Beiträge von Blutengel1809

1. Kontakt:

Blutengel1809

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:152149650

3. Wie alt bin ich:

Zur Zeit bin ich 18

4. Ingame-Daten:

JobTerrorRegierungNato Geheimdinst
    RangOberster KrigerRilflemanPrivate First class
    NameSilberIvan PetrovFirefox

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ca 7. Jul. 2023

6. Gesamte Spielzeit: 01w 5d 06h 36m 48s

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen weil ich eine Respektvolle, Hilfsbereite sowie auch eine Nette oder auch strenge person bin. Ich bin in dem Bereich erfahren und ich weiß das ich das zeug zu diesem posten habe.

8. Ziele:

Ich möchte gerne denn Emir unterstützen und ihn damit zu versuchen zu entlasten und mit ihn die shurta aktiver zu bekommen und neulingen die shurta zu bekommen wenn die intresse da ist

9. RP-Teil:

Wo ich zu der Glaubensgemeinschaft Rekrutiert wurde war ich bei der Glaubensgemeinschaft begabt Personen zu beschützen sowie auf Anweisungen zu hören wo das inerhalb der Galaubensgemeinschaft bemerkt wurde kahm eine Person zu mir die einen Tuch an hat und eine Sonnenbrille trägt. Sie hat mir ein angebot gegeben in die Spezialeinheit der Terror zu wechseln hat mit mir und anderen Teilnehmern ein gefähliches Training gemacht um zu gucken wer die stärksten sind, die das Training überleben. Nach ein paar Stunden waren noch drei Teilnehmer übrig und die letzten drei haben es geschafft ein Mitglied der Sondereinheit der Glaubensgemeinschaft zu werden. Da hatten die drei zeit gehabt sich ein codename aus zu denken. Einer kahm auf die idee mit denn Codenamen Silber seid den Tag an kämpft Silber für denn Alfahti.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein habe kein warns

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde noch nie geband

11. Persönliche Stellungnahme:

Danke das ihr euch meine Bewerbung durch gelessen habt mit freundlichen Grüßen euer Silber.

1. Roleplay Name

Job Mediner Wissenschaftler MTF Alpha-1
    Rang [S] [AR] [ADO]
    Name Phineas Keter Jan Wegner A1 029 "Aidan"

2. Steam-ID

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

13. Juni 2022

3b. Wann spiele ich in der Woche

MO Di Mi Do Fr Sa So
    16:30 bis 23:00 16:30 bis 23:00 23:00 16:30 bis 23:00 15:20 bis 23:00 15:20 bis 00:00 00:00 14:20 bis 00:00 14:20 bis 23:00

4. Gesamte Spielzeit

4b. U-Time

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten

-Ich möchte WS Beraten und Helfen bei dem Thema SCP's und Test Ideen

-Ich möchte das der Mehrwert eingehalten wird und das Unnötige Test sowie D-Klassen Verschwendung unterbindet werden

-Ich möchte die Ordnung der Foundation erhalten und Unethische Test /Allgemeine unnötige Verfütterung gerecht Bestrafen bei unerlaubten ausführen

6. Warum sollten wir dich annehmen?

-Ich bin Ruhig und Gelassen allgemein und in stressigen Situation ist dies ähnlich

-Ich besitze erweitertes SCP Wissen auch von SCP's die nicht auf dem Server sind.

-Bei Situationen wo eine Zweitmeinung gebraucht ist habe ich keine Probleme danach zu fragen

-Aufgrund meines momentanen Aufenthalts in der Alpha-1 konnte ich mir bereits ein Bild davon machen, wie es in der Ethik ungefähr Abläuft

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Nein hab keine

7b. Wurde ich bereits gebannt

D-3723 Abu Raheem

FearRP

13.03.2023 / 00:56

8. RP-Story

lass ich aus

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar

E-06

10. Schlussworte

danke das ihr euch meine Bewerbung durch gelessen habt mit freundlichen Grüßen euer Wegner

1. Roleplay Name:

Jan Wegner

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die Ziffer-Agenten

11.03.21

6. Gesamte Spielzeit:

Spoiler anzeigen

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich interessiere mich für das KB, das auch die aufgaben auch, was die halt im Alltag von der FD machen finde ich interessant und finde auch die Tarnung Funktion um die korrupten auch besser ausfindig zu machen, um die auch dann zum KB zu bestellen und auch zu bestrafen

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Möchten dem KB eine gute Hilfe sein, um die Anzahl des korrupten FD personal zu dezimieren und auch die auf die aussagen von anderen FD personal auch nachgehen und die richtigen Person zu finden und auch ihn die Rechenschaft zu ziehen und auch dafür sorgen, dass die Korrupten auch keine weitere schaden anstellen können und wenn die Schäden angestellt haben auch denn wieder zu fixen, dass es alles was passiert ist, ein normalen betriebt, wieder hat und keine Angst wieder herrschen zu tun habe

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

hab aktuel keine warns

10. Wurde ich bereits gebannt:

11. RP-Story:

Bin schon ein seit Zeiten ein längeres FD Mitglied zu Zeit merke ich, das sich auch FD personal sich zum einen kleinen teile komisch benehmen und verhalten, was ich auch dann einen vom KB auch dann informieren tun möchte denn KB auch helfen, dass die Anzahl des Korrupten FD personal wieder zurückgehen und auch wider ein normaler und reibungsloser Ablauf der FD wieder herrschen tun und eine normale Harmonie wieder eintreffen tut

12. Was sind Zifferagenten?:

Ziffer-Agenten gehören auch zum hohen Management und können sich auch Tarnen um korruptes Personal besser ausfindig zu machen und um die Ordnung von der FD wieder herzustellen und getarntes Personal unter dem richtigen Personal ausfindig zu machen und Informationen aus den herauszubekommen

Die Ziffer-Agenten sind eine von 0 bis 12 nummerierte Behörde der Foundation. Diese führt den OIE-Protokoll (Observation, Infiltration und Exekution) aus und handelt nach diese.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Z-05

1. Roleplay Name:

Jan Wegner

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt

11.03.21

6. Gesamte Spielzeit:

Spoiler anzeigen

Ich interessiere mich für das KB, das auch die aufgaben auch, was die halt im Alltag von der FD machen finde ich interessant und finde auch die Tarnung Funktion um die korrupten auch besser ausfindig zu machen, um die auch dann zum KB zu bestellen und auch zu bestrafen

Möchten dem KB eine gute Hilfe sein, um die Anzahl des korrupten FD personal zu dezimieren und auch die auf die aussagen von anderen FD personal auch nachgehen und die richtigen Person zu finden und auch ihn die Rechenschaft zu ziehen und auch dafür sorgen, dass die Korrupten auch keine weitere schaden anstellen können und wenn die Schäden angestellt haben auch denn wieder zu fixen, dass es alles was passiert ist, ein normalen betriebt, wieder hat und keine Angst wieder herrschen zu tun habe

hab aktuel keine warns

Spoiler anzeigen

11. RP-Story:

Bin schon ein seit Zeiten ein längeres FD Mitglied zu Zeit merke ich, das sich auch FD personal sich zum einen kleinen teile komisch benehmen und verhalten, was ich auch dann einen vom KB auch dann informieren tun möchte denn KB auch helfen, dass die Anzahl des Korrupten FD personal wieder zurückgehen und auch wider ein normaler und reibungsloser Ablauf der FD wieder herrschen tun und eine normale Harmonie wieder eintreffen tut

Ziffer-Agenten gehören auch zum hohen Management und können sich auch Tarnen um korruptes Personal besser ausfindig zu machen und um die Ordnung von der FD wieder herzustellen und getarntes Personal unter dem richtigen Personal ausfindig zu machen und Informationen aus den herauszubekommen

Die Ziffer-Agenten sind eine von 0 bis 12 nummerierte Behörde der Foundation. Diese führt den OIE-Protokoll (Observation, Infiltration und Exekution) aus und handelt nach diese.

Z-05

1. Steam-Name:

Blutengel1809

1b. Roleplay Name:

Jan Wegner

1c. Realer Name:

Niklas

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuel 17 jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Für denn posten Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein hab ich ich nicht aber habe auf denn server Vip++

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

seit Mitte juni 2022

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MODiMiDoFrSaSo
    16:30 bis 23:0016:30 bis 23:0016:30 bis 23:0015:20 bis 23:0015:20 bis 00:0014:20 bis 00:0014:20 bis 23:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich biesitze der zeitig Vip++

7b. Gesamte Spielzeit:

14w 06d 7h angeben.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

ja ich Besitze eins

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde das der Server sehr gut ist, die Teammitglieder lassen sich wirklich gute Events einfallen und sind nett sowie hilftsbereit zu Spieler, welche neu auf dem Server sind. Auch erklären den neuen User alles sehr ausführlich und geben damit ein gutes Bild vom Server ab. Die TM präsentieren und auch ihre

kreativ bei den Events und lassen sich auch neue SCPs Idee einfallen, sowie eine Lore-technisch orientierte Umsetzung die Balance des SCPs gewährleisten zu können.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich versuche immer in einer stressigen Situation ein klaren Kopf zu bewahren und auf Anweisungen zu hören, die mir ein höheres TM gibt dann auch umzusetzen und

versuche auch relativ kompetent rüberzukommen, recht freundlich zu allen zu sein, eine angemessene Ton Art gegen andere zu äußern und versuche auch

ganz Ohr zu sein für Spieler um denen auch dann helfen zu können und auch richtige Entscheidungen zu treffen

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich versuche stets recht kompetent rüberzukommen, freundlich zu den Spieler sein und den Spieler auch gut zu helfen sowie auch gut zuzuhören, wenn ein anliegen vorliegt oder

Problem besteht oder das spiel nicht verstanden wird ihnen es dann auch so zu erklären, dass die es verstehen können und wenn sie unerwünschtes Verhalten an den Tag legen sie auch drauf hinzuweisen das die es unterlassen sollen

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe soweit im denn WS,AGM keine probleme mit denn spieler in ic und ooc keine probleme

14. Probleme mit Teammitgliedern:

mit denn TM habe ich keine probleme und kein stress

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe aktuel keine Warns

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Grund: FearRP

Ausführender: D-3723 Abu Raheem

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank das ihr euch Zeit genommen habt diese Bewerbung zu lesen, für Kritik oder Fragen bin ich jederzeit offen.

Mit freundlichen grüßen euere wegner

1. Roleplay Name:

Jan Wegner

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt

11.03.21

6. Gesamte Spielzeit:

hab aktuel keine warns

11. RP-Story:

Z-03

1. Steam-Name:

Blutengel1809

1b. Roleplay Name:

Jan Wegner

1c. Realer Name:

Niklas

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuel 17 jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Für denn posten Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein hab ich ich nicht aber habe auf denn server Vip++

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

seit Mitte juni 2022

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MO Di Mi Do FrSaSo
    16:30 bis 23:00 16:30 bis 23:00 16:30 bis 23:00 15:20 bis 23:00 15:20 bis 00:0014:20 bis 00:0014:20 bis 23:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich biesitze der zeitig Vip++

7b. Gesamte Spielzeit:

10w 02d 16h angeben.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

ja ich Besitze eins

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde das der Server sehr gut ist, die Teammitglieder lassen sich wirklich gute Events einfallen und sind nett sowie hilftsbereit zu Spieler, welche neu auf dem Server sind. Auch erklären den neuen User alles sehr ausführlich und geben damit ein gutes Bild vom Server ab. Die TM präsentieren und auch ihre
    kreativ bei den Events und lassen sich auch neue SCPs Idee einfallen, sowie eine Lore-technisch orientierte Umsetzung die Balance des SCPs gewährleisten zu können.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich versuche immer in einer stressigen Situation ein klaren Kopf zu bewahren und auf Anweisungen zu hören, die mir ein höheres TM gibt dann auch umzusetzen und
    versuche auch relativ kompetent rüberzukommen, recht freundlich zu allen zu sein, eine angemessene Ton Art gegen andere zu äußern und versuche auch
    ganz Ohr zu sein für Spieler um denen auch dann helfen zu können und auch richtige Entscheidungen zu treffen

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich versuche stets recht kompetent rüberzukommen, freundlich zu den Spieler sein und den Spieler auch gut zu helfen sowie auch gut zuzuhören, wenn ein anliegen vorliegt oder
    Problem besteht oder das spiel nicht verstanden wird ihnen es dann auch so zu erklären, dass die es verstehen können und wenn sie unerwünschtes Verhalten an den Tag legen sie auch drauf hinzuweisen das die es unterlassen sollen

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe soweit im denn WS,AGM keine probleme mit denn spieler in ic und ooc keine probleme

14. Probleme mit Teammitgliedern:

mit denn TM habe ich keine probleme und kein stress

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Wurde noch kein mal geband

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank das ihr euch Zeit genommen habt diese Bewerbung zu lesen, für Kritik oder Fragen bin ich jederzeit offen.

1. Roleplay Name:

Jan Wegner

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt

11.03.21

6. Gesamte Spielzeit:

Nein wurde noch nie gebant

11. RP-Story:

gerne Z-10

1.Roleplay-Name

Wissenschaftler Allgemeinmediziner
    DR jan Smith Artz Jan wegner

1b. Realer-Name

Niklas

2. Steam-ID

2b. Steam-Name

MG blutengel1809

2c. Mein Alter

ich bin mometan 17

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

ich spiele sied denn 13 juni aktiv auf denn server

3b. Wann spiele ich in der Woche?

Mo bis mi 16 uhr mit 23 uhr

Do bis freitag 15 uhr bist 23

wochen ende bis 5 uhr morgen

4. Gesamte Spielzeit

ich habe ien spielzeit von 8w 5d 16h 8min

4b. U-Time

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich finde die A1 eine sehr spanende Einheit, bei denen mich auch die Aufgabenbereiche faszinieren. Sie setzen sich für den bestmöglichen Schutz des O5-Rates sowie der Ethik. Als A1 würde ich mein bestes geben um für den optimalen Schutz des HM zu sorgen. Gegebene Befehle des HM würde ich sofort ausführen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich besitze Durchhaltevermögen und kann gut Befehle ausführen. Zudem habe ich bereits Erfahrungen mit den Schutz von Personen. Durch meine ehemalige Zeit als Unteroffizier kann ich in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf behalten und habe auch das nötige Durchsetzungsvermögen gegenüber anderen.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?

9. Persönliche Stellungnahme

1. Kontakt: Blutengel1809

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:
    Fraktion: ( Wissenschaftler       I Allgemeinmediziner )
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Name: (        "DR jan Smith"                 I     Jan wegner )
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    Aktivität: Wissenschaftler : Aktiv  Allgemeinmediziner: Aktiv

4. Ziele:
    gut auf meine aufgaben erledigen

gut bei test mit machen

gut als FS aus helfen und in der MB aus helfen und perosn behandeln

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

6. Wurde ich bereits gebannt:
    ich wurde Noch kein mal vom server geband

7. Wann spiele ich in der Woche:
    von Montag bist freitag 16 uhr bis 23uhr am wochen ende von 15 uhr bis 4 uhr

8. Persönliche Stellungnahme:

würde mich freuen wenn wenn euch die BW gefallen hat und werde freuen wenn ich es geschaft habe als 662 angenommne zu werden

Schöne grüße euer Wegner

1. Roleplay Name:

Niklas Wegner

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17

ich bewerbe mich für die Ziffer-Agenten

11.3.21

6. Gesamte Spielzeit:

05w 10d 06h

Ich möchte gegehn die Korruption vor gehen und dafür sorgen das kein aufälliegs FD personal oder FD personal ein komisches verhalten zeigt und nach ermitteln ob der korrupt ist oder nicht korrupt ist und darfür sorgen das die FD wieder sicher ist und das man keine gedanken machen muss das man keinen falschen fd personal in die arme laufen tut oder das man mal nicht eine siekunde nach kuken tut das auf einmal ein objeckt scp fehlen tut oder das man das objeckt scp verkaufen tut oder in die falschen händen fallen tut

Ich hätte ein Auge auf verdächtiges FD personal geworfen und auf auffällig ein Auge auf gehalten wenn ein verdacht auf Korruption besteht tut hätte ich dann die passende strafe für die Person ausgeführt und da für gesorgt wenn FD personal seine Arbeit nicht gemacht hätte ich dafür gesorgt das die wieder ihre Arbeit oder Standartbefehl nach gehen tuen ich hätte ich nix schlimmes gesagt das die ihren Standartbefehl nach zu gehen hat

SCHneider on duty grud FrearRP

Meini on Duty grund RegelhinweisSFC

n7 KYurem gund Railrp

so weit ich weiß wurde ich noch kein einzieges mal geband

11. RP-Story:

ich bin ein normaler FD personal mit gehen die korroption auf die nerven wenn ich weiß das jemand korropt ist melde ich das den KB und gehe mit denn mit und sag alles was die person gemacht hat und wie sie es gemacht hat aber ich selbst möcht den leuten vom KB mit an der seite gegen die korroption zu helfen und das ich das in die hand nehmen um die korroption ein ende zu beschaffen

zieffer-Agenten sind person die gegen die Korruption person vor gehen tut und die person korrupt sind angemessen zu bestrafen ausfürhren tut

Die zahl 12

1. Kontakt:

Blutengel1809

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Niklas Wegner CTLER Intern

Niklas Wegner AGM oberfänrich

4. Ziele:

Ich möte mir der rolle den leuten ein gute laune aus strahlen das die nicht mehr so eine schlechte laune habe das ich die laune ein bisjen auf heitern kann

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde bisher noch nicht gebant gewessen

7. Wann spiele ich in der Woche:

12:00 uhr bis 23:00 Mo,Fr

8. Persönliche Stellungnahme: