1. Kontakt:
Steam : Kiri
Discord : Kiri#6104
2. Steam-ID:
https://steamcommunity.com/profiles/76561198331605550/
3. Ingame-Daten:
1. Charakter: Kanto inotchi |
Fraktion: Yakuza
Rang: Gakusha
4. Ziele:
Ich möchte die yakuza beim wiederaufbau helfen und als treues Mitglied der Yakuza auch natürlich meine leute beschützen und mein leben für sie geben und mein größtes ziel ist es die Yakuza zu noch mehr macht zu verhelfen
5. RP-Geschichte:
Mein name ist Kanto inotchi
Meine ursprüngliche herkunft ist wie mein name vielleicht schon sagt Kanto, meine Familie war nicht sehr reich und ich wurde oft als kind geschlagen als ich 14 jahre alt war tötete ich meine Eltern und fing an in klein kriminelle machenschaften zu geraten wie Tankstellen ausrauben oder den ein oder anderen passanten ausrauben als ich 18 jahre alt wurde reiste ich nach Tokyo und trat einer kleinen gang bei jedoch ging das nicht sehr lange und wurde verstoßen sie sagten ich hätte 1 woche heit bevor sie mich töteten ich machte mir diesen decknamen und trat dank Hisashi den Yakuza bei und nun bin ich ein treues mitglied der Yakuza und werde auch mein Leben den Yakuza geben
6. Wann spiele ich in der Woche:
Montag - Freitag
Von 17:00 Uhr bis 00:00 Uhr
Samstag bis Sonntag
Von 14:00 Uhr bis 00:00 Uhr
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich sehr fürs durchlesen dieser Bewerbung und entschuldige mich für die schlechte gestaltung der Bewerbung diese Bewerbung hab ich leider mit dem Handy geschrieben weil ich mommentan im Urlaub bin ich hoffe denoch auf eine Positive und negative bewertung gerne nehme ich auch Verbesserungsvorschläge an.
Zur info ich habe die bewerbung von Kyodai zum Saito gewechselt
読んでくれてありがとう
Mfg
Kiri | Kanto