Es macht dann in vielen Augen keinen Sinn das Turnier zu bespielen, wenn Leute die größtenteils Immortal sind und niemand kennt einfach mitspielen und dann um diese 10 Euro alles tun würden. Das Turnier soll für die Community da sein und Spaß machen und nicht erniedrigend. Spieler die in dieser Community Immortal sind kann ich vollkommen verstehen, aber komplette Randoms, leider nicht.
Es geht doch nicht um jemanden zu erniedrigend. Einer von uns ist schon seit 1 Jahr hier im Forum nur leider durch falsche Namensgebung kein Zugriff auf sein Konto. Wenn es keine Rank Cap gibt dann ist es doch logisch das manche Teams besser sind als andere. Es gibt genug andere gute Teams hier im Turnier da sollte man sich doch nicht beschweren. Manche Teams wollen natürlich gewinnen aber es spielen doch auch mit um einfach Spaß mit sein Team zu haben. Ich habe vor ein paar Tagen unser Team als Stand In einfach vorgeschlagen, falls Teams abspringen damit das Turnier wie geplant stattfinden kann und dann sowas als Antwort zu bekommen find ich etwas schade. Es geht doch nicht um irgendein Geld der Community weg klauen. Wir sind hier am Start seit dem R6 Turnier. Wir wollen doch alle einfach nur einen geilen Samstag haben und mit nicen Content im Stream. Wir sind vielleicht nicht seit 2019 hier aber mein einer Kollege schon seit Garrys Mod Roleplay von vor einen Jahr und die anderen seit den letzten Events, da finde ich schon das wir eine Daseinsberechtigunghaben. Und natürlich Liken sehr viele dein Beitrag da wir 2 gute Spieler dabei haben, was den anderen auch zu gute kommt, da sieht man das es ja auch um das Geld anscheinend geht und nicht nur um wie du meintest um Spaß zu haben. Schade.