Beiträge von Kiri [Kanto]

1. Kontakt:

Steam : Kiri

Discord : Kiri#6104

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/profiles/76561198331605550/

3. Ingame-Daten:

1. Charakter: Kanto inotchi |

Fraktion: Yakuza

Rang: Gakusha

4. Ziele:

Ich möchte die yakuza beim wiederaufbau helfen und als treues Mitglied der Yakuza auch natürlich meine leute beschützen und mein leben für sie geben und mein größtes ziel ist es die Yakuza zu noch mehr macht zu verhelfen

5. RP-Geschichte:

Mein name ist Kanto inotchi

Meine ursprüngliche herkunft ist wie mein name vielleicht schon sagt Kanto, meine Familie war nicht sehr reich und ich wurde oft als kind geschlagen als ich 14 jahre alt war tötete ich meine Eltern und fing an in klein kriminelle machenschaften zu geraten wie Tankstellen ausrauben oder den ein oder anderen passanten ausrauben als ich 18 jahre alt wurde reiste ich nach Tokyo und trat einer kleinen gang bei jedoch ging das nicht sehr lange und wurde verstoßen sie sagten ich hätte 1 woche heit bevor sie mich töteten ich machte mir diesen decknamen und trat dank Hisashi den Yakuza bei und nun bin ich ein treues mitglied der Yakuza und werde auch mein Leben den Yakuza geben

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag - Freitag

Von 17:00 Uhr bis 00:00 Uhr

Samstag bis Sonntag

Von 14:00 Uhr bis 00:00 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich sehr fürs durchlesen dieser Bewerbung und entschuldige mich für die schlechte gestaltung der Bewerbung diese Bewerbung hab ich leider mit dem Handy geschrieben weil ich mommentan im Urlaub bin ich hoffe denoch auf eine Positive und negative bewertung gerne nehme ich auch Verbesserungsvorschläge an.

Zur info ich habe die bewerbung von Kyodai zum Saito gewechselt

読んでくれてありがとう

Mfg

Kiri | Kanto

Ich habe gesehen das du mehrere male in den yakuzas warst und es macht in meinen augen keinen sinn selbst RP technisch verstehst du auch wenn du schonmal in yakuzas warst würde dir trozdem rein RP technisch ein dagegen geben

Warum macht es RP technisch keinen Sinn?

Weil du grad mal menba bist heißt du bist nd mal richtig in der yakuza drin der menba ist ein rang für eine test phase ob du überhaupt geeignet bist für die yakuza ab gakusha bist du erst richtig in den yakuzas

guten tag finde bewerbung schön gestaltet jedoch war ich 1 woche durchgehend online und habe dich noch nie gesehen tut mir leid meiner meinung nach nicht geeignet

Da ich wie der liebe Cosmicblue schon sagt erst seid gestern bei der Yakuza bin konntest du mich noch nicht online sehen. Aber ich denke mal, dass dir einige Leute bestätigen können, dass ich aktiv bin.

Ich habe gesehen das du mehrere male in den yakuzas warst und es macht in meinen augen keinen sinn selbst RP technisch verstehst du auch wenn du schonmal in yakuzas warst würde dir trozdem rein RP technisch ein dagegen geben

Guten Tag

Ich finde die Bewerbung Ist sehr strukturiert und nicht hingeklatscht wie viele andere es machen außerdem finde ich er macht seinen job als führungsebene am besten der ganzen yakuza ich bin jetzt auch noch nicht lange auf dem server aber ich kann mit stolz sagen das er die beste auswahl für den posten als Oyabun wäre er ist kompetent und zeigt auch sehr das er für diesen posten geeignet ist.

Viel glück und viel erfolg

MFG

Can | Kiri | Kanto