Beiträge von Blackjack

1. Roleplay Name: Luca Hartmann

2. Steam-ID: 76561198035556114 (☢ BlackJack>GER)

3. Wie alt bin ich: ich bin am 26.12.2008 geboren ich bin Mitlerweile 13 (werde 14)

4. Für welchen Job bewerbe ich mich: ich bewerbe mich gerade für die Position als O5

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:ich habe ungefair am 5-6.22 angefangen auf eurem server zu spielen

5b. Wann spiele ich in der Woche: ist immer verschieden kann man nicht so richtig sagen aber Häufig

6. Gesamte Spielzeit: ich spiele zum zeitpunkt der bewerbung insgesamt 4T 13h

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten: ich möchte der Foundation helfen und die Korruption stoppen so wie ich immer offen für das Personaal sein möchte aber auch der Foundation bei anderen sachen aushelfen

8. Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich von anderen Servern erfahrung gesammelt habe als Führungs Position ich würde mich sehr Freuen aber Ein Nein wäre zu verkraften

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja 5 Inaktive

9b. Wurde ich bereits gebannt: nein ich wurde noch nie von MG Gebannt

10. RP-Story:Luca Hartmann ist am 26.12.2000 in Deutschland in Leipzig geboren, Seine Familie Arbeiteten in der Foundation, Sie waren beide mitglieder der Ethik sein Onkel war O5 Nach seinem Hochschul abschluss hatte er keine Arbeit deswegen haben seine eltern ein gutes wort eingelegt er Hat als Techniker angefangen und hat sich immer weiter hoch gearbeitet Es wurde nach einer langen zeit der Posten zum O5 angeboten...

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?: Nein Persönlich auf meinem ACC noch nicht aber auf einem anderen Server und Bei Freunden

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5? der O5 hat hörere macht über das Personal und hat Zugang zur jeder Information so wie der O5 keinen kontakt zu D klassen haben darf so wie das er die Letzte Judikative ausführen Darf.

13. Meine Wunschnummer im O5: es ist mir egal ich habe mit keiner Nummer ein Problem

14. Schlussworte: Es Freut mich sehr das sie es bis hier gelesen haben und ich Würde mich sehr über eine Zusage Freuen. Ich Bin auch sehr Respekt voll zu anderen z.B. Technikern als O5 Ich habe eine Namens Änderung vorgenommen und ich heiße Jetzt Luca Boop

LG Luca (IC so wie OOC Luca)

1. Roleplay Name: Luca Hartmann

2. Steam-ID: 76561198035556114 (☢ BlackJack>GER)

3. Wie alt bin ich: ich bin am 26.12.2008 geboren ich bin Mitlerweile 13 (werde 14)

4. Für welchen Job bewerbe ich mich: ich bewerbe mich gerade für die Position als O5

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:ich habe ungefair am 5-6.22 angefangen auf eurem server zu spielen

5b. Wann spiele ich in der Woche: ist immer verschieden kann man nicht so richtig sagen aber Häufig

6. Gesamte Spielzeit: ich spiele zum zeitpunkt der bewerbung insgesamt 4T 13h

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten: ich möchte der Foundation helfen und die Korruption stoppen so wie ich immer offen für das Personaal sein möchte aber auch der Foundation bei anderen sachen aushelfen

8. Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich von anderen Servern erfahrung gesammelt habe als Führungs Position ich würde mich sehr Freuen aber Ein Nein wäre zu verkraften

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja 5 Inaktive

9b. Wurde ich bereits gebannt: nein ich wurde noch nie von MG Gebannt

10. RP-Story:Luca Hartmann ist am 26.12.2000 in Deutschland in Leipzig geboren, Seine Familie Arbeiteten in der Foundation, Sie waren beide mitglieder der Ethik sein Onkel war O5 Nach seinem Hochschul abschluss hatte er keine Arbeit deswegen haben seine eltern ein gutes wort eingelegt er Hat als Techniker angefangen und hat sich immer weiter hoch gearbeitet Es wurde nach einer langen zeit der Posten zum O5 angeboten...

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?: Nein Persönlich auf meinem ACC noch nicht aber auf einem anderen Server und Bei Freunden

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5? der O5 hat hörere macht über das Personal und hat Zugang zur jeder Information so wie der O5 keinen kontakt zu D klassen haben darf so wie das er die Letzte Judikative ausführen Darf.

13. Meine Wunschnummer im O5: es ist mir egal ich habe mit keiner Nummer ein Problem

14. Schlussworte: Es Freut mich sehr das sie es bis hier gelesen haben und ich Würde mich sehr über eine Zusage Freuen

1. Steam-Name:

BlackJack>GER

1b. Roleplay Name:

Luca Frost

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:37645193

3. Grund der Verbannung:

Support lüge und Fail RP

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 aktive 1 inaktiven

6. Ausführender Admin:

minz Blatt | Minz Blatt

7. Was habe ich gemacht:Ich habe Einen SEK-Scharfschützen gebissen als PD hund und Er war One-Hit was ich nicht wusste weil er mich fesseln wollte ohne Grund und ich Habe unbeabsichtigt E gedrückt Bei einem Gefesselten auch Grundlos und ich habe Im Support Gesagt bekommen das Es eine Support lüge Wäre das Ich gesagt habe Es war Unbeasichtig

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich Gerne Auf MRP spiele Und Mittlerweile 1d Spielzeit dort habe Und Ich Auch aktiv bin dort viele freunde Auch Gefunden Habe

LG