Beiträge von Paul Pummel

Sehr geehrte Owner/Admins/Moderatoren,

Zu aller erst möchte ich mich aufrichtig Entschuldigen für meine Verantwortungslosigkeit. Es Wird nicht mehr vorkommen !

_paul_15_gaming

1. Steam-ID_0:1:614757724

Ban länge sind Vier Wochen

Rest zeit: Zwei Wochen/Sechs Tage Und 18 Stunden

Meine Aktiven Verwarnungen sind Eine Und

meine Inaktiven sind (so wie ich es im Kopf habe) Drei bis Fünf Verwarnungen

Der Admin war Jeff Tomato | Jeff Tomato

Schilderung wie es zu Ban kam;

Ich hatte einen wie ich dachte guten Freund meinen Steam Account Ausgeliehen da er sein Passwort Vergessen hatte und um beding Wettkampf spielen wollte und er keine Lust hatte es auf einen neuen Account freizuspielen.

Er hatte mich auch nicht um Erlaubnis gefragt ob er das darf. Ich hätte es ihm auch nicht erlaubt, mir sehr viel an dem Server liegt.

Ich wollte ihm eigentlich auch nie meinen Account geben aber er hat es geschafft mich zu Überreden und so kam es dann dazu, dass ich ihm meinen Account gegeben hatte. Ich bin mir bewusst, dass es weder Verantwortungsvoll noch richtig war.

Ich möchte mich für die Sachen entschuldigen die er getan hat. Sowas ist absolut falsch und gehört sich nicht.

Ich werde sowas niemals wieder tun, weil es nur für unnötigen Ärger sorgt.

Ich habe wie man an meiner Spielzeit sehen kann sehr gerne und häufig auf dem Server gespielt mit meinen Freunden und bin ziemlich traurig, dass dies nicht mehr möglich ist und würde mich tierisch über eine Verkürzung oder sogar über eine Entbannung freuen.

Ich sehe ein, dass so ein verhalten nicht Akzeptabel ist und sowas bestraft werden muss.

Ich hoffe um Verständnis.

Liebe Grüße (Paul Pummel)