Beiträge von Wuseligewolle

1. Steam-Name:

wuseligewolle

1b. Roleplay Name:

Melvin FIti

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:568438577

3. Grund der Verbannung:

Trolling // Voicespam

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 Warn für FearRP und jetzt der eine Bann

6. Ausführender Admin:

Paul Johnson | Nightfighter

7. Was habe ich gemacht:

Ich und paar andere Kollegen sind in den Wissenschaftler Job gegangen und haben alle einzeln einen Funkcheck gemacht. Der Funkcheck war aber bei mir sehr Laut, da mein Mikrofonpegel auf voller Lautstärke war (100%). Anschließend hat sich ein Kollege mit mir eine Kamera gekauft und haben Fotos vom Zifferagenten gemacht, danach wurden wir im RP Sanktioniert und Exekutiert.
    Für dieses Fehlverhalten haben wir eine RP-Sanktion bekommen (Degradierung).
    Am Ende sind wir alle Allgemeinmediziner gegangen und wurden direkt gegagged, da man dachte das wir wieder Trollen werden.

Im Support wurde ich nicht ungagged und durfte auch nicht zu Wort kommen, was ich auch nicht so nett fande, deswegen habe ich im Chat sachen geschrieben wie "HALLOOOO".

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne Entbannt werden, da ich sehr viel spaß an dem SCP-Server habe und ich gerne wieder mit anderen Freunden drauf spielen wollen würde. Ich entschuldige mich für mein massives Fehlverhalten an dem Tag und hoffe das dieser Antrag angenommen wird.

Mit freundlichen Grüßen Tim