1. Steam-Name:
SirJefferson
1b. Roleplay Name:
Jeff van Sakura
1c. Realer Name:
Kevin
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:60622778
3. Wie alt bin ich:
22 Jahre
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator_VIP
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, einmal den VIP+ Rang 20€ und eine Spende von 50€
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv Seit einen Monat wieder.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Durch mein Voll-Konti Schicht System ist dies Schwer zu beantworten.
Alle 2 Tage der Wechsel Früh/Spät/Nacht.
Hier ein Beispiel (Serverzeit):
| Montag, Dienstag: | Mittwoch, Donnerstag: | Freitag - Sonntag: |
| 15:00 Uhr - 0:00 Uhr | 15:00 Uhr - 21:00 Uhr | 23:00 Uhr - 3:00 Uhr (Oder auch länger) |
Die Tage ändern sich Wöchentlich, sodass ich auch innerhalb der Woche bis Spät in der Nacht aktiv auf dem Server bin.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
VIP+
7b. Gesamte Spielzeit:
00w 4d 07h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Um ehrlich zu sein Fesselt mich der Server schon Seit Jahren. Vor ca 4 - 5 Jahren war meine Aktivste Zeit mit über 2 Wochen Spielzeit.
Ich finde das System hinter diesem Server einfach Weltklasse, vom Regelwerk, Jobs bis hin zu den Preisen von Waffen, Printer, mods etc, sodass man nicht lange braucht um ein guten Start zu erlangen. Die Community ist einfach so Lustig drauf und angenehm Postiv bekloppt. Sowie die Administratoren die Jegliche Frage beantworten und auch auf ein Ticket muss man nie lange Warten, was mich auf meine Aussage von vorhin wieder zurück wirft, das dieser Server ein extrem Gutes System hat. Jegliche Minute auf dem Server macht mir Spaß und zaubert mir jedesmal aufs neue ein Lächeln ins Gesicht. Und ich vermisse einfach die Zeit von damals wo ich mit Admin Kollegen Konflike gelöst habe. (Weiter Informationen siehe Stichpunkt 12b).
Dieser Server hat sich nach so langer Zeit einfach so gut entwickelt mit neuen Jobs weitere Einzelheiten und Details der Berufe, was mich ungemein erfreut.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Da ich das Administrative Team liebend gerne wieder Unterstützen möchte und ich des öfteren gehört habe das ihr Teammitglieder sucht (Durch Werbung und Teammitgliedern). Und auch zur Späten Nachtstunde wo gefühlt das meiste Chaos herrscht, kann ich diese Ausgleichen durch meine Teils späten Aktivzeiten.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich viel RP Erfahrungen gesammelt habe (GMod 1200h 80% DarkRP) und ich den Support Posten kenne und dementsprechend gut mit Konflikte umgehen kann.
Ich bin eine Ruhige Persönlichkeit und lass mich nicht so schnell aus dem Ruder bringen und kläre liebend gerne Situationen auf und Handel dementsprechend. Ich habe mich in den letzten Wochen gefühlt täglich ins Regelwerk eingelesen und diese aufgenommen. Teils sind neue Sachen dazu gekommen aber im Vergleich zur damaligen Zeit ist dieser zum Größten Teil Gleich geblieben. Ausserdem trage ich liebend gerne dabei den Spielspaß und das geregelte verhalten der User zu gewehrleisten.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja in einem TTT Server Admin.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war vor ca 4 Jahren Supporter bei euch, durch meine damalige Abschlussprüfung und den Lernstress musste ich den Posten leider aufgeben.
13. Probleme mit Nutzern:
Soweit keine, falls welche sind zögert nicht und schreibt mich an.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Auch keine.
15. Wurde ich jemals gekickt:
In meiner jetzigen Aktiven Zeit nicht.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
0 Aktive
1 Inaktive
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, wegen Offlineflucht/ProbAbuse wurde aber am selben Tag schon geklärt und wurde Entbannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank fürs Durchlesen meiner Bewerbung. Falls ihr noch weitere Fragen habt zögert nicht.
Und wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Spielen und bleibt Gesund.