Beiträge von Mudem

1a. Discord Name: .mudem

1b. Discord ID: 567847139086958603

2 Von welchem Server wurde ich gebannt: Ingame auf SCRP MG

4. Wie lange bin ich gebannt:perma

5. Was habe ich gemacht:

Toxicity| Beleidigung| Supportbeleidigung| Serverbeleidigung|Supportflucht|Bannumgehung.
    Um ehrlich zu sein ist der Ban sehr lange her und ich kann mich nicht genau dran erinnern was ich gemacht habe aber ich weiß nur noch das ich
    im support beleidigt habe und das bereue ich mittlerweile und ich will mich auch verbessern.

6. Ausführender Admin: [SSGT] D5 475 "Fade" | Loigan2

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Sehr geehrtes Modern Gaming SCP RP Server Team,

ich wende mich an Sie, um einen aufrichtigen Entbannungsantrag für Ihren Garrys Mod Server einzureichen. Zunächst möchte ich mich zutiefst für mein Fehlverhalten entschuldigen, das zu meiner Verbannung geführt hat. Es tut mir aufrichtig leid, dass mein Verhalten gegen die Regeln und den Geist Ihrer Community verstoßen hat.

Ich erkenne an, dass ich gegen die Serverregeln verstoßen habe, und ich bereue zutiefst meine Handlungen.

Ich war in dem Moment unüberlegt und impulsiv und habe nicht bedacht, wie meine Handlungen das Spielerlebnis anderer beeinflussen könnten.

Ich verstehe jetzt, dass eine respektvolle und kooperative Atmosphäre entscheidend für das Wohlbefinden der Community ist, und ich bin bereit, meinen Teil dazu beizutragen, indem ich mich in Zukunft an die Regeln halte und respektvoll mit anderen Spielern umgehe.

Ich habe meine Zeit während meiner Verbannung genutzt, um über mein Verhalten nachzudenken und zu erkennen, wie wichtig es ist, die Regeln zu respektieren und zur positiven Gemeinschaft beizutragen. Ich verspreche, dass solche Vorfälle in Zukunft nicht mehr vorkommen werden.

Ich bitte Sie inständig, meine aufrichtige Entschuldigung anzunehmen und mir eine zweite Chance zu geben, ein aktives und respektvolles Mitglied Ihrer Community zu sein. Ich verspreche, dass ich meine Lektion gelernt habe und mich in Zukunft entsprechend verhalten werde.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Baran

Sehr Geehrtes SCP-Modern-Gaming Server Team.

1. Mudem

1b.
    weiß ich leider nicht mehr

2.76561199026971650

3. Beleidigung | MassRDM |Support Flucht

4. 22 Wochen ; 2 Tage ; 1 Stunde

5. weiß ich leider nicht mehr

6. [GA] Dr Murtagh Svitkona | Darkoro

7. Ich bin zum SHDler geworden und hatte mich leider nicht im Griff und habe alle getötet da sie mich provoziert

haben was von mir nicht schlau war ich hatte sehr viele Emotionen was nicht so sein darf.

8. Ich entschuldige mich auf jedenfall das ich so eine blöde Sache gemacht habe ich kann ihn hiermit versprechen dass ich sowas nie wieder machen werde ich gebe zu dass es von mir nicht schlau war.
    ich würde gerne Entbannt oder eine Verkürzung kriegen da ich mit meinen Freunden sehr viel spaß hatte auf eurem Netztwerk ich werde versprechen das ich nicht mehr sowas machen werde.

Ich würde mich gerne auf ein persönliches Gespräch oder eine Entbannung sehr freuen

Mfg Mudem :smile: