1. Kontakt:
Blutengel1809
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Zur Zeit bin ich 18
4. Ingame-Daten:
| Job | Terror | Regierung | Nato Geheimdinst |
| Rang | Oberster Kriger | Rilfleman | Private First class |
| Name | Silber | Ivan Petrov | Firefox |
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
ca 7. Jul. 2023
6. Gesamte Spielzeit: 01w 5d 06h 36m 48s
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen weil ich eine Respektvolle, Hilfsbereite sowie auch eine Nette oder auch strenge person bin. Ich bin in dem Bereich erfahren und ich weiß das ich das zeug zu diesem posten habe.
8. Ziele:
Ich möchte gerne denn Emir unterstützen und ihn damit zu versuchen zu entlasten und mit ihn die shurta aktiver zu bekommen und neulingen die shurta zu bekommen wenn die intresse da ist
9. RP-Teil:
Wo ich zu der Glaubensgemeinschaft Rekrutiert wurde war ich bei der Glaubensgemeinschaft begabt Personen zu beschützen sowie auf Anweisungen zu hören wo das inerhalb der Galaubensgemeinschaft bemerkt wurde kahm eine Person zu mir die einen Tuch an hat und eine Sonnenbrille trägt. Sie hat mir ein angebot gegeben in die Spezialeinheit der Terror zu wechseln hat mit mir und anderen Teilnehmern ein gefähliches Training gemacht um zu gucken wer die stärksten sind, die das Training überleben. Nach ein paar Stunden waren noch drei Teilnehmer übrig und die letzten drei haben es geschafft ein Mitglied der Sondereinheit der Glaubensgemeinschaft zu werden. Da hatten die drei zeit gehabt sich ein codename aus zu denken. Einer kahm auf die idee mit denn Codenamen Silber seid den Tag an kämpft Silber für denn Alfahti.
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein habe kein warns
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich wurde noch nie geband
11. Persönliche Stellungnahme:
Danke das ihr euch meine Bewerbung durch gelessen habt mit freundlichen Grüßen euer Silber.