspaß der auf dem Server nie endet.
10. Warum möchte ich Admin werden:Ich möchte Moderator werden,Da ich den anderen Moderatoren ein bisschen unter die Schulter greifen kann sowie auch meinen Beitrag beisteuern wenn ich schon den ganzen Tag auf dem Server beschäftigt bin und somit jeden Support egal um welcher Uhrzeit annehmen kann.Ich sollte auch Moderator werden ,Weil ich ein netter hilfsbereiter Mensch bin sowie auch neutral bei jedem Support bleiben kann.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ihr solltet mich annehmen, da ich bei jedem Support neutral bleibe sowie auch das Regelwerk wirklich sehr gut auswendig kenne aber auch mit meinem alter eine vergleichsweise hohe geistige Reife besitze und noch nie Probleme machte mit anderen Spielern .
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ausführender Admin Grund Datum
Aktiv : 0 Verwarnungen : 16
15c. Wurde ich bereits gebannt:Ja, für 2 wochen wegen MassRDM,weil ich mich als Terrorist bei einer Hochzeit auf einem Parkplatz wegsprengte
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten :Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Ich werde trotz vielen Verwarnungen mein bestes als Moderator geben und mich wirklich freuen wenn ich einer werden würde und hoffe , dass ich trotz fehlender Erfahrung angenommen und belehrt werde.
Nun ja ich weis nicht worum dieser geht so kriegt er eine solide 5/7