Beiträge von Unkown_Chaos

1. Steam-Name:

>Mein Steam Name ist: Unkown_Chaos

1b. Roleplay Name:

>Im Rp Heiß ich Nico Van Sakura und bin Stolzes Mitglied der Familie Sakura.

1c. Realer Name:

>Nico Haller

2. Steam-ID:

>SteamID: STEAM_0:1:458258467

3. Wie alt bin ich:

>Ich bin 17 Jahre alt und werde nächstes Jahr am 19.01 18 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

>Ich bewerbe mich als Moderator mit der Absicht mich hochzuarbeiten.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

>Ich habe derzeit noch nichts für den Server gespendet aber hab es definitiv noch vor. ich mag den Server und deshalb will ich ihn auch damit dann unterstützen .

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

>Ich habe früher mal regelmäßig hier auf MRP gespielt und jetzt die letzten Wochen sehr viel Aktivität gezeigt in MRP (72stunden) in den letzten 2Wochen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

>Weil ich zurzeit das Abitur mache habe ich mittelmäßig zeit aber strenge mich an die zeit gut zu nutzen auf MRP
    >MO-FR = 15:00-22:00 (Manchmal früher manchmal auch ein bisschen später)

>Wochenende= 12:00 - 0:00 (kommt darauf an was ich am Wochenende zu tun hab aber wenn ich nicht viel zu tun hab hab ich in den Zeitraum zeit)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

>Ich habe zurzeit den User rang aber wie ich oben schon geschrieben habe werde ich definitiv den Server bald unterstützen

7b. Gesamte Spielzeit:

>01w0d11h Spielzeit

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

>Ja kaufe mir wahrscheinlich bald ein neues mic wo ich dann bessere Qualität habe.

9. Was halte ich von dem Server:

>Ich Halte von den Server relativ viel das erste was mir in den sinn kommt wenn ich dran denke ist die Momente die man nur auf MRP erlebt kleines Beispiel ein paar Freunde und ich waren als Polizei unterwegs und uns ist die ganze zeit ein Taxi hinter und das hat uns wortwörtlich nur sagen wollen ob wir wissen wo das PD ist die sind uns 1.30h hinterher gefahren oder die ganzen Diktaturen etc. es macht einfach spaß jeden tag neu zu joinen und nicht zu wissen was passiert und ein paar neue Leute zu treffen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

>Ich möchte ein Teamler werden weil ich nicht nur auf den Server spielen will sondern auch unterstützen und da ich fast immer da bin und es mag Tickets etc zu bearbeiten denke ich ich passe gut zu den Team ich verstehe mich gut mit ein paar teamler.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

>Ihr solltet mich annehmen weil, ich ein sehr aktiver support freundlicher Mensch bin und auch gute Ideen rein bringen kann. ich gehe gern auf die Leute ein und versuche deren Probleme zu schnell wie es mir möglich ist zu lösen und versuche trz der Schnelligkeit die Qualität bei zu behalten.

Stärken:
    >Ich bin in den meisten fällen gelassen
    >kann ein strich durch Freundschaft und spiel machen (Heißt soviel wie ich werde freunde im SUp nicht anders bewerten)

>bringen Themen Schnell und zügig auf den punkt

>und ich arbeite ordentlich

>ich kann gut in Team arbeiten

Schwächen:

>ich frage viel nach wenn ich mir unsicher bin

>ich bin manchmal ein bisschen schusselig

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

>Ich war auf anderen Spielen schon ein Teamerfahrung wie in Minecraft war ich 1.5jahre HeadAdmin aber in GMoD ist das für mich neu.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

>Nein war ich nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

>Also zurzeit hab ich keine Konflikte die es sich lohnt anzusprechen weil das nichts großen ist und meistens anderen Einfluss hat aber bis jetzt hab ich mich gut gehalten keine Konflikte zu erzeugen.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

>Da gibt es gar keine verstehe mich gut mit den Team.

15. Wurde ich jemals gekickt:

>Soweit ich weiß habe ich noch keine kicks bekommen und hoffe das es weiter so bleibt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

>Ich habe zurzeit 2 aktive Verwarnungen einmal wegen rdm und einmal wegen Failrp.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

>Nein ich wurde bisher noch nicht gebannt und hatte es auch nicht vor.

16. Persönliche Stellungnahme:

>Jo nochmal zu mir Heiße Nico und bin 17 Jahre alt als Hobby mache ich Bogenschießen und halt das gute gaming ich besuche zurzeit die Abitur stufe und bin da in der 11 klasse.

Kontakt Möglichkeiten:
    >Discord:Nico|ニコ#8258
    >Gmail: [email protected]

Bei Fragen oder ein mündlichen Gespräch mir einfach bescheid geben