Beiträge von Hollow

1.Kontakt:
    Steam Name: Zenturio
    Discord Name: Zenturio / hollow8066

2. SteamID:
    Meine aktuelle Steam ID:
    STEAM_1:0:508394571

3. Ingame-Daten:

Containment TeamAllgemeinmedizinerWissenschaftler
    Name: Aragon HeinrichName: Michael ErenfeldName: Professor Henry Jones
    Rang: Containment EngineerRang: ArztRang: Intermediate Researcher
    Aktivität: Sehr AktivAktivität: Semi- AktivAktivität: Inaktiv

4. Ziele für den Beruf:
    Das Ziel welches ich als SCP-662 verfolgen würde wäre das vereinen verschiedener Berufe: Als Deeds möchte ich die Möglichkeit haben effektiv im Kampf als Medic zu helfen wie ein Feldsanitäter, allerdings möchte ich ebenfalls als SCP an Tests Teil haben und den Wissenschaftlern die bestmöglichen Testergebnisse liefern. Außerdem gefällt mir die allgemeine Handelsweise von Deeds, nämlich das strikte Befehlsbefolgen wie die KR. Ich denke ich kann sehr viel Spaß als SCP-662 haben und gleichzeitig ein seriöses RP an den Tag legen.

5. Habe ich bereits Warns erhalten:
    Laut Warnliste habe ich keine Warns, allerdings weiß ich genau das ich früher 3 inaktive Warns hatte.

6. Wurde ich schonmal gebannt:
    Nein, bisher wurde ich noch kein einziges mal gebannt

7. Wie oft und wann spiele ich in der Woche:
    Ich bin grundsätzlich von Montag-Freitag immer von 16 Uhr bis 22 Uhr online. An Wochenenden bin ist meistens sogar noch früher da und höre noch später auf.

8. Persönliche Stellungsnahme:
    Ich hoffe meine Bewerbung hat mich ins richtige Licht gestellt und erklärt warum ich großes Interesse an dem Beruf von SCP-662 habe.
    Ich danke fürs lesen und hoffe auf baldige Rückmeldung.

https://th.bing.com/th/id/OIP.…&r=0&o=5&dpr=1.25&pid=1.7

1. Roleplay Name:

Name: Rolle: Rang:

"Morgoth" Mobile Task Force PFC

"Professor Henry Jones" Wissenschaftler RS

"Michael Erenfeld" Mediziner O

"Aragon Heinrich" Andere Berufe ///

2. Steam-ID:

Meine Steam ID :

STEAM_0:0:508394571

3. Wie alt bin ich und wie ich heiße:

Mein Name ist Simon und ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die GOC Wissenschaftler.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 25.5.2022 aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine aktuelle Spielzeit beträgt: 1w 1d 12h

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich spiele nun am aktivsten den Beruf "Wissenschaftler" allerdings habe ich Lust etwas neues auszuprobieren. Aber ich möchte nicht den Beruf des Wissenschaftlers an den Nagel hängen. Deswegen möchte ich der GOC beitreten und so neue Bekanntschaften machen und ein neues Spielerlebnis entdecken. Zusätzlich habe ich die Hoffnung die GOC auch weiter voranzutreiben im Wissenschaftsaspekt.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich finde ich sollte für diesen Beruf angenommen werden, denn ich geh freundlich mit Mitspielern um, habe gute Testideen, bin sehr aktiv im Wissenschaftsbereich und hoffe den Wissenschaftsbereich vorantreiben zu können in der GOC.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Momentan habe ich zwei inaktive Warns wovon einer als "Fail RP / USV" und der andere als "Fail RP / Offline Flucht" betitelt wird. Der erste ist bei einem 106 Breach entstanden als ich meine Schlünde in SCP Zellen setzte während ich den Hintergrund des anderen leider nicht kenne. Bans habe ich keine bisher.

10. RP-Story:

Ich bin ein Wissenschaftler der nun seit längerer Zeit in der SCP-Foundation arbeitet, doch gefallen mir die Methoden der SCP-Foundation nicht besonders. Die Foundation möchte die Objekte erforschen um sie selbst einzusetzten teilweise, während die GOC versucht die Menschheit vor annormalen Objekten und Lebewesen zu bewahren. Da ich nunmal weiter an den Objekten forschen will, aber nicht im Sinne der Foundation habe ich mich entschlossen der Global Occult Coalition beizutreten.